Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh ja, die "neuen"-alten Sounds sollten sie beibehalten für weitere Teile! Das Stück hat total geiles Endgegnerfeeling.

Nö, ist das einzige.
War aber auch recht langweilig das Level, gab nicht wirklich was dort zu machen.

Naja wen interessieren die Aufgaben wenn es einfach Spass macht durchs Level zu hüpfen.
Das fehlt den meisten neuen Galaxy Levels einfach.

Bin echt kein Freund dieser winzigen Frickelgalaxien, selbes Problem wie bei Galaxy 1. Die großen Planeten sind sooooooo genial. Die kleinen Frickelgalaxien hmm, glaub hab keine davon ein 2. mal besucht.

Naja wen interessieren die Aufgaben wenn es einfach Spass macht durchs Level zu hüpfen.
Das fehlt den meisten neuen Galaxy Levels einfach.

Bin echt kein Freund dieser winzigen Frickelgalaxien, selbes Problem wie bei Galaxy 1. Die großen Planeten sind sooooooo genial. Die kleinen Frickelgalaxien hmm, glaub hab keine davon ein 2. mal besucht.

Stimmt leider. Deshalb war Teil 2 auch so enttäuschend. Immerhin haben die großen Galaxien in Teil 1 besonders viel Spaß gemacht, da gabs wenigstens auch was zu entdecken.
Das war letztlich auch der Grund, weshalb die grünen Sterne so überflüssig waren...man konnte sie in den Krüppelgalaxien einfach nicht verstecken.

naja aber es war doch irgendwo klar,dass die 3D marios von diesem "8 standardsterne in einer welt/galaxie plus/minus 2 bonussterne"-prinzip weggehen.somit gab es verschiedenere schauplätze und es wurde dadurch abwechslungsreicher.vllt. hätte man die ein oder andere "frickelgalaxie" innerhalb einer großen galaxie einbauen können.

naja aber es war doch irgendwo klar,dass die 3D marios von diesem "8 standardsterne in einer welt/galaxie plus/minus 2 bonussterne"-prinzip weggehen.somit gab es verschiedenere schauplätze und es wurde dadurch abwechslungsreicher.vllt. hätte man die ein oder andere "frickelgalaxie" innerhalb einer großen galaxie einbauen können.

klar. aber diese enorme abwechslung, die galaxy bietet geht nur leider auf kosten der erkundung. damit kann ich in einem mario spiel jedoch leben, da durch die abwechslung auch sehr viel spielspass entsteht. ich wünschte mir aber für das nächste 3d mario trotzdem wieder einige level im stil einer "tik tok clock" aus sm64, wo man ja praktisch alle sterne holen konnte, und sie auch nicht einfach da waren, sondern man sie erst finden musste...

klar. aber diese enorme abwechslung, die galaxy bietet geht nur leider auf kosten der erkundung. damit kann ich in einem mario spiel jedoch leben, da durch die abwechslung auch sehr viel spielspass entsteht. ich wünschte mir aber für das nächste 3d mario trotzdem wieder einige level im stil einer "tik tok clock" aus sm64, wo man ja praktisch alle sterne holen konnte, und sie auch nicht einfach da waren, sondern man sie erst finden musste...

ja,da stimm ich dir zu.sowas wäre bei mir sehr willkommen.habe aber nicht all zu hohe erwartungen daran :(

Wer Erkundung in einem JNR sucht, hat das Prinzip des Genres nicht ganz verstanden.

Die Entwicklung find ich super und hoffe auf SMG3 als Launchtitel für die Wii 2 mit noch mehr JNR Einlagen und weniger langweilige Erkundungen, die ohnehin nichts in einem Mario JNR verloren haben. :goodwork:

Wer Erkundung in einem JNR sucht, hat das Prinzip des Genres nicht ganz verstanden.

Ich liebe zwar Galaxy 1 und 2 (sind imo die besten Mario Games aller Zeiten, selbst wenn ich die 2D Teile mit hinzu nehme), aber ich vermisse auch diese N64 Jumper, die nebenbei auch halbe Action Adventures waren. Damit hatte ich einfach viel zu viel Spaß, um mir nicht weiterhin auch solche Spiele zu wünschen, selbst wenn sie keine reinen Jump n Runs sind.
zum Glück hat die Wii mit Epic Mickey auch in dem Bereich ein sehr geiles Spiel bekommen.

Die Entwicklung find ich super und hoffe auf SMG3 als Launchtitel für die Wii 2 mit noch mehr JNR Einlagen und weniger langweilige Erkundungen, die ohnehin nichts in einem Mario JNR verloren haben. :goodwork:

Mario JnRs sind zum Glück komplett frei von irgendwelchen Secrets die man durch erkunden der Welt finden muss, zum Glück :ugly:
Das erkunden war bei den JnRs doch schon seit der ersten Stunde gang und gäbe... Vor und zurücklaufen beim erkunden ist zwar nicht ganz so alt, aber hat doch schon einige Zeit auf m Buckel und das ist auch gut so.
Meinetwegen können se diese Fitzelplaneten lassen, aber dann doch bitte ohne die bescheurten "Sternekanonen" so das ich wieder zum Anfang kann wenn ich es möchte.

Alles in allem sind die großen Planeten auf jedenfall liebevoller gestaltet und entfalten damit erst ihren echten Charme.

Da ich soeben erfahren habe das es einen 243. stern gibt wüsste ich gerne von euch wie man diesen freischaltet.

Zuletzt bearbeitet:
omg.. hab seit langem mal wieder reingelegt und ... immer noch hammer geil
warum ich ploetzlich wieder zocke?

Mario Sport Mix hats mir angetan. Die Bowser Felder haben mich an SMG2 erinnert.. sodass ich gleich mal einlegen musste..

bin ich schlecht geworden oder aus der uebung :lol: an stellen gestorben wo ich sonst locker vorbeie komme... :fp:

aber den 242. stern hab ich immer noch nicht... das ist bock schwer mit nur 1 Energie :(

Ich habe 242 sterne also auch die beiden aus dem letztem level und ich habe nochmal den letzten bowser besiegt und habe 99999 sternenteile beim lagertoad. :(

Kann mir Jemand sagen wie ich den 243. Stern freischalte?

Ich habe 242 sterne also auch die beiden aus dem letztem level und ich habe nochmal den letzten bowser besiegt und habe 99999 sternenteile beim lagertoad. :(

Kann mir Jemand sagen wie ich den 243. Stern freischalte?

Dafür musst du den Spielstand löschen und dann von vorne beginnen.

Hab gehört, man muss alle 242 Sterne in einer Sitzung sammeln, dann erscheint der 243. Stern irgendwo auf dem Mario Raumschiff. :goodwork:

Ihr wollt mich wohl verarschen. :D

Dann gebe ich mich damit zufrieden Das ich bei allen 3 Spielständen 242 Sterne habe und lege das Spiel beiseite.

Zurück
Top Bottom