wie am anfang?
Halt sofort, als es möglich war, Grünsterne zu holen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie am anfang?
Leute, ich brauch mal eure Hilfe.
Ich hab jetzt 84 Sterne und würde gerne noch die nächsten holen. Ich hab bisher aber schon alle "normalen" geholt, jetzt kann ich nur noch die ?-Sterne holen, die keine Beschreibung haben, wo ich also nicht weiss, was ich machen muss.
Und ich hab jetzt keinen Bock die Level auf gut Glück zu durchforsten - hat einer nen Tip?
Leute, ich brauch mal eure Hilfe.
Ich hab jetzt 84 Sterne und würde gerne noch die nächsten holen. Ich hab bisher aber schon alle "normalen" geholt, jetzt kann ich nur noch die ?-Sterne holen, die keine Beschreibung haben, wo ich also nicht weiss, was ich machen muss.
Und ich hab jetzt keinen Bock die Level auf gut Glück zu durchforsten - hat einer nen Tip?
Ich habe gerade gute 30 Leben in der letzten Galaxie gelassen die man sich für die 2000 Sternteile erkaufen kann , oh weh und jetzt muss ich das noch in der Schattenmario Version machen also ich weiss echt nicht wie hier manche das Spiel zu leicht finden können .
Bin auch schon ganz gespannt auf die Grünen Sterne , hoffe das ich die überhaupt jemals zu Gesicht bekomme , puuuuh .
Wenn du denn Super Guide benutzt, bekommt man einen Bronzestern!Was zum Kuckuck ist ein Bronzestern??? :-?
welche war noch gleich die trümmertornadogalaxie?merk mir nie die namen^^
Achso ...
Ohje, da macht sich so ein einzelner Bronzestern nicht gut ...
Kommen die grünen Sterne wenn man alle 120 regulären Sterne geholt hat oder? Hab jetzt seit gestern den grünen Luma auf dem Schiff, aber kann noch keine grünen Sterne in den Levels anwählen. Hab jetzt 106 Sterne
Die viertletzte aus der Welt S mit den Wummp-Würfeln (so heißen die doch? ) in unfassbarer Geschwindigkeit und den Zeitlupen-Schalter. Dazu auf Dauer echt wahnsinnig machende Musik und der fast unerreichbare Grünstern ... Hassgalaxie.