Wii Super Mario Galaxy 2

Hab mal eine Frage zum später Ablauf im Spiel:

Ich habe jetzt angefangen die Grünen Sterne zu sammeln. Das ganze gestaltet sich ziemlich lahm. Hat sich jemand die Mühe gemacht und alle gesammelt? Was gibt es denn als Belohnung?
 
Also ich fand das wesentlich spaßiger, als die erste Hälfte des Spiels^^

Wenn du alle 120 Grünsterne hast, schaltest du einen weiteren Level frei
 
die grünen Sterne sind doch genau was die sm64 und sms Liebhaber wünschen, die Sterne suchen ohne linear zu sein ;)
ich kann den Hate gegenüber eines der besten wenn nicht das beste 3d jump and run nicht verstehen...

@franktj
der letzte Planet lohnt sich vor allem der letzte STern ist das schwierigste was ich in einem Mario gesehen habe, darum heisst die Aufgabe auch "Perfect Run" ;)
 
Ich finde die original Missionen einfach perfekt durchgestylt, die Zusatzsterne wirke IMO etwas "reingeklatscht" und deplatziert. Macht auch nicht sonderlich viel Spass. Hab die ersten 3 Planeten gemacht und hab jetzt erstmal keine Lust mehr.
Der Zusatzplanet reizt mich aber auch irgendwie :)
 
mir fehlt nur noch der letzte grünstern.

ich fands ganz cool die dinger zu sammeln, hat spass gemacht nochmal in alle welten zurückzukehren.

hab die grünsterne allerdings auch erst ein halbes jahr nach dem durchspielen angegangen. direkt danach hatte ich auch keine lust drauf.
 
Ja, werde wohl auch erstmal eine Pause einlegen und was anderes spielen. Hab noch genug Games hier rumliegen. Ich hab soviel gekauft, kurz angespielt, dann liegen gelassen, was anderes angespielt, liegen gelassen. Man man man... Ich glaube als nächstes spiele ich mal Metroid Other M weiter.
 
ich hab nachwievor den letzten stern nich.ich werd alt,früher hätte ich mich an das letzte level,auch wenn es tausend schwer ist,verbissen drangesetzt.heute spar ich mir die nerven und hab nach gefühlten 30 versuchen aufgegeben,der letzte war natürlich der knappste :D
 
Ich hab auch 241 Sterne, aber den letzten werde ich wohl nie holen. Ich hab mir an dem Level ganz offiziell die Zähne ausgebissen, müssen Tode im dreistelligen Bereich gewesen sein... :rofl3: Manchmal sooo kurz davor und dann kam doch noch ein Bumerang oder eine Elektrokette dazwischen...

Ich werd wohl langsam alt.
 
Den letzten Stern hab ich auch nicht geholt. Bin einige male knapp gescheitert, dann hat mich die Motivation verlassen :D Versuchs vllt irgendwann noch einmal :)
 
hehe, wenn ich sehe wievielen hier noch der 242. stern fehlt motiviert mich das irgendwie schon dazu ihn zu holen ^^
habs auch noch gar nicht ernsthaft probiert, aber ich kann mir schon denken wie nervig das wird...
 
Moin, wollte nur mal fragen, ob Teil 2 schwerer wie Teil 1 ist? Fand den Ersten bis auf 3-4 Sterne etwas zu leicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 1er kenne ich nicht, werd ich nachholen müssen. Aber fand Galaxy 2 so bockschwer teilweise... bin wohl einfach aus der Übung.
Bei Mario 64 habe ich alles geholt was es zu holen gab, aber da hatte ich auch noch eine andere Motivation, Spiele bis ins Detail anzugehen :(.
 
Zurück
Top Bottom