Dyn4m1k3
L14: Freak
Ich habe irgendwann mal von einem Death Count gelesen.
Wo findet man den denn?
wenn man alle 242 sterne hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe irgendwann mal von einem Death Count gelesen.
Wo findet man den denn?
Weiss jemand wo ich ein Savegame herbekomme mit den normalen 120 Sternen? Alle meine Saves auf der Wii sind weg und ich bin nicht wirklich motiviert das Game nochmal von 0 anzufangen, ich möchte aber noch die grünen Sterne holen. Auf wiisaves habe ich leider nichts passendes gefunden.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte
Naja die Wii ist beim letzten Update kaputt gegangen und die Savegames konnten nicht mehr gerettet werden. Da hatte ich etwas mehr als 120 Sterne. Am schlimmsten ist es aber bei Monster Hunter, ca. 150 Stunden für´n Arsch. :sad7:
Ich warte jetzt noch etwas ab und hoffe das früher oder später ein Savegame auftaucht mit einem Spielstand von 120 Sternen. Es gibt einen NTSC Spielstand auf Wiisave, aber der funktioniert ja leider nicht auf PAL.
So, ich bin nun stolzer Besitzer von 123(!) Sternen. Mit den Grünsternen muss ich erst mal warm werden. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft, den zweiten Stern eines Levels zu finden. Der erste ist ja relativ gut auffindbar am Anfang, der dritte war im Yoshi-Level ganz am Ende beim richtigen Stern. Aber der zweite ist mir jetzt schon in den beiden ersten Welten durch die Lappen gegangen.
Ja, bei den Grünsternen ist es so eine Sache. Da muss man erstmal ein paar finden, um es im Gefühl zu haben, wo sich einer versteckt^^ So war es zumindest bei mir
Bin jetzt bei 67, nächstes Wochenende wirds also endlich beendet.
Bzw. mal schauen wieviele Sterne ich noch hol, Kometensterne hab ich schon beim 1er gehasst und weniger frustig wirds danach wohl auch nimmer ^^
Wenn ich mich nicht irre ist das der, der vor dem großem Tor (welches sich schließt) ganz links hinter einer Säule ist. Das kann aber auch Nummer 3 sein. Weiß es nicht mehr, aber das was auch der den ich nicht gefunden habe.finde Grünstern 2 in der sturzflug galaxie nicht (das ist nicht das urwaldlevel).wer kann mir helfen?
Wenn ich mich nicht irre ist das der, der vor dem großem Tor (welches sich schließt) ganz links hinter einer Säule ist. Das kann aber auch Nummer 3 sein. Weiß es nicht mehr, aber das was auch der den ich nicht gefunden habe.