Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ey, wisst ihr was mir grade so in den Sinn gekommen ist? Vielleicht macht Nintendo ja auch nen Folienscreen für den Controler. Also man hat eine Controler einheit und sobald man nen Bildschirm will/braucht, drückt man ein oder zwei Knöpfe um die Schaniere zu lösung und kann die 2 Controlerhälften auseinander ziehen und in der Mitte befindet sich dann ein 6" großer Folienscreen der zum Zocken oder sonstigem genutzt werden kann.
![]()
![]()
- Es würde nichts wiegen
- Der Controler ist flexibel und man ist nicht gezwungen im klobigen Zustand zu spielen
- Die Folien sollen ja mitlerweile auch nicht mehr so teuer sein
:v:
Ich hoffe, dass wir wieder den Random-Kurs-Ersteller aus F-Zero X bekommen - fand ich seinerzeit sehr geil.
War sehr amüsant, als ich da mal ne Strecke mit ner Kurve erstellt bekam, die fast 90°C senkrecht nach unten ging. In der ersten Runde sind da von den 29 KI-Gegnern 26 von der Strecke geflogen, in der zweiten Runde wieder 2, und den verbliebenen haben ich dann in der letzten Runde überholt.
Musste das Rennen aber einige Male neu starten, bis ich endlich herausbekam, wie unglaublich langsam man die Kurve passieren musste. Nämlich fast im Stillstand, sonst hob man sofort ab.![]()
Ja, war ein super Feature, dass mir auch viele Stunden Spaß bereitet hat.
Optimal wäre aber sicherlich, beim nächsten F-Zero eigene Strecken erstellen zu können und sie dann an Freunde zu verschicken, um sie dann off- wie online spielen zu können ... hoffentlich macht Nintendo etwas in dieser Richtung.
Die Folienscreens sind total klasse, ich hatte mal einen in der Hand und dachte das wäre eine bedruckte Folie. Ich habe damit so ein wenig herumgealbert und dann kam der Typ von der Vorführung, hat einen Knopf gedückt und das Ding hat ein Video abgespielt. Dann hat er gefragt ob es mir was ausmachen würde, wenn er es wieder zurücklegt, das Ding wäre quasi unbezahlbar. Ich bin rot angelaufen wie eine Tomate und habe gaaanz vorsichtig das Ding zurück gegeben ;-)
Gibt es die jetzt wirklich bezahlbar ?
P.S. übrigen so flexibel wie auf dem Bild sind die nicht, der war auf einer runden Oberfläche aufgebracht (Armreif) und hatte ein Bild das mit nichts vergleichbar war...
Wobei ich bei Online dann die Angst habe, das ich mir jede x-beliebige Map downloaden muss und mein Speicher vollgeklatscht wird.![]()
Wobei ich bei Online dann die Angst habe, das ich mir jede x-beliebige Map downloaden muss und mein Speicher vollgeklatscht wird.![]()
Krateroz: Müsste kein Problem sein, wiegesagt LBP macht es vor![]()
Das Meeting war wohl eher kacke (bis auf die Sache mit dem gratis eShop-Game :smile4. Die Release-Daten sind mal fürn Arsch. Wozu hat man die veröffentlicht? War doch vorher schon alles bekannt.
Ich weiß, dass dieses Meeting nix für uns Gamer war, aber einen festen Release-Termin zu Xenoblade, wäre doch nicht zuviel verlangt gewesen? :hmm2:
Jetzt kann man wieder weiter warten (E³) und hoffen, dass Nintendo mal zufälig irgendwann einen Release zu diversen Sachen ankündigt. Super![]()
Bist du dir da so sicher?
Dein Argument mag stimmen, aber ob Nintendo das unendlich treiben kann? Bezweifle ich sehr stark. Ich denk mit der Wii waren sie schon hart an der Grenze bei den Cores, wenn das jz so weiter geht.....:tisch:
Solche Summen sind nicht ungewöhnlich. Die Entwicklung der Playstation 3 hat Sony auch Milliarden gekostet und bis auf den Cell (*derp*) kam nix bei raus.Ich mein, Nintendo hat mehrere MILLIARDEN Forschungsgelder in die neue Konsole investiert. Ich glaube kaum das man mehrere Milliarden braucht um nen Controler mit normalem 6Zoll Bildschirm zu erstellen, das hätte man wohl auch für unter 100.000$ schaffen können.
Ob diese These stimmt, wird sich dann zeigen, wenn die Konsole eine gewisse Zeit auf den Markt war, und Massenware wie Call of Duty, GTA, Battlefield etc. sich auf dieser Plattform dann im Millionenbereich bewegt. Nintendo selbst verdient zwar gut an seinen eigenen Titeln, aber ich denke es liegt auch in ihrem Interesse, dass 3rd Parties ein Stück vom Kuchen abkriegen.Ich glaube, dass Mario Galaxy, Mario Kart und Wii Sports ihr absolut übriges dazu beigetragen haben, diese Leute, sofern auch nur annähernd das Potential und Interesse vorhanden, als zukünftige Gamern vorzubereiten.
GTA5 ist ein Anfangszeichen. Das erste N-Heimkonsolen-GTA. Darauf kann man aufbauen.