Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann Yahtzee einfach bei fast keinem seiner Reviews zustimmen, irgendwie trifft er einfach nicht meinen Geschmack :ugly:
Lustig sind die Reviews trotzdem jedes mal.

Wow, Yahtzee schafft es immer, zu 100% falsch zu liegen, selbst wenn ich auch das Spiel nicht mag :uglylol:

Wow, Yahtzee schafft es immer, zu 100% falsch zu liegen, selbst wenn ich auch das Spiel nicht mag :uglylol:

SCHEEEEEEEEEE!!!!!

200px-smg2_purplelumaiyul.png

Hi Sponge... uh Mario :v:

Weiß zwar nicht was an einer Meinung (die immerhin subjektiv ist) so falsch sein kann, aber egal! :brit:
(Stimme ihn mit den SM64-Teil zu btw.)

Sorry, falsch ausgedrückt, ich meinte 100% entgegengesetzt meiner Meinung. Wobei mir Yahtzee allgemein nicht gefällt. Vor allem, wie er jeden und alles herabsetzt. Ein bisschen Sarkasmus schdet noicht, aber das, was er da treibt gretzt ja schon fast an Hetze :oops:

Hi Sponge... uh Mario :v:

Sorry, falsch ausgedrückt, ich meinte 100% entgegengesetzt meiner Meinung. Wobei mir Yahtzee allgemein nicht gefällt. Vor allem, wie er jeden und alles herabsetzt. Ein bisschen Sarkasmus schdet noicht, aber das, was er da treibt gretzt ja schon fast an Hetze :oops:
Oh, ok! Ja, stimmt schon, es ist schon sehr übertrieben, aber er greift paar mal interessante Punkte auf (besonders in die Extra Punctuation). Witzig finde ich jedoch, dass einige diese Videos ziemlich ernst nehmen und sich deshalb Spiele nicht kaufen. Sie verpassen nämlich was!

Bringen die Geister die in Galaxien auftauchen eigentlich irgendwas? Hab den Sinn nicht ganz verstanden. Hab mal letztens einen eingeholt, da lag er nur auf dem Boden rum...

Ansonsten top Spiel natürlich, wobei die Kamera manchmal freier bewegbar sein könnte.

Bringen die Geister die in Galaxien auftauchen eigentlich irgendwas? Hab den Sinn nicht ganz verstanden. Hab mal letztens einen eingeholt, da lag er nur auf dem Boden rum...

Ansonsten top Spiel natürlich, wobei die Kamera manchmal freier bewegbar sein könnte.

okay schreib ichs halt nochmal:wenn du später grünsterne sammelst,dann bringt der geist dich zu den sternen hin (nicht in jedem level!).
beispiel frostflocken galaxie(falls die so hieß).ansonsten ist es ein spass zu versuchen,den geist einzuholen.eine wirklich große bedeutung hat er allerdings nicht.

Ich habe nun 40 Sterne, bin in der 4. Galaxie und fand schon so manchen Scharbanakkometen recht anspruchsvoll xD Besonders übel finde ich den im Baumwipfellevel wo man 100 lila Münzen auf der Rutschbahn einsammeln muss...
Finde es einfach nur Traumhaft das Game :D

So, hab heute endlich die 120 Sterne geschafft (wobei 2 davon leider nur Bronze sind :shakehead:, werde ich trotzdem noch versuchen ^^) und hab den ersten grünen geholt, hab also eigentlich 121. ;-)

Ist mir mit den grünen Sternen jetzt aber etwas doof, die Levels zu durchsuchen - da setzt ich mich lieber an ein anderes Game.

Fazit: Geniales Meisterwerk! Macht alles, bis auf die Story, besser als der Vorgänger, und der war schon grandios :-)

Bin im Moment bei 54 Sternen und ja, das Game ist göttlich. :D Ein heißer Anwärter auf das beste Wii-Spiel... wenn da nicht noch Metroid: Other M käme. ^^

Hab jetzt 134 Sterne. Die grünen Sterne sind...naja :D Werd ich in naher Zukunft sicher noch holen, aber sonderlich stark motivieren sie mich jetzt nicht ^^ Geht ja meistens nur um Sprungtechnik :)

Zurück
Top Bottom