Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah, ich hab vor ca. einer halben Stunde alle Sterne gesammelt und die letzte Galaxie geschafft... Ich hab schon gar nicht mehr daran geglaubt ^^ Aber jetzt ist es vollbracht :coolface:

Weiss jemand wo ich ein Savegame herbekomme mit den normalen 120 Sternen? Alle meine Saves auf der Wii sind weg und ich bin nicht wirklich motiviert das Game nochmal von 0 anzufangen, ich möchte aber noch die grünen Sterne holen. Auf wiisaves habe ich leider nichts passendes gefunden.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte :-)

Hab mal gerade auf gamesfaq geschaut, wo man üblicherweise auch savefiles findet - Pustekuchen !
Aber ein 120-Sterne-Savefile dürfte auch nur schwer zu finden sein, weil diese Dinger ja eigentlich immer nur im Komplettzustand begehrt sind.

Weiss jemand wo ich ein Savegame herbekomme mit den normalen 120 Sternen? Alle meine Saves auf der Wii sind weg und ich bin nicht wirklich motiviert das Game nochmal von 0 anzufangen, ich möchte aber noch die grünen Sterne holen. Auf wiisaves habe ich leider nichts passendes gefunden.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte :-)

wie können die denn alle weg kommen?:o

Naja die Wii ist beim letzten Update kaputt gegangen und die Savegames konnten nicht mehr gerettet werden. Da hatte ich etwas mehr als 120 Sterne. Am schlimmsten ist es aber bei Monster Hunter, ca. 150 Stunden für´n Arsch. :sad7:

Ich warte jetzt noch etwas ab und hoffe das früher oder später ein Savegame auftaucht mit einem Spielstand von 120 Sternen. Es gibt einen NTSC Spielstand auf Wiisave, aber der funktioniert ja leider nicht auf PAL.

Naja die Wii ist beim letzten Update kaputt gegangen und die Savegames konnten nicht mehr gerettet werden. Da hatte ich etwas mehr als 120 Sterne. Am schlimmsten ist es aber bei Monster Hunter, ca. 150 Stunden für´n Arsch. :sad7:

Ich warte jetzt noch etwas ab und hoffe das früher oder später ein Savegame auftaucht mit einem Spielstand von 120 Sternen. Es gibt einen NTSC Spielstand auf Wiisave, aber der funktioniert ja leider nicht auf PAL.

beim update?hast du mir homebrew experimentiert oder so?

Ich bin selber schuld, ich hatte den HBC drauf und wollte neue Games aus dem Wii Shop laden und so musste ich ein Update durchführen. Das der HBC weg ist war mir klar und eigentlich auch egal, aber das die Wii kaputt geht habe ich jetzt nicht mit gerechnet. :neutral:
Für mich war das eine Lektion solche Sachen zu unterlassen bzw. nur zu machen wenn ich auch Zeit und Muse investiere mich vor solchen Bricks zu schützen. Nunja, jetzt ist es halt so.

So, ich bin nun stolzer Besitzer von 123(!) Sternen. Mit den Grünsternen muss ich erst mal warm werden. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft, den zweiten Stern eines Levels zu finden. Der erste ist ja relativ gut auffindbar am Anfang, der dritte war im Yoshi-Level ganz am Ende beim richtigen Stern. Aber der zweite ist mir jetzt schon in den beiden ersten Welten durch die Lappen gegangen. :nix:

So, ich bin nun stolzer Besitzer von 123(!) Sternen. Mit den Grünsternen muss ich erst mal warm werden. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft, den zweiten Stern eines Levels zu finden. Der erste ist ja relativ gut auffindbar am Anfang, der dritte war im Yoshi-Level ganz am Ende beim richtigen Stern. Aber der zweite ist mir jetzt schon in den beiden ersten Welten durch die Lappen gegangen. :nix:

Ja, bei den Grünsternen ist es so eine Sache. Da muss man erstmal ein paar finden, um es im Gefühl zu haben, wo sich einer versteckt^^ So war es zumindest bei mir :lol:

Lass dich nicht unterkriegen. Die meisten sind wirklich gut zu finden weil man sie auf direktem Weg zum Stern hört... Bei den restlichen hilft's manchmal wirklich, einfach in den Abgrund zu springen um zu sehen, wo er versteckt ist...

Mein Mario Galaxy 2 Soundtrack ist heute angekommen :kneel: wird gerade gerippt für den normalen Verbrauch.

Anscheinend wurde der OST nochmals überarbeitet, einige der Tracks enden nicht mit einem Fadeout, sondern sie enden "wirklich" mit einem Abschluss im Track.

finde Grünstern 2 in der sturzflug galaxie nicht (das ist nicht das urwaldlevel).wer kann mir helfen?
Wenn ich mich nicht irre ist das der, der vor dem großem Tor (welches sich schließt) ganz links hinter einer Säule ist. Das kann aber auch Nummer 3 sein. Weiß es nicht mehr, aber das was auch der den ich nicht gefunden habe.

Wenn ich mich nicht irre ist das der, der vor dem großem Tor (welches sich schließt) ganz links hinter einer Säule ist. Das kann aber auch Nummer 3 sein. Weiß es nicht mehr, aber das was auch der den ich nicht gefunden habe.

gefunden,danke.kein wunder ey,normalerweise bin ich viel schneller,sodass mich die umstürzende säule nicht interessiert :D
(btw,es gibt nur 2 grünsterne in dieser galaxie :) )

Weiß jemand wo der erste Grünstern in der Boo Hoo Galaxy ist?

EDIT:

Hab schon ein Videowalkthrough gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom