Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
objektiv betrachtet ist mario galaxy 2 das bessere spiel....galxy 1 war aber frischer und hat mir deshalb damals mehr spaß gemacht als galaxy 2 und ist immer noch mein game of the gen bisher.
Galaxy 2 hat die ganze Formel zwar perfektioniert, aber es hat mich einfach nicht mehr so motiviert^^
Trotzdem wars geil. Das ist meckern auf ganz hohem Niveau^^
sehe ich genauso... SMG2 ist im Direktvergleich etwas besser, aber es ist eben "nur" ein direkter Nachfolger, während SMG1 dieses neue Spielgefühl hervorgebracht hat und mir die Kinnlade zu Boden kippen liess und daher imo verdienterweise noch etwas besser bewertet wurdeobjektiv betrachtet ist mario galaxy 2 das bessere spiel....galxy 1 war aber frischer und hat mir deshalb damals mehr spaß gemacht als galaxy 2 und ist immer noch mein game of the gen bisher.
gehören aber beide zweifellos zu den besten Games der Videospielgeschichte und sind diese Gen für mich die bis dato beiden mit Abstand besten Titel systemübergreifend
Das tun sie erst, wenn wir uns an das Spielerlebnis mit Galaxy 1 + 2 in 10 Jahren oder so erinnern Von der Wertung her können wir das nicht sagen.
An den 1er werde ich mich ein Leben lang erinnern... Und sei es nur der Soundtrack :freude:
Aber das Spiel selbst ist auch einfach richtig großartig.
Weiß nicht, mit diesem ganz pompösen Orchester-Tata kann ich mich bisher noch nicht so 100%ig anfreunden.
Finde einfach, es passt nicht so richtig zu Mario.
Da sind mir diese ohrwurmlastigen, total verspielten Groovemelodien symphathischer (Favorit ist nach wie vor der hier http://www.youtube.com/watch?v=hUta2IEzcGA)