Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi @ all
bin neu hier im Forum ;-)
Habe letztes Wochenende auch endlich den 242 Stern geholt, nach fast 100 anläufen:lol:
Fand diesen einen Stern echt viel schwieriger als das komplette smg1 aber wenn mans einmal raus hat gehts:-)

Hi @ all
bin neu hier im Forum ;-)
Habe letztes Wochenende auch endlich den 242 Stern geholt, nach fast 100 anläufen:lol:
Fand diesen einen Stern echt viel schwieriger als das komplette smg1 aber wenn mans einmal raus hat gehts:-)

Na dann hallo Neuling. Die Frage ist nur, wie neu bist du wirklich. ;)

Ich hab erst 112 Sterne, brauche einfach mehr Zeit zum spielen. Vielleicht wirds dieses We was, obwohl ja noch zwei wichtige WM-Spiele anstehen und ich zu einem Pokerabend eingeladen bin. Ach es gibt einfach so viel zu tun, da bin ich doch froh das irgendwann mal einer den Kaffee erfunden hat. :lol:

Um die 9999 Sternenteile zu bekommen, lass ich mich jetzt einfach in der Rollbalken-Galaxie immer nach dem 1UP-Pilz in Abgrund fallen... Schadet zwar bestimmt dem Death Count, aber anders wär's mir dann doch zu langwierig. So, noch 500 Stück. :)

Um die 9999 Sternenteile zu bekommen, lass ich mich jetzt einfach in der Rollbalken-Galaxie immer nach dem 1UP-Pilz in Abgrund fallen... Schadet zwar bestimmt dem Death Count, aber anders wär's mir dann doch zu langwierig. So, noch 500 Stück. :)
Da mache ich immer den ganzen Kurs! Ist spaßig und außerdem bekommt nachdem 1-UP auch noch ziemlich viele Sternteile!

gibts das da?deatchcount?hab den noch nirgends entdeckt :D

Gibt's nach 242 Sternen, zumindest war's in SMG1 so. Nur ne Vermutung. :)

Hab jetzt nach ein paar Selbstmorden mehr (SO sieht also die Geist-Rosalina aus!) das letzte Level, aber ehrlich gesagt nach drei Versuchen für den Moment keinen Nerv mehr gehabt. Aber immerhin bis zu den Hammer-Koopas gekommen. Wird schon.

Gibt's nach 242 Sternen, zumindest war's in SMG1 so. Nur ne Vermutung. :)

Hab jetzt nach ein paar Selbstmorden mehr (SO sieht also die Geist-Rosalina aus!) das letzte Level, aber ehrlich gesagt nach drei Versuchen für den Moment keinen Nerv mehr gehabt. Aber immerhin bis zu den Hammer-Koopas gekommen. Wird schon.

ich hab in smg zwar alle 242 sterne aber der deatchcount viel mir nirgends auf.vllt. liegts daran,dass ich nach 242 sternen keinen grund mehr hatte zu spielen xD

So, 120 Sterne sind eingesammelt, Bowser geplättet und die Jagd auf die grünen Sterne kann beginnen :cool:

Bin schon gespannt was mich erwartet, versuch natürlich ebenfalls alle zu holen :goodwork:

Das Spiel macht Bock, aber irgendwie kann ich nie mehr als eine Stunde dran spielen, ohne die Lust zu verlieren. Hmmmm. Ob sich da nicht doch gewisse Abnutzungserscheinungen des Galaxy-Szenarios zeigen?

Ich denke gerade nach, ob ich mir überhaupt SMG 2 hole. NSBWii hab ich zwar anfangs auch nur für mittelmäßig gehalten und sobald ich es dann erst gespielt hab dann ziemlich gut. Aber SMG2 sieht mir irgendwie nach einem Spiel aus, welches nur Mariofans gefallen kann und nur um es besser hassen zu können, würde sich ein Kauf nicht lohnen.

Lohnt es sich für jemanden, der zwar JNRs mag, aber kein Mariofan ist und kein Recycling mag ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber wie! Die Frage ist .... naja, du weißt schon. :o

Zurück
Top Bottom