Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Loaded Limit: Wie es DarkDevil schon schrieb - die Verwendung Yoshis wie in SMW wäre wirklich perfekt gewesen :) So hätte man ihn in jedem Level gehabt, und wenn es mal ohne ihn weiterginge, lässt man ihn eben einfach stehen :)

Zu der Sache mit dem "Geist-Luigi". In Welt 6 Level 2 (die mit den Ruinen) taucht Luigi im Abschnitt
"Grüner Stern 1"
ganz am Anfang auf. Doch wenn man ihn berührt, rennt er nicht durch's Level, sondern verbrennt sich an der blauen Flamme und schwebt einfach in der Luft. Außerdem gibt es zwei grüne Pfeile, aber ich weiß nicht, was sie bedeuten sollen. :-?
Entweder ist das ein Fehler, ein Rätsel oder ein Scherz der Entwickler.^^

bei den grünsternen kannst du allerdings nicht auf ihn verzichte.mnche sterne kann mario nicht erreichen
Hab zwar noch nicht mal die Hälfte, aber ich glaube, jeder müsste auch mit Mario erreichbar sein. Beim Dreifach-Sprung springen beide etwa gleich hoch und ansonsten ist vielleicht eine Mauer in der Nähe für einen Wand-Sprung.

Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar noch nicht mal die Hälfte, aber ich glaube, jeder müsste auch mit Mario erreichbar sein. Beim Dreifach-Sprung springen beide etwa gleich hoch und ansonsten ist vielleicht eine Mauer in der Nähe für einen Wand-Sprung.

Kann mich dem nur anschließen. Da ich Luigi sehr scheiße finde, hab ich ausschließlich mit Mario gespielt und ich hab jeden grünen Stern bekommen ^^ :)

Sagt mal, gibt es wirklich 240 Sterne, oder hab ich da was falsch verstanden?
Bin schon in der 6. (letzten?) Welt und bin gerade mal bei 55 oder so :neutral:.

Lol !
Wo sollen die denn noch sein?
Naja, da bin ich ja mal gespannt :).
Hab jetzt 16 Stunden /played, und so cool das Game auch ist, ehrlich gesagt, hab ich grad weniger Motivation.
242 Sterne werd ich wohl nicht aushalten :oops:.

Lol !
Wo sollen die denn noch sein?
Naja, da bin ich ja mal gespannt :).
Hab jetzt 16 Stunden /played, und so cool das Game auch ist, ehrlich gesagt, hab ich grad weniger Motivation.
242 Sterne werd ich wohl nicht aushalten :oops:.

Die späteren Sterne sind allerdings auch die motivierenderen, find ich zumindest. Die ersten 60 waren wie schon bei Mario Galaxy 1 eher leicht und damit recht unmotivierend, aber zumindest bei mir ist die Motivation dann bei den späteren Sternen weitaus höher gewesen weil man auch mal öfter stirbt.

Das Problem was du jetzt mit SMG2 hast, hatte ich btw mit SMG1, nach 60 Sternen hatte ich kaum noch die Motivation weiterzuspielen obwohl ich das Spiel echt klasse fand. Ich hab's dann erst mal bei Seite gelegt und n halbes Jahr später dann weiter gespielt, erst da hat mich dann richtig die Motivation gepackt und ich hab dann die restlichen 182 Sterne in einem Rutsch geholt. (heute ist SMG1 eins meiner Lieblingsspiele :D)

Danke für den Comment, so geht es mir momentan auch ;).
Weiß nicht, wo jetzt für den PE das große Problem ist, wenn ich diese schlichte Meinung äußere, dass ich nunmal grad unmotiviert bin, aber trotzdem gespannt, wo es die restlichen Sterne noch geben soll.
Dass das Game das bisher beste der Gen für mich ist, habe ich schon offen gelegt, naja, der Gute scheint etwas verwirrt zu sein und mich vllt zu verwechseln :P.

Ging/geht mir ähnlich mit SMG 2, @MagicMaster :D

Zuerst das Game normal durchgezockt und alle Sterne geholt, dann angefangen, die Grünsterne zu sammeln, aber irgendwo mittendrin (glaube, bei 34 Grünsternen oder so) verließ mich bllitzartig die Motivation. Bis jetzt habe ich keine Lust, SMG 2 weiterzuzocken, obwohl ich weiß, wie genial und innovativ das Spiel ist.

In den Winterferien habe ich sicherlich wieder Lust, aber atm. läuft gar nichts. Andere Spiele machen einfach mehr Spaß...

Danke für den Comment, so geht es mir momentan auch ;).
Weiß nicht, wo jetzt für den PE das große Problem ist, wenn ich diese schlichte Meinung äußere, dass ich nunmal grad unmotiviert bin, aber trotzdem gespannt, wo es die restlichen Sterne noch geben soll.
Dass das Game das bisher beste der Gen für mich ist, habe ich schon offen gelegt, naja, der Gute scheint etwas verwirrt zu sein und mich vllt zu verwechseln :P.

Das war ein Scherz, Mann. Hab vergessen Smileys dahinter zu setzen.
Ich mache es wieder gut: :ugly::ol::uglygw::uglylol::coolface::awesome:

Ach so, stimmt, es gibt ja noch sowas wie Scherze.
Bin recht neu im N-Forum, daher nen anderen Umgangston gewohnt, verzeih' :awesome:.
Das nächste mal aber die Ironie kenntlich machen, mit den gleichen Smilies in der selben Reihenfolge :sorry:! :D

Grad diese Funzelblitz-Galaxie entdeckt.. meine Güte, da glaubt man, N hätte langsam alle Ideen verballert, dann kommt der nächste Hammer.

Ich hab Mario Galaxy 2 nach dem ersten durchzocken weggekickt, weil ich übelst enttäuscht war, das Yoshi so selten vorkommt
:cry3:

Ich will ein Yoshis Island Wii

:(

Hmm? was so toll an Yoshi? Ja, der is voll süß und knuffig... aber ob ich als Dino oder als Klempner rümhüpf is doch schnuppe. Darüberhinaus ist Yoshi UNBESIEGBAR - Was soll denn das?! Ich kann plötzlich einfach ALLES auffressen und plattstampfen und mal eben 600 Meter weit springen und fliegen...

unnötig.

Richtig DarkDevil, geh einfach nicht auf GreenFlush ein :goodwork:
Wenn es mit Yoshi zu einfach wird liegt das am Gamedesign, das in dem Fall mangelhaft ist. Dann hätte man da z.B. mehr andere Gegner einführen müssen, z.B. die Viecher mit Stacheln :)

:fp:

greenflash wieder mal am scheiße labern.

mit yoshi fühlt sich alles halt viel geiler an,
man ist schneller,
man hat mehr möglichkeiten,
und ja yoshi ist süß,
das ist einwichtiger grund!

Sag ich doch. Ohne Yoshi ist es zu schwer :nix:
Weiß ja aus sicherer Quelle, dass du schon nach ein paar Sternen am verzweifeln warst weil es zu schwer war :rofl3:

Zurück
Top Bottom