10 September: Teilchenbeschleuniger-Experiment. Weltuntergang?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielelicht gehts ja paar Stunden, das wär doch genial :-D

Naja, für mich wärens paar Minuten...noch besser ^^

Da hat man ja von Österreich aus einen schönen Blick auf die Schweiz ich stell mir das gerade so genial vor. Flup und weck ist sie die Schweiz.:lol:
Blöd nur das Österreich als nächstes dran ist. Der Puffer Lichtenstein ist ja schnell verbraucht.
 
Unnatürlich ist es trotzdem was sie machen und irgendetwas könnte schief g
PHP:
ehen, ist ja bei allen großen Experimenten so. Wollte nicht mal ein Wissenschaftler den Mond sprengen? Bei der Überflutung eines riesigen Gebietes durch die Chinesen war ich aber mehr besorgt, solche Idioten :x Naja die Genmanipulation besorgt mich auch mehr, lieber durch ein schwarzes Loch vernichtet werden, als irgendwann zum Mutant zu werden xD

Dennoch ist es irgendwie heftig, wer vor ein paar Jahren einen Weltuntergangsfilm darüber gemacht hätte und ihn jetzt veröffentlichen würde hätte wohl einen Blockbuster und würde Panik ausbrechen lassen xD

Irgendwie wirkts unreal, fast schon FF mäßig xD Gibts Shinra wirklich? Suche nach Gottteilchen, die mögliche Entstehung von schwarzen Löchern, Ein Gerät das aussieht wie ein rießiges Sternentor, huh beängstigend :aargh:
 
Da hat man ja von Österreich aus einen schönen Blick auf die Schweiz ich stell mir das gerade so genial vor. Flup und weck ist sie die Schweiz.:lol:
Bei flachem Land siehste max. 40km weit.

Da alles in die Tiefe gerissen wird siehst du nichts davon...ok der Himmel würd komisch aussehen ^^
 
Bei flachem Land siehste max. 40km weit.

Da alles in die Tiefe gerissen wird siehst du nichts davon...ok der Himmel würd komisch aussehen ^^

Jetzt macht mir die Nostradamus vorhersage aus meinem Blog doch gleich wirklich Angst xD

All should leave Geneva.
.......The contrary positive ray (RAYPOZ) will exterminate everything,
there will be signs in the sky before this."

rofl
 
Hir ne Nostradamus Übersetzung vom französischen ins englische aus einem Blog, wenns nicht stimmt, ne geile Fantasie hatte er xD

"Leave, leave Geneva every last one of you,
Saturn will be converted from gold to iron,
Raypoz will exterminate all who oppose him,(?)
Before the coming the sky will show signs.

Interessanter (Verschwörungs-?)Blog zu Nostradamus und Cern:

http://bigsciencenews.blogspot.com/2008/05/nostradamus-and-lhc.html


Ich glaube ja eher weniger dran, aber das Bild mit den Fischen die gegeneinander in einer Art Röhre schwimmen und dem Bogenschützen passt wirklich dazu xD

Und die Luft war heute auch trocken -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Der größte schwachsinn der je behauptet wurde... das was da im Expeiment gemacht wird passiert täglich in der ionosphäre der erde und zwar millionenfach.... nach dieser logik dürft die erde und sämtliche planteten mit atmosphäre milliarden schwarze löcher kreiert haben...
 
Völlig egal, wie klein auch die Gefahr sein mag, dass ein stabiles schwarzes Loch entsteht, es besteht eine Gefahr. Und aufgrund dieser Gefahr ist es eine Schweinerei, dass nicht alle Menschen der Erde befragt werden, ob sie dieses Risiko eingehen wollen. Und wenn einem das zu anstrengend, zu umständlich und zu schwer sein sollte, alle zu befragen, dann sollte man wenigstens die EU-Bürger befragen, wird CERN doch immerhin von der EU gesponsort und sind die EU-Bürger diejenigen, die als erste betroffen wären nach den Schweizern.

Es gibt eine Reihe hochrangiger Wissenschaftler, die auch bereits mit dem Nobelpreis ausgezeichnet worden sind und befürchten, dass die Gefahr sogar recht groß ist - haben ja schließlich mittlerweile auch unabhängig voneinander mehrere Wissenschaftler auf der ganzen Erde ausgerechnet, dass die Wahrscheinlichkeit für das Entstehen eines stabilen schwarzen Loches bei 16 2/3 % liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon wie's ausgeht...
...hat denn keiner von euch No E In geschaut!? ;)
 
Völlig egal, wie klein auch die Gefahr sein mag, dass ein stabiles schwarzes Loch entsteht, es besteht eine Gefahr. Und aufgrund dieser Gefahr ist es eine Schweinerei, dass nicht alle Menschen der Erde befragt werden, ob sie dieses Risiko eingehen wollen. Und wenn einem das zu anstrengend, zu umständlich und zu schwer sein sollte, alle zu befragen, dann sollte man wenigstens die EU-Bürger befragen, wird CERN doch immerhin von der EU gesponsort und sind die EU-Bürger diejenigen, die als erste betroffen wären nach den Schweizern.Es gibt eine Reihe hochrangiger Wissenschaftler, die auch bereits mit dem Nobelpreis ausgezeichnet worden sind und befürchten, dass die Gefahr sogar recht groß ist - haben ja schließlich mittlerweile auch unabhängig voneinander mehrere Wissenschaftler auf der ganzen Erde ausgerechnet, dass die Wahrscheinlichkeit für das Entstehen eines stabilen schwarzen Loches bei 16 2/3 % liegt.
Hast du was geraucht? Ich vertraue Stephen Hawking mehr als so nem durchgeknallten Sack wie Rössler.
 
ja aber die sache ist ja die... wenns eine möglichkeit geben würde etwas aufzuhalten sobald es schief geht wär ja alles noch in ordnung.. aber wenns schief läuft gibts kein zurück mehr... es heißt dann "ende gelände" ;)
 
gordon-freeman-lhc.jpg


:o

Sorry, falls es schon gepostet wurde.^^
 
Hast du was geraucht? Ich vertraue Stephen Hawking mehr als so nem durchgeknallten Sack wie Rössler.
Der hatte doch mal behauptet, dass unser schöner Blaue Planet in den nächsten Jahrzehnten von Aliens angegriffen wird und die gesamte Menschheit ausrotten will xD

Scary.
 
Völlig egal, wie klein auch die Gefahr sein mag, dass ein stabiles schwarzes Loch entsteht, es besteht eine Gefahr. Und aufgrund dieser Gefahr ist es eine Schweinerei, dass nicht alle Menschen der Erde befragt werden, ob sie dieses Risiko eingehen wollen. Und wenn einem das zu anstrengend, zu umständlich und zu schwer sein sollte, alle zu befragen, dann sollte man wenigstens die EU-Bürger befragen, wird CERN doch immerhin von der EU gesponsort und sind die EU-Bürger diejenigen, die als erste betroffen wären nach den Schweizern.
Betroffen sind wenn dann Leute die in ein paar Millionen Jahren geboren werden. Außerdem finde ich es einfach zwecklos Leute zu befrage die genua null Ahnung von dem Thema haben. Von den Medien kann man kaum erwarten umfassend aufzuklären die wollen nur ihre Schlagzeilen.

stupormundi schrieb:
Es gibt eine Reihe hochrangiger Wissenschaftler, die auch bereits mit dem Nobelpreis ausgezeichnet worden sind und befürchten, dass die Gefahr sogar recht groß ist - haben ja schließlich mittlerweile auch unabhängig voneinander mehrere Wissenschaftler auf der ganzen Erde ausgerechnet, dass die Wahrscheinlichkeit für das Entstehen eines stabilen schwarzen Loches bei 16 2/3 % liegt.
Hast du vielleicht mal einen Link? Würde mich doch sehr interessieren.
 
Zurück
Top Bottom