Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute, ich brauch mal eure Hilfe.

Ich hab jetzt 84 Sterne und würde gerne noch die nächsten holen. Ich hab bisher aber schon alle "normalen" geholt, jetzt kann ich nur noch die ?-Sterne holen, die keine Beschreibung haben, wo ich also nicht weiss, was ich machen muss.

Und ich hab jetzt keinen Bock die Level auf gut Glück zu durchforsten - hat einer nen Tip?

Ich hab jetzt 84 Sterne und würde gerne noch die nächsten holen. Ich hab bisher aber schon alle "normalen" geholt, jetzt kann ich nur noch die ?-Sterne holen, die keine Beschreibung haben, wo ich also nicht weiss, was ich machen muss.

Und ich hab jetzt keinen Bock die Level auf gut Glück zu durchforsten - hat einer nen Tip?

Bei den ?-Sternen musst du meisten einen Geheimgang durch ein Rohr finden oder im Level nen Luma z.B. 50Münzen geben etc.

ja halte ausschau nach röhren.meistens ist dort der affe oder dieser roboterhausmeister drin.
und wie schon erwähnt: sehr oft ein luma den man mit münzen speisen muss :D

Ich habe gerade gute 30 Leben in der letzten Galaxie gelassen die man sich für die 2000 Sternteile erkaufen kann , oh weh und jetzt muss ich das noch in der Schattenmario Version machen also ich weiss echt nicht wie hier manche das Spiel zu leicht finden können .
Bin auch schon ganz gespannt auf die Grünen Sterne , hoffe das ich die überhaupt jemals zu Gesicht bekomme , puuuuh .

Mir gings gestern genauso. Diese Galaxie war eigentlich nicht schwer, ich wollte aber auf jeden Fall beim ersten Durchlauf die Sternen-Münze holen, und dann hats mich immer irgendwie Platt gemacht.

Danach der Durchlauf mit den Schatten-Marios war einfach zu hardcore :( Das war auch mein einziger Bronzestern von den ganzen 120.

Die letzte Galaxie war überhaupt teilweise sehr anspruchsvoll. Find ich gut, dass man da was für die Spieler bietet, die mehr wollen als nur Bowser besiegen.

Jetzt gehts auf die Suche nach den Grünsternen. Den ersten hab ich mir gestern schon geholt, war ja total einfach :v:

jo die trümmertornado galaxy hat mich jetzt auch schon ein paar leben gekostet. aber da muss ich gleich nochmal ran, wird doch wohl zu schaffen sein :)

Die Tt-Galaxie spielt sich meiner Meinung nach besser wenn man die Zeitlupenschalter nicht nutzt , mich zumindestens bringen die blöden Tempowechsel immer voll aus der Spur.

Was ein wenig nervt ist das blöde möpmöp bei jeden grünen kometen , also wenn man ein Level auswählt .

Was ich mir für SMG3 wünschen würde ist ne ganze Welt nur im Still der Bowser Schlösser und dann bitte mit nur einen Energie Stück und unter Zeitdruck, es kommt so eine schöne Spannung auf wenn man schon bei nur einer Gegner berührung hopps geht .

Edit: die grünen Sterne sind so geil , um in der Rückblenden.Galaxie an den 2. Stern zu kommen der bei diesen Backstein typen ist musste ich ihn auf den Kopf steigen weil es bei mir mit den 3er Sprung nicht gefunzt hat , och das Spiel rockt einfach nur.

Zuletzt bearbeitet:
Kommen die grünen Sterne wenn man alle 120 regulären Sterne geholt hat oder? Hab jetzt seit gestern den grünen Luma auf dem Schiff, aber kann noch keine grünen Sterne in den Levels anwählen. Hab jetzt 106 Sterne :)

Kommen die grünen Sterne wenn man alle 120 regulären Sterne geholt hat oder? Hab jetzt seit gestern den grünen Luma auf dem Schiff, aber kann noch keine grünen Sterne in den Levels anwählen. Hab jetzt 106 Sterne :)

Jo , du brauchst alle 120 Sterne und musst danach Bowser noch mal flachlegen :)

Was ich mich frage ist wieviele von denn normalen Käufern von SMG2 also nicht uns Nerds die hier so im Forum rumhängen überhaupt was von den Grünen Sternen mitbekommen , Bowser kannste ja schon mit 71 STück lang machen und bis dahin gibt es ja glaube ich überhaupt kein Hinweis drauf das sowas wie die Grünen Sterne überhaut im Spiel auftauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Die viertletzte aus der Welt S mit den Wummp-Würfeln (so heißen die doch? xD) in unfassbarer Geschwindigkeit und den Zeitlupen-Schalter. Dazu auf Dauer echt wahnsinnig machende Musik und der fast unerreichbare Grünstern ... Hassgalaxie. ;)

aso.muss mich mal an den stern setzen.sag euch dann obs mich auch x Leben gekostet hat^^

Zurück
Top Bottom