Betroffen sind wenn dann Leute die in ein paar Millionen Jahren geboren werden. Außerdem finde ich es einfach zwecklos Leute zu befrage die genua null Ahnung von dem Thema haben. Von den Medien kann man kaum erwarten umfassend aufzuklären die wollen nur ihre Schlagzeilen.
Hast du vielleicht mal einen Link? Würde mich doch sehr interessieren.
Egal wie unglaubwürdig dieser Chaosforscher sein mag, eine Volksabstimmung (welche das Experiment verhindert hätte) wäre der einzig richtige Weg gewesen. Selbst wenn die Gefahr gleich null ist, es geht um den Arsch der Menscheit
Ich finde es einfach schwachsinnig Milliarden in solche Projekte zu stecken (gibt ja mehrere) welche uns sowieso nichts bringen (außer ein paar Wissenschaftlern Aufmerksamkeit) und durch unser Geld finanziert werden. Und ich traue den Wissenschaftlern einfach nicht zu, dass sie hundertprozentig wissen was sie machen. Auch die Wissenschaft kann sich irren. Und ob etwas gutes dabei herauskommt? Die Atombombe wurde ja auch aus einem "Harmlosen" Experiment erst ermöglicht 
Egal ist ja eh zu spät, die Milliarden sind verpulvert, damit irgendwelche Wissenschaftler sich austoben können :smile5: