Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, ist das einzige.
War aber auch recht langweilig das Level, gab nicht wirklich was dort zu machen.
Naja wen interessieren die Aufgaben wenn es einfach Spass macht durchs Level zu hüpfen.
Das fehlt den meisten neuen Galaxy Levels einfach.
Bin echt kein Freund dieser winzigen Frickelgalaxien, selbes Problem wie bei Galaxy 1. Die großen Planeten sind sooooooo genial. Die kleinen Frickelgalaxien hmm, glaub hab keine davon ein 2. mal besucht.
naja aber es war doch irgendwo klar,dass die 3D marios von diesem "8 standardsterne in einer welt/galaxie plus/minus 2 bonussterne"-prinzip weggehen.somit gab es verschiedenere schauplätze und es wurde dadurch abwechslungsreicher.vllt. hätte man die ein oder andere "frickelgalaxie" innerhalb einer großen galaxie einbauen können.
klar. aber diese enorme abwechslung, die galaxy bietet geht nur leider auf kosten der erkundung. damit kann ich in einem mario spiel jedoch leben, da durch die abwechslung auch sehr viel spielspass entsteht. ich wünschte mir aber für das nächste 3d mario trotzdem wieder einige level im stil einer "tik tok clock" aus sm64, wo man ja praktisch alle sterne holen konnte, und sie auch nicht einfach da waren, sondern man sie erst finden musste...
Wer Erkundung in einem JNR sucht, hat das Prinzip des Genres nicht ganz verstanden.
Wer Erkundung in einem JNR sucht, hat das Prinzip des Genres nicht ganz verstanden.
Die Entwicklung find ich super und hoffe auf SMG3 als Launchtitel für die Wii 2 mit noch mehr JNR Einlagen und weniger langweilige Erkundungen, die ohnehin nichts in einem Mario JNR verloren haben.
Da ich soeben erfahren habe das es einen 243. stern gibt wüsste ich gerne von euch wie man diesen freischaltet.
Kann mir denn niemand weiter helfen?
Ich habe 242 sterne also auch die beiden aus dem letztem level und ich habe nochmal den letzten bowser besiegt und habe 99999 sternenteile beim lagertoad.
Kann mir Jemand sagen wie ich den 243. Stern freischalte?
Stichwort ''Custom Star''