Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach ein paar Tagen Auszeit bin ich gestern wieder zum Spielen gekommen und habe nun 240 Sterne... Habe die letzte Galaxie nur kurz mal anprobiert, weil ich gestern keine Zeit mehr hatte ... aber ich hab schon gemerkt, dass sie recht fordernd zu sein scheint ... ich bin gespannt ... nachher wage ich mich ran :goodwork: ... die letzten zwei Sterne werden wohl auch noch zu schaffen sein^^

Ich habe gelesen, dass man für den letzten Stern ne gewisse Anzahl an Sternteilen braucht? Wieviele genau sind das? ... Ich hoffe ich habe genug ... irgendwas um die 7000 ... habe keine Lust erst Sternteile sammeln zu gehen

Ach, guck dir einfach bei Youtube an, wie du springen mussst, damit du ihn bekommst und dann sollte es nach ein paar Anläufen klappen.

Werd' ja wohl für ein Mario-Spiel keine Hilfe aus dem Internet brauchen... :P Ging ja früher auch ohne. Das wird schon irgendwie irgendwann klappen. Schätze mal, mit Luigi ist er leichter? Ich krieg's einfach nicht hin, dass das Ding genau dann auf Zeitlupe ist, wenn der Stein gerade anrollt, und man dann auf ihn draufspringen könnte. Immer zu früh oder zu spät, und wenig später bin ich Mus.

Werd' ja wohl für ein Mario-Spiel keine Hilfe aus dem Internet brauchen... :P Ging ja früher auch ohne. Das wird schon irgendwie irgendwann klappen. Schätze mal, mit Luigi ist er leichter? Ich krieg's einfach nicht hin, dass das Ding genau dann auf Zeitlupe ist, wenn der Stein gerade anrollt, und man dann auf ihn draufspringen könnte. Immer zu früh oder zu spät, und wenig später bin ich Mus.

Du meinst den Stern, der über diesem Wummp-Würfel schwebt oder? Dafür brauchste keine Zeitlupe. Bin einfach den Weg etwas weiter gegangen für Anlauf und dann mit 'nem 3er-Sprung + Wirbeln den Stern geholt (mit Luigi!) ;)

Du meinst den Stern, der über diesem Wummp-Würfel schwebt oder? Dafür brauchste keine Zeitlupe. Bin einfach den Weg etwas weiter gegangen für Anlauf und dann mit 'nem 3er-Sprung + Wirbeln den Stern geholt (mit Luigi!) ;)

Zu spät! :D

Hab ihn grad mit Zeitlupe -> über die Steine -> Rückwärtssalto auf den Kopf des Würfels -> Rückwärts-Sprung -> Stern geschafft. :aargh:

Dreisprung hat bei mir nie geklappt, aber völlig egal. FUCK YEAH! Endlich kommt das letzte Level. :D

Leute ich brauche eure hilfe, wo ist in der Uhrwerkruinen-Galaxie der Geheime Stern , habe da jetzt schon alles auf den Kopf gestellt und finde das Ding trotzdem nicht.

Also am Anfang, ich glaube, nach dem 3. Rad ist weiter unten ein Luma, der 30 Münzen braucht.

wooot ....

thx

edit: das gibt es nicht , bin jetzt ins Level rein und was sehe ich als erstes , diesen blöden von dir erwähnten Luma , ich glaube der hat sich vorher versteckt , mieser kleiner Stern , grml

edit2: so bin nun bei 115 Stück , ich habe Angst vor den letzten 6 Sternen ;(

Zuletzt bearbeitet:
wieso 6?erstmal nur 5 :D

achso dachte es sind 121 im ersten durchlauf .

Nun sind es aber nur noch 3 Stück und das sind bestimmt auch die gemeinsten wobei ich in der Trümmertornado und der Bossparade erst die Kometenmünzen klar machen muss und dann ist noch die Schüttelschieber über .
Bin mal gespannt wie lange ich brauche um die Kometenmünze in der Bossparade zu finden , beim ersten durchlauf ist die mir nicht unter die Augen gekommen , naja und zur Tt Galaxie sage ich nix mehr , es ist mein absolutes Hasslevel im Spiel .

Will endlich auf die grüne Welle :)

edit: Kometenmünze in der Bp gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Stand der Dinge: 98 Sterne. Gras jetzt noch die fehlenden Geheimsterne ab und eben die Kometensterne, die mir bei SMG 2 erstaunlich viel Spaß machen :D

Dann fehlen mir noch 5 Kometenmünzen oder so, aber die find ich auch noch.

Und die Trümmertornadogalaxie raubt mal wirklich ordentlich Nerven :lol: Insbesondere halt noch wegen der Musik. Kann mir vorstellen daß man da wahnsinnig wird, wenn man oft stirbt :oops: :D

Ich habe nun endlich die 120 + Bowser geschafft. :)
Ab morgen gehts an die grünen Sterne.

Am meisten habe ich die Sterne gehasst, die man unter heftigem Zeitduck holen musste. :ugly:

jahuu , alle 120 Sterne sind eingesammelt und jetzt geht es noch mal eben den Unhold an den Kragen , hihihi.

Das war ja mal ein hartes Stück Arbeit. jahuu

Ist es eigentlich normal, dass man nach dem Durchspielen von SMG2 an keinem Spiel mehr Spaß hat?

Hab hier noch zig X360, Wii, DS und PS2 Games liegen, die ich noch zocken muss, aber es kommt einfach kein Spaß auf. Alles kommt mir sooo normal und gewöhnlich vor und langweilt mich nur noch.. :ugly:

Vielleicht liegts aber auch nur am Wetter.

Ist es eigentlich normal, dass man nach dem Durchspielen von SMG2 an keinem Spiel mehr Spaß hat?

Hab hier noch zig X360, Wii, DS und PS2 Games liegen, die ich noch zocken muss, aber es kommt einfach kein Spaß auf. Alles kommt mir sooo normal und gewöhnlich vor und langweilt mich nur noch.. :ugly:

Das solltest du aber nicht Rattanplan im VKZ Post erzählen! ;-)
Wer Mario spielt ist nicht erwachsen! :o

tja das ist nun mal so , wenn man einmal den besten Stoff hatte mag man nicht mehr auf Klebstoff schnüffeln umsteigen ;)

Ich bin nur froh das ich jetzt noch 120 Grüne Sterne vor mir habe , die mich hoffentlich noch für ne weile high machen ;)

Boah, ich könnt grad die Mote in den Bildschirm donnern... Bin bei 239 Sternen, ein verdammter Grünstern fehlt mir noch... natürlich diese beschissene Trümmertornado-Galaxie, komm an den ersten einfach nicht ran und ich sterbe und sterbe und sterbe... Dazu noch diese wahnsinnig machende Musik und dieser beschissene Wasserstrom in der Mitte, der dich nochmal fünf Sekunden verhöhnt bevor du endlich tot bist. Gott, ich raste aus, war eh meine absolute Hass-Galaxie des Spiels, aber das toppt nochmal alles und das so kurz vor Schluss...

Edit: Ich geb's auf. Hier, Galaxy 2, nimm meine Gamerehre... für heute.
ich spiel wen ich oft sterbe ohne ton.
geht dann viel besser.
mit mucke raste ich auch aus.:lol:

ich spiel wen ich oft sterbe ohne ton.
geht dann viel besser.
mit mucke raste ich auch aus.:lol:

Nur bei der Trümmertornado oder allgemein? Mag die Musik sehr aber das Stück aus der Galaxie kann einen auf Dauer echt wahnsinnig machen :evil: :lol:

Setz mich heut Abend sicher nochmal an das Spiel und hol noch ein paar geheime Sterne :)

Nur bei der Trümmertornado oder allgemein? Mag die Musik sehr aber das Stück aus der Galaxie kann einen auf Dauer echt wahnsinnig machen :evil: :lol:

Setz mich heut Abend sicher nochmal an das Spiel und hol noch ein paar geheime Sterne :)
ne, die musik ist überall sehr cool.
aber wen ich oft bei irgendein level sterbe,dann mach ich die musik aus.und dan gehts viel besser.
kann mich dan besser konzentrieren

Zurück
Top Bottom