Yggdrasill
L13: Maniac
@Loaded Limit: Wie es DarkDevil schon schrieb - die Verwendung Yoshis wie in SMW wäre wirklich perfekt gewesen So hätte man ihn in jedem Level gehabt, und wenn es mal ohne ihn weiterginge, lässt man ihn eben einfach stehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab zwar noch nicht mal die Hälfte, aber ich glaube, jeder müsste auch mit Mario erreichbar sein. Beim Dreifach-Sprung springen beide etwa gleich hoch und ansonsten ist vielleicht eine Mauer in der Nähe für einen Wand-Sprung.bei den grünsternen kannst du allerdings nicht auf ihn verzichte.mnche sterne kann mario nicht erreichen
Hab zwar noch nicht mal die Hälfte, aber ich glaube, jeder müsste auch mit Mario erreichbar sein. Beim Dreifach-Sprung springen beide etwa gleich hoch und ansonsten ist vielleicht eine Mauer in der Nähe für einen Wand-Sprung.
Kann jemand diesen Typ mal bannen? Danke!242 Sterne werd ich wohl nicht aushalten .
Kann jemand diesen Typ mal bannen? Danke!
Lol !
Wo sollen die denn noch sein?
Naja, da bin ich ja mal gespannt .
Hab jetzt 16 Stunden /played, und so cool das Game auch ist, ehrlich gesagt, hab ich grad weniger Motivation.
242 Sterne werd ich wohl nicht aushalten .
Danke für den Comment, so geht es mir momentan auch .
Weiß nicht, wo jetzt für den PE das große Problem ist, wenn ich diese schlichte Meinung äußere, dass ich nunmal grad unmotiviert bin, aber trotzdem gespannt, wo es die restlichen Sterne noch geben soll.
Dass das Game das bisher beste der Gen für mich ist, habe ich schon offen gelegt, naja, der Gute scheint etwas verwirrt zu sein und mich vllt zu verwechseln .
Dann hast wohl den Sinn des Spieles nicht verstanden: Super Mario Galaxy 2...Ich hab Mario Galaxy 2 nach dem ersten durchzocken weggekickt, weil ich übelst enttäuscht war, das Yoshi so selten vorkommt
:cry3:
Darüberhinaus ist Yoshi UNBESIEGBAR - Was soll denn das?! Ich kann plötzlich einfach ALLES auffressen und plattstampfen und mal eben 600 Meter weit springen und fliegen...
Ist wahrscheinlich auch der Grund. Ohne Yoshi ist es halt zu schwer
greenflash wieder mal am scheiße labern.
mit yoshi fühlt sich alles halt viel geiler an,
man ist schneller,
man hat mehr möglichkeiten,
und ja yoshi ist süß,
das ist einwichtiger grund!