PsychoJocker
L12: Crazy
Yahtzee reviewt Super Mario Galaxy 2!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie immer eine Freude zu sehenYahtzee reviewt Super Mario Galaxy 2!
Weiß zwar nicht was an einer Meinung (die immerhin subjektiv ist) so falsch sein kann, aber egal!Wow, Yahtzee schafft es immer, zu 100% falsch zu liegen, selbst wenn ich auch das Spiel nicht mag
Wow, Yahtzee schafft es immer, zu 100% falsch zu liegen, selbst wenn ich auch das Spiel nicht mag
Weiß zwar nicht was an einer Meinung (die immerhin subjektiv ist) so falsch sein kann, aber egal!
(Stimme ihn mit den SM64-Teil zu btw.)
Oh, ok! Ja, stimmt schon, es ist schon sehr übertrieben, aber er greift paar mal interessante Punkte auf (besonders in die Extra Punctuation). Witzig finde ich jedoch, dass einige diese Videos ziemlich ernst nehmen und sich deshalb Spiele nicht kaufen. Sie verpassen nämlich was!Hi Sponge... uh Mario :v:
Sorry, falsch ausgedrückt, ich meinte 100% entgegengesetzt meiner Meinung. Wobei mir Yahtzee allgemein nicht gefällt. Vor allem, wie er jeden und alles herabsetzt. Ein bisschen Sarkasmus schdet noicht, aber das, was er da treibt gretzt ja schon fast an Hetze
Bringen die Geister die in Galaxien auftauchen eigentlich irgendwas? Hab den Sinn nicht ganz verstanden. Hab mal letztens einen eingeholt, da lag er nur auf dem Boden rum...
Ansonsten top Spiel natürlich, wobei die Kamera manchmal freier bewegbar sein könnte.
Soo mein kleiner bescheidener Test zum Game ist online:
Freue mich über jeden Kommentar
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?title=mein_test_mario_galaxy_2&bid=126885
Hab jetzt 134 Sterne. Die grünen Sterne sind...naja Werd ich in naher Zukunft sicher noch holen, aber sonderlich stark motivieren sie mich jetzt nicht ^^ Geht ja meistens nur um Sprungtechnik
ja find ich auch.aber mich reizt das letzte level,will ich unbedingt ausprobieren