Breekachu
L10: Hyperactive
Der letzte Level war doch ganz offensichtlich dafür gedacht, den ganzen Leuten "eine in die Fresse zu geben", die sich über Hammerbrüder in 3D gefreut haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi @ all
bin neu hier im Forum ;-)
Habe letztes Wochenende auch endlich den 242 Stern geholt, nach fast 100 anläufen
Fand diesen einen Stern echt viel schwieriger als das komplette smg1 aber wenn mans einmal raus hat gehts
Da mache ich immer den ganzen Kurs! Ist spaßig und außerdem bekommt nachdem 1-UP auch noch ziemlich viele Sternteile!Um die 9999 Sternenteile zu bekommen, lass ich mich jetzt einfach in der Rollbalken-Galaxie immer nach dem 1UP-Pilz in Abgrund fallen... Schadet zwar bestimmt dem Death Count, aber anders wär's mir dann doch zu langwierig. So, noch 500 Stück.
Um die 9999 Sternenteile zu bekommen, lass ich mich jetzt einfach in der Rollbalken-Galaxie immer nach dem 1UP-Pilz in Abgrund fallen... Schadet zwar bestimmt dem Death Count, aber anders wär's mir dann doch zu langwierig. So, noch 500 Stück.
gibts das da?deatchcount?hab den noch nirgends entdeckt
Gibt's nach 242 Sternen, zumindest war's in SMG1 so. Nur ne Vermutung.
Hab jetzt nach ein paar Selbstmorden mehr (SO sieht also die Geist-Rosalina aus!) das letzte Level, aber ehrlich gesagt nach drei Versuchen für den Moment keinen Nerv mehr gehabt. Aber immerhin bis zu den Hammer-Koopas gekommen. Wird schon.
Abgesehen von Mr. SCHEEEEEEEEE
So, 120 Sterne sind eingesammelt, Bowser geplättet und die Jagd auf die grünen Sterne kann beginnen :cool:
Bin schon gespannt was mich erwartet, versuch natürlich ebenfalls alle zu holen
Who/What the fugg is "Mr. SCHEEEEEEEEE"? :-??
Das Vieh ist weiblich?
SCHEEEEEE SCHEEE SCHEEE
SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
Dank HiPhish muss ich jetzt immer lachen, wenn ich das höre :v:
Bei mir kam dieses Gefühl, nachdem ich den letzten Bowser gemacht habe!Das Spiel macht Bock, aber irgendwie kann ich nie mehr als eine Stunde dran spielen, ohne die Lust zu verlieren. Hmmmm. Ob sich da nicht doch gewisse Abnutzungserscheinungen des Galaxy-Szenarios zeigen?
Nicht bei allen.Nein, wohl Allgemein bei Spielen so, oder?