Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo , du brauchst alle 120 Sterne und musst danach Bowser noch mal flachlegen :)

Was ich mich frage ist wieviele von denn normalen Käufern von SMG2 also nicht uns Nerds die hier so im Forum rumhängen überhaupt was von den Grünen Sternen mitbekommen , Bowser kannste ja schon mit 71 STück lang machen und bis dahin gibt es ja glaube ich überhaupt kein Hinweis drauf das sowas wie die Grünen Sterne überhaut im Spiel auftauchen.

Ok danke :)

Wer weiß, vllt holen die sich ja auch den Spieleberater dazu oder haben tatsächlich den Eifer und die Geduld, wirklich alle Sterne zu holen ^^ Wer weiß, auch wenn ichs selbst nich so recht glaube.

So, jetzt fehlen mir in den normalen Welten noch 3 Sterne, alle in der Welt 5 :neutral: 2 Kometensterne (der bei der Sandgalaxie mit nur einem Stück Lebensenergie und Kettenhund mit Schattenmarios :oops: ) und ein geheimer (Boo-Hoo-Mond). Hab den grad die ganze Zeit gesucht und schier nicht gefunden :cry: Wäre für jede Hilfe dankbar :)

beim Boo Stern , musst du wenn auf der beweglichen Plattform bist die dich zum Stern fährt der dich auf den Mond schleudert am Ende der fahrt einfach ein Weitsprung nach vorne machen und da landest du auf der nächsten Plattform die dich dann ganz schön fix zum Geheimstern bringt. hoffe es ist verständlich erklärt:)

Uff ja die Kettenhund/Schattenmarios sind echt ne harte Nummer , viel Spass dabei ;)

beim Boo Stern , musst du wenn auf der beweglichen Plattform bist die dich zum Stern fährt der dich auf den Mond schleudert am Ende der fahrt einfach ein Weitsprung nach vorne machen und da landest du auf der nächsten Plattform die dich dann ganz schön fix zum Geheimstern bringt. hoffe es ist verständlich erklärt:)

Uff ja die Kettenhund/Schattenmarios sind echt ne harte Nummer , viel Spass dabei ;)

Yeah, danke für den Tip, hat gleich geklappt :goodwork:

Jetzt mach ich mich an die Kometendinger ran, wird ne schwierige Nummer, aber ich bin bereit :cool:

Danach der Durchlauf mit den Schatten-Marios war einfach zu hardcore :( Das war auch mein einziger Bronzestern von den ganzen 120.

Ich habs auch vom Superguide machen lassen. Wollte sehen wie das läuft. Habs danach dann aber nochmal versucht und den Stern in Gold geholt. Einfach wars aber echt nicht.

So, die normalen Welten sind geschafft. Der komet in der Sandgalaxie war härter als das mit den Schattenmarios :o Da hab ich bestimmt 10 Leben gelassen. Bei dem Kettenhung nur eins :)

Dann hab ich noch ne Kometenmünze übersehen in der Galaxie wo man am Vogel gleiten muss. :oops: War auch nicht einfach, aber habs geschafft.

116 Sterne, die letzten 4 also :cool:

Ich schaff den letzten Stern einfach nicht :shakehead:
Aber ich probiers auch nicht wirklich oft xD Bin schnell angepisst :ugly:

Dafür hab' ich jetzt wieder von vorne angefangen xD Das Game lässt mich einfach nicht los und andere Games machen i-wie keinen Spaß mehr lol Selbst der 2. Durchgang ist geil, weil's so unkomplizierter Fun ist ohne abgefuckte Stellen und Unterbrechungen (Abgesehen von Mr. SCHEEEEEEEEE xD und dass man nach jeden Stern wieder zurück zum Raumschiff gebracht wird).

Ich liebe dieses Game :love4:

Man, auf den letzten Stern bin ich ja extrem gespannt, scheint ja wirklich hardcore zu sein :o ^^

Bin jetzt bei 118 Sternen, die letzten 2 hol ich heute Abend mal und Bowser wird dann auch geplättet. :)

Muss auch mal wieder spielen, hab noch nicht mal 100 Sterne. :(

Gut, dass ich nicht der einzige bin. ;)

Das letzte Level schaff' ich auch noch nicht, die Stelle mit diesen Boomerang werfenden Koopas krieg' ich nicht hin. Und dann ist's mir nachm Game Over jedes Mal zu blöd, den ganzen Level nochmal zu machen und ich mach' was anderes. Aber es wird schon, ich arbeite mich vor.

Mir hat jemand geraten, den Level erst nochmal zu üben (Also den ersten Stern und die letzten beiden Abschnitte üben). Das hilft ;)

Ich schaff inzwischen alle Abschnitte relativ locker nur beim Letzten werd ich nervös und mach dann Fehler :uglylol:
Ich schaff's sogar schon mit 3 Wolken in den nächsten Abschnitt wenn man Wolken-Mario bekommt xD

Ab wann ist das letzte Level denn spielbar, erst mit 240 Sternen? und was für ein Setting hat es, ne Bowser Welt?

Hab bei Toad auch 9999 Sternenteile gespeichert und auch schon wieder 2000 gesammelt ^^ Erinnert an die Rubine bei Zelda :lol:

Zurück
Top Bottom