Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nee es geht darum,dass es der Bösewicht seit je her ist.. und was passiert? man macht ein schweres spiel,aber meint,dass die leute zu dumm sind,sich den namen zu wissen?

ist wie wenn die in nem star wars game, Darth Vader umbenennen und ihn ab jetzt "schwarzhelm" nennen

Wäre interessant zu wissen, ob er in der englischen Version auch anders genannt wird oder ob es sich beim "Unhold" um eine Eindeutschung handelt.

Habe das Spiel gestern mit 242 Sternen abgeschlossen. Der letzte Stern war ja echt brutal. ^^ Aber dafür hat man ein umso besseres Gefühl, wenn man es schafft. :D

@ Unhold-Diskussion: Eigentlich sprechen ja nur die Lumas von Bowser, oder? Wenn ja, dann können diese Viecher ja nicht wissen, dass der so heißt.

Um es von der Story mal sinnvoll zu machen... woher sollen die Sterne denn wissen wie er heißt? Die waren schließlich nie bei den Mushroom-Kriegen dabei ;-)

Für mich gehört dieses "Unhold" und "Die dir wertvolle Person" zum Feeling von Galaxy 1 + 2 dazu - man taucht gewissermaßen in unbekannte Welten ab. Genauso unbekannt sind dann die Figuren, mit denen man es zu tun hat... das erhöht den Grad des Mysteriösen... oder ich interpretiere da zuviel rein :P

So, hab mir das Game auch endlich zugelegt :)
Und gleich am Anfang, als man bei den 2 Fragen/Aussagen nur zustimmen konnte, hab ich mich totgelacht :rofl3:

Das würde die Spielzeit drastisch verkleinern :v:

der leerlauf ist in meinen augen auch der einzige kritikpunkt, welchen jeder 3d mario teil mit sich schleppt.

vielleicht war es auf dem n64 eine technische begrenzung, heutzutage müsste es jedoch schon möglich sein, alle sterne unter einen hut zu bringen.

ein kleiner mangel an einem godgame (wie die levelabschnitte in twilight princess).

er hat wohl die FLash Filme geschaut wo Mushroom angreift :v:

So ist es :D Kann ich jedem mal empfehlen ;)

Aber mal ehrlich, die älteren Teile sind irgendwie düsterer... auch wenn es ein scheiß Vergleich ist, da er damals "nur" ein komplett eigenes Königreich hatte und jetzt ja schließlich eine komplette Galaxie, kam es mir damals immer böser rüber! Mag aber auch sein, das ich damals einfach jünger war.

So ist es :D Kann ich jedem mal empfehlen ;)

Aber mal ehrlich, die älteren Teile sind irgendwie düsterer... auch wenn es ein scheiß Vergleich ist, da er damals "nur" ein komplett eigenes Königreich hatte und jetzt ja schließlich eine komplette Galaxie, kam es mir damals immer böser rüber! Mag aber auch sein, das ich damals einfach jünger war.
zur Zeit der Mushroom-Kriege, ja? ;-)

ja die story hat mich auch total genervt, selten so einen blödsinn aufgetischt bekommen :/
vor allem wenn man vorher den ersten galaxy teil gezockt hat, was ja sicher viele haben, da kommt man sich doch irgendwie verschaukelt vor, wenn man noch einmal genau die selbe grütze anhören muss.

btw. 117 sterne, mir fehlen jetzt noch die drei kometen sterne in den letzen drei levels der S galaxy. die sind einfach HARDCORE!

mal eine technische frage:

ich meine, ganz ehrlich, das spiel ist hübsch, bietet aber nix, was es nicht schon in besserer qualität auf besserer hardware gibt.

was mich jedoch beeindruckt und meine frage aufwirft:

warum hat das spiel so satte farben? alles wirkt so schön plastisch. als ob die farbtiefe (?) besser wäre als in vielen anderen spielen.

kann mir das wer beantworten?

Zurück
Top Bottom