Cookie2734
L00: Newbie
- Seit
- 4 Jul 2010
Also wenn die kleine Zahl, (im Hauptmenü) über der Zahl der gesammelten Sterne der Deathcount ist, dann hab ich 660 Tode erlitten :-D wer kanns noch überbieten?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist normal bei diesem Spiel. Und wenn dir Amazon nicht vertrauenswürdig ist, welche Firma ist dir dann überhaupt vertrauenswürdig?Habs mir bei Amazon bestellt und die Papphülle hat keine Folie drumherum (sondern nur so runde Klebedinger). Ist das bei dem Spiel normal so oder versuchen mich die Amis zu bescheißen ?
Wie lange hat es denn bei eúch gedauert bis der letzte Komet aufgetaucht ist? Habe gestern den 241. Stern inkl. Kometenmünze geholt, aber der Komet will einfach nicht auftauchen. Spiele seitdem eine Welt nach der anderen nochmal, in der Hoffnung, dass er endlich auftaucht, bis jetzt aber Fehlanzeige.
Brauchst 9999 Sternenteile auf dem Toad-Konto, glaub ich.
DankeMusst nur ein Stück nach vorne springen und wenn du sie bekommen hast schnell Drehattacke und zurück zur Plattform.
Kannst natürlich auch versuchen Wolken-Mario + mindestens einer Wolke mitzunehmen![]()
die Nr. 1 der aktuellen Spiele in seinem Genre ist
Gibts diese etwa noch andere aktuelle GROßE JNRs außer Mario ? Richtige Donkey Kong und Rayman JNRS gibts nicht mehr (ob die neuen Fortsetzungen was werden ist unklar), Sonic wird ausgeschlachtet (auch wenn hier noch am ehesten einer der kommenden Teile was werden könnte), Jak and Daxter hat keine richtigen Fortsetzungen (von Naughty dog) mehr, Crash Bandicoot ist nicht mehr das, was es wahr, seitdem es verkauft wurde
und Liitle Big Planet ist eher auf den Editor ausgerichtet.
Es gibt auch einfach keine aktuelle Konkurrenz.
leider
Was würde ich dafür geben richtige Nachfolger zu Banjo Kazzooie (ab dem Moment stünde eine X360 aber mal sowas von bei mir) oder den 3D Raymans zu bekommen. Aber die große Zeit der (3D) Jump n Runs ist vorbei.
Ich hoffe aber, dass das aktuelle Revival der 2D Jumper auch einen positiven Einfluss auf die 3D Jump n Run Entwicklung hat.
Ungeachtet dessen stellen Mario Galaxy 1 und 2 imo den Höhepunkt des Genres dar und wären wohl auch mit starker Konkurrenz locker an der Spitze. (wissen kann man's natürlich nicht)
Auch gegen ein Banjo Kazzoie in aktueller Technik, gemacht von einem Rare,welches ncoh so wäre, wie früher? Auch gegen ein richtig gutes Rayman ?
Höhepunkt des (reinrassigen) Genres ist meiner Meinung nach am ehesten DKC2 und Höhepunkt der JNRs mit Einflüssen aus anderen Genres Banjo Kazzoie (oder vielleicht DK 64). Und SM64 hat gezeigt wie ein 3D JNR auszusehen hat.
SMG2 muss ich noch spielen, aber SMG1 war meiner Ansicht nach schon mal "nur" ein gutes JNR.
Gegen ein neues Banjo Kazooie in alter Qualität könnte es noch knapp werden, am Ende würde bei mir persönlich aber wohl trotzdem Mario Galaxy 1/2 oben stehen (wie gesagt ist schwer zu spekulieren). Was übrigens ein enormer Erfolg ist, bis Galaxy 1 und 2 ar nämlich Banjo Kazzooie mit Abstand das beste 3D Jump n Run meiner Meinung nach und den Mario Jumpern doch recht deutlich überlegen.
Aber Galaxy 1 und 2 sind einfach Jump n Runs wie ich sie liebe, quasi perfekt (zumindest für mich).
Rayman kann da eh nicht mitreden, Rayman 1 in 2D steht meiner Meinung nach zwar auf Augenhöhe mit den besten 2D Marios und den DKC Teilen aber in 3D konnte Rayman nie mit den besten Titeln mithalten. (war trotzdem sehr sehr spaßig)
SMG 2 unterscheidet sich nochmal recht stark von SMG1 und ist linearer, mir gefällt beides sehr gut![]()
Würde ich nicht unbedingt sagen. Der Grund warum wir jetzt SMG 1/2 als die Höhepunkte ansehen ist einfach. Es gibt einfach keine Alternativen, mit denen es sich messen könnte und ja, vielleicht würde ich sogar ein neues (gutes) Banjo Kazooie über SMG stellen (subjektive Meinung natürlich). Jepp es ist eine sehr trockene Zeit für 3D-Jump'n Run Liebhaber und noch trockener für diejenigen, die Erkundungs 3D Jump'n Runs mögen. Aber vielleicht kommt schon bald wieder eine Wende. Es kommen mehr 2D-Jump'n Runs und mit ihnen vielleicht bald in näherer Zukunft wieder 3D-Jump'n Runs.Gegen ein neues Banjo Kazooie in alter Qualität könnte es noch knapp werden, am Ende würde bei mir persönlich aber wohl trotzdem Mario Galaxy 1/2 oben stehen (wie gesagt ist schwer zu spekulieren). Was übrigens ein enormer Erfolg ist, bis Galaxy 1 und 2 ar nämlich Banjo Kazzooie mit Abstand das beste 3D Jump n Run meiner Meinung nach und den Mario Jumpern doch recht deutlich überlegen.
Aber Galaxy 1 und 2 sind einfach Jump n Runs wie ich sie liebe, quasi perfekt (zumindest für mich).
Rayman kann da eh nicht mitreden, Rayman 1 in 2D steht meiner Meinung nach zwar auf Augenhöhe mit den besten 2D Marios und den DKC Teilen aber in 3D konnte Rayman nie mit den besten Titeln mithalten. (war trotzdem sehr sehr spaßig)
SMG 2 unterscheidet sich nochmal recht stark von SMG1 und ist linearer, mir gefällt beides sehr gut![]()
Wer braucht denn auch noch 3D JnRs wenn es doch WWII Shooter gibt![]()
Wir brauchen echt nen Ironie-Tag. :v:
Oder einen Ironiesmiley!Wir brauchen echt nen Ironie-Tag. :v: