Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für die grünen Sterne fehlt mir die komplette Motivation. Die ersten 120 Sterne hab ich innerhalb weniger Tage mit großer Begeisterung geholt, aber von den grünen Sternen hab ich bislang nur zwei oder drei sammeln können...

Für die grünen Sterne fehlt mir die komplette Motivation. Die ersten 120 Sterne hab ich innerhalb weniger Tage mit großer Begeisterung geholt, aber von den grünen Sternen hab ich bislang nur zwei oder drei sammeln können...

Ja, geht mir sehr ähnlich. Die 120 binnen 2 Wochen oder so geholt, seitdem nur 14 grüne geholt. Werds früher oder später auf jeden Fall aber machen, da ich die letzte Galaxie unbedingt mal sehen will und den knackigen SChwierigkeitsgrad erleben will :D

ach ich werds wie bei SMG machen.
nachdem ich die 120 voll habe lege ich das game erstmal zur seite, bei smg war es ungefähr ein jahr, und dann wenn ich bock hab hol ich nach und nach die grünen dinger :)

das teil läuft einem ja nicht weg.

bin jetzt bei 217 oder so.mache jeden tag 2-3 galaxien am stück,das reicht.besonders viel fun macht es nicht,aber ich möchte halt alle 242 ;)

bin jetzt bei 217 oder so.mache jeden tag 2-3 galaxien am stück,das reicht.besonders viel fun macht es nicht,aber ich möchte halt alle 242 ;)

Wow, Respekt :) Also in den ersten Galaxien waren die ja alle recht einfach zu finden, meistens musste man da wirklich nicht lange suchen. Ist das in den späteren Levels ähnlich oder gibts auch ein paar richtig gut versteckte?

Joa hab ich ähnlich gemacht!

Hatte damals Red Ded Redemption pausiert, um SMG2 zu zocken und als ich das dann durch hatte, hab ich halt wider mit SMG2 weitergemacht... und zwischendurch noch schnell Eat Lead durchgezockt ;)

Hab grade 229 Sterne, bin also auf gutem Wege :)

Wow, Respekt :) Also in den ersten Galaxien waren die ja alle recht einfach zu finden, meistens musste man da wirklich nicht lange suchen. Ist das in den späteren Levels ähnlich oder gibts auch ein paar richtig gut versteckte?

wirklich probleme hatte ich bei 2-3 sternen bisher...die waren aber auch echt kacke versteckt.
respekt?ist doch kein thema mal eben 6 sterne zu holen :o

wirklich probleme hatte ich bei 2-3 sternen bisher...die waren aber auch echt kacke versteckt.
respekt?ist doch kein thema mal eben 6 sterne zu holen :o

Ja, klingt nicht viel, aber du schreibst selbst daß es nicht so viel fun macht ^^ Dafür der Respekt :D

Aber werd heute wohl auch wieder mal anfangen, hab jetzt echt n paar Tage pausiert, da wirds wieder Zeit :)

Ja, klingt nicht viel, aber du schreibst selbst daß es nicht so viel fun macht ^^ Dafür der Respekt :D

Aber werd heute wohl auch wieder mal anfangen, hab jetzt echt n paar Tage pausiert, da wirds wieder Zeit :)

es ist mal so,mal so!manchmal denkt man sich: " ahh coole idee wo der stern ist!"
aber vorhin wieder erst totale gülle...diese sterne die man nur durch "runterfallen" bekommt und man nur DIESE EINE chance hat...das hat nichts mit schwierigkeitsgrad zu tun,sondern mit blödsinn.
naja habs ja bald geschafft und freue mich tierisch auf das ach so gefürchtete letzte level.die 9999sternenteile hab ich auch schon zusammen ;-)

Wie, das macht nicht so viel Spaß? Die Grünsterne waren doch das Beste am ganzen Spiel. Da ging der Spaß doch erst so richtig los :D

Überhaupt fand ich das Spiel insgesamt viel motivierender, als den ersten Teil.

i807_dsci0001f4ll.jpg

:aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern auch endlich den 240. Stern gefunden. Dann war ich aber zu müde für das letzte Level, werde mich wohl heute Abend daran versuchen. :)

Wichtige Frage: In welcher Galaxy findet man die meisten Sternenteile? Wollte nicht zuviel Zeit verlieren um das 2000er Luma zu füttern :)

Bedankt! :)

wenn's nur halbso gut wird wie der Erstling wird's Game of the Year :goodwork:

ich wette, dass Game wird in Sachen Leveldesign, fantasievolles Gameplay und Detailverliebtheit mehr bieten als alle von Microsoft und Sony gezeigten Games zusammengenommen xD
uiii, grad mal meinen Post von Seite 1 dieses Threads gefunden...

14 Monate später -> habe recht behalten :goodwork: :win:

Zurück
Top Bottom