wii-master
L04: Amateur
Das Video hab ich auch schon gesehen. Ok Costom Star...aber so schwer siehts nicht aus, aber ich bin auch sehr geübt nach knapp 180 Stunden Super Mario Galaxy 2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist für mich genau deswegen das beste Wii Spiel für mich sowie das beste 3D Super Mario gleichauf mit Super Mario World im 2d BereichBin ja mal extreme spät zur Party gekommen.
Hatte das Spiel seit Realese hier rum liegen, aber irgendwie hat es mich nich gepackt.
Jetzt hab ich neulich mal mein Backlog durchgeschaut und springt mir SMG2 ja förmlich ins Gesicht.
Halleluja, was hab ich denn da so lange liegen lassen. :o
Wie viel geiler ist denn diesen Spiele im vergleich zu SMG1? Hammer einfach nur Hammer, teilweise aber ganz schön knackig...oder ich bin inzwischen zu sehr Casual.
Macht echt süchtig und ich verspüre beim Zocken immer diesen Drang bloß noch ein Stern, bloß noch ein Stern, dann gehe ich ins Bett und schwupps ist es 4 Uhr.![]()
vllt weil dieses spiel einfach nur langweilig ist? ich kann mit den galaxy spielen auch nicht viel anfangen.Ich verstehe nicht, wie man so ein Game einfach ungespielt rumliegen lassen kann.
Ich verstehe nicht, wie man so ein Game einfach ungespielt rumliegen lassen kann.
Ich glaube, mir würde SMG1 besser gefallen - kenne leider nur SMG2, und das war mir viel zu linear.Halleluja, ich bin echt baff, um wie viel besser mir SMG2 im Vergleich zu SMG1 gefällt. :o
SMG 1 ist aber genau das gleiche.Ich glaube, mir würde SMG1 besser gefallen - kenne leider nur SMG2, und das war mir viel zu linear.
Fühlte sich an wie ein 2D Mario in 3D, bzw. aus schlicht aus der Vogelperspektive und Richtung nach vorn, nicht nach rechts.
SMG1 werde ich mir mal noch zulegen, ansonsten fand ich den zweiten Teil nämlich absolut klasse und ist für mich bisher das beste Spiel der Gen.
SMG 1 ist aber genau das gleiche.
Mit dem Unterschied, dass es deutlich farbloser ist^^
N
In diesem Sinne ist für mich Banjo Kazooie immer noch der absolute JnR-King (ihnen zu Gedenken meine Sig).