Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:fp:

greenflash wieder mal am scheiße labern.

mit yoshi fühlt sich alles halt viel geiler an,
man ist schneller,
man hat mehr möglichkeiten,
und ja yoshi ist süß,
das ist einwichtiger grund!
Kannst du bitte endlich mal wieder normale Beiträge schreiben? Nur irgendeinen? Ohne Minisätze, Groß- und Kleinschreibung beachten, einfach mal die Smileys weglassen und mal mit sinnvollen Inhalt?
Ist ja nicht mehr normal!

Sag ich doch. Ohne Yoshi ist es zu schwer :nix:
Weiß ja aus sicherer Quelle, dass du schon nach ein paar Sternen am verzweifeln warst weil es zu schwer war :rofl3:

aus "sicherer quelle" ?

selbst wenn mir mal ein spiel zu schwer ist,
was geht es DICH überhaupt an?

Das ist meine Sache,
und selbst wenn ein Spiel schwer ist, ändert das nichts am Spielspass und an den Punkten die ich kritisiere.

@MasterPhW: :fp:

Yoshi macht vieles einfacher, aber genau das zeigt doch, dass die Implementierung gelungen ist. Sofern er nicht aufgesetzt oder überflüssig wirkt, ist ein Feature wie Yoshi immer eine Bereicherung. Andere Games würden sich eine derart gelungene Integration für ihre Features wünschen, wie es Nintendo bei SMG 2 vollbracht hat :D

ohne yoshi kommt man doch in den leveln gar nicht weiter.mal davon abgesehen,dass ich smg2 fast genauso easy wie smg finde,machts unbeatable yoshi auch nicht schlechter.aber wegen des schwierigkeitsgrades spielt ja eh keiner smg/smg2 oder?

SMG2 fast genauso leicht wie SMG??
Man merkt IMO,dass der der Schwierigkeitsgrad deutlich angehoben wurde.Zwar net unschaffbar schwer aber ausgeglichen schwer.

Im Detail seh ich das so:

SMG:Zu leicht

SMG2:Genau richtig-schwer

SMG 2 ist mit ein bisschen Übung auch keine Herausforderung, imo :)

Beim ersten Durchspielen sind einige Galaxien wirklich knallhart (ich sage nur Trümmertornado...). Man stirbt sehr oft. Aber mit ein bisschen Übung und dem Wissen, wo sich Gegner und Plattformen befinden und wie die Mechanismen en detail funktionieren, stirbt man immer seltener. So geht es mir zum. :ugly:

Also ich krieg hier gleich nen Herzinfarkt - diese Trümmertornado-Galaxie macht mich sowas von fertig. Bin einfach zu ungeduldig.. aber bei dieser gottverdammten Musik will ich mal sehen, wie man da noch in Seelenruhe zocken kann. Vllt. mal Ton abschalten.
Jedenfalls bin ich gespannt, wer als erster den Geist aufgibt - meine Pumpe oder die Wii-Mote, die mir irgendwie ständig auf den Boden fällt ;).

Hab nun 99 Sterne, und würde gerne mal wissen..
ob ich verdammt nochmal jede beschissene Galaxie auf den letzten Stern samt Kometenmünze abgegrast haben muss, damit diese ominösen Grünsterne endlich erspielbar werden, oder wie oder was?
Wenn dies der Fall ist, kann ich direkt aufhören, weiter zu zocken, da gibt es nämlich wirklich genug Stellen, die mich an den Rand des Wahnsinns treiben :ugly:.
Wäre ja cool, die Möglichkeit zu haben, ein Paar weitere Sterne in allen Galaxien zu sammeln, aber unter solchen Umständen resigniere ich :sorry:.
Also, wann kommen die Grünsterne genau? :blushed:
*beruhig*:meditieren:

Soweit ich weiß, musst du erst alle 120 Sterne sammeln, bevor die nächsten (grünen) 120 Sterne kommen :v:

btw: Die normale Trümmertornado-Galaxy ist noch leicht. Mach das mal unter Zeitdruck etc. :ugly:

Hör' am besten gleich auf zu spielen :ugly:

Da muss ich dich enttäuschen ;) Die Grünsterne kommen erst, sobald man alle anderen gesammelt hat. Aber es lohnt sich. Fand die Grünsterne wesentlich spaßiger, als die normalen :)

Ok, thx euch beiden, mal sehen, wie weit ich mich über den Winter durchkämpfen kann, aber es besteht wenig Hoffnung, dass ich dann mal einen grünen Stern zu sehen bekomme :lol:

btw: Die normale Trümmertornado-Galaxy ist noch leicht. Mach das mal unter Zeitdruck etc. :ugly:

:aargh: :bang:

Musst es ja nicht in einem Rutsch durchspielen. Vor allem wenn du durch bist und nur noch die Sterne sammelst, kann du das Game immer mal wieder ins Laufwerk packen, wenn du Lust dazu hast.
Das ist imo auch eine der Stärken von Mario-Games. Man muss sich nicht erst wieder reinfummeln.

Das stimmt, und genau so handhabe ich es derzeit sowieso - mehr als ~30Minuten am Tag sind für SMG2 eh nicht drin, irgendwie hab ich dann meistens einfach schon die Schnautze voll - aber so geht's mir inzwischen mit den meisten Games.
Wie gesagt, mal schauen, wie weit ich noch komme. Diese 10000 Punkte sammeln in der Honigblütengalaxie, indem man diesen spuckenden Okto-Viechern aufn Kopp springt und die Münze einsackt, kotzt mich auch sowas von an.. Erhöhter Schwierigkeitsgrad ist ja ok, aber manches ist imo schon bissl arg frustrierend und einfach nervig.
Schade, die Grünen Sterne interessieren mich natürlich schon.. gibt's keinen Cheat oder so? :ugly:

. Diese 10000 Punkte sammeln in der Honigblütengalaxie, indem man diesen spuckenden Okto-Viechern aufn Kopp springt und die Münze einsackt, kotzt mich auch sowas von an.. Erhöhter Schwierigkeitsgrad ist ja ok, aber manches ist imo schon bissl arg frustrierend und einfach nervig.

kann ich mich noch auch gut drann erinnern, das ging mir anfangs so derbe auf die eier.
war mit einer der letzten sterne die ich geholt habe.

mein tipp jetzt hört sich natürlich doof an aber,
spiel es einfach immer wieder.
eigentlich ist es garnicht so verhext, man muss nur den dreh raushaben.

als ich dann den stern hatte war ich irgendwie total perplex und hab mich gefragt warum ich mich all die male zuvor so angestellt habe :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom