Manga Manga in Perfektion: One Piece

Mir hat das Kapitel gut gefallen, mehr zur Geschichte von Doflamingo und Franky mal wieder genial.

Die Sache mit König Riku find ich sehr gut aufgebaut, frag mich womit Doflamingo ihn reingelegt hat. Auch das Ruffy Dresrossa mit seinem Königreich vergleicht passt gut. Bartholomeo's Reaktion auf Ruffy war zu gut xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Rebecca wird immer mehr zu Vivi 2.0

Seh da keine Chance, dass sie Mitglied der Strohhüte wird. Nach dem ganzen Geschehen wird entweder Opa, oder Vater Riku wieder an die Macht kommen und Töchterchen wird schön auf der Insel bleiben und das Leid, dass der Joch der Flammingo Familie ausgelöst hat, zu heilen versuchen, blablabla...

Das Info Chapter wusste zu gefallen. Cheerleader-Guy hat nun Ruffy gefunden. Hoffentlich bringt er ihn schnell zu Zorro und Kinemon, damit die Action langsam starten kann.
 
Rebecca wird immer mehr zu Vivi 2.0

Seh da keine Chance, dass sie Mitglied der Strohhüte wird. Nach dem ganzen Geschehen wird entweder Opa, oder Vater Riku wieder an die Macht kommen und Töchterchen wird schön auf der Insel bleiben und das Leid, dass der Joch der Flammingo Familie ausgelöst hat, zu heilen versuchen, blablabla...

Das Info Chapter wusste zu gefallen. Cheerleader-Guy hat nun Ruffy gefunden. Hoffentlich bringt er ihn schnell zu Zorro und Kinemon, damit die Action langsam starten kann.

Ja, jetzt ist die Wahrscheinlichkeit tatsächlich schon geringer.. ist wirklich quasi Vivi 2.0.
Naja... ich mag Violet eh lieber, auch wenn es bei ihr noch unwahrscheinlicher ist :p
 
Ich hab so im Gefühl das Bartholomeo oder wie der Kerl heißt das neue Mitglied sein wird :goodwork:
Er hat alles was zu der durchgeknallten Crew passt
Frech, lustig, stark :goodwork:
 
Sehr unwahrscheinlich, der hat eine eigene Bande. Und Ruffy würde ihn sicher nicht in seine Crew aufnehmen, wenn Barto dafür seine zurücklassen würde/müsste.

Was ein Glück :awesome:
 
Bartholomeo :ugly:

Klar, als Cheerleader ist er top und hat auch bei mir schon für ein Grinsen gesorgt. Aber Crewmitglied...dafür war er bisher dann doch zu shitty :D

Nochmal zu Rebecca: Fändet ihr es nicht komisch, wenn man das Ende der Arc mal vorweg nimmt? Riku Familie wieder eingesetzt, alle Toys wieder zurückverwandelt. Sie findet erst jetzt (!!) heraus, dass der Soldier ihr Daddy ist und dann verabschiedet sie sich sofort mit den Strohhüten um in See zu stehen :uglygw:

Auch die Weltregierung wird Ahnung haben, wer da vorher König war und wer Rebecca ist. Wird bestimmt nicht rosig sein, ein Land in Schutt und Asche wieder aufblühen lassen zu wollen und die eigene Tochter segelt mit dem Dorn im Auge der Weltregierung gen neue Abenteuer xD
 
Ach war doch klar seit dem man weiß das sie Himmelsdrachen sind, find ich auch gut so. Schade finde ich das Doflamingo das selbe machen will wie sein Urahne, das ist langweilig, hoffe er zeichnet sich noch durch was anderes ab das er der größte Unterwelt Boss zu sein scheint war ja klar.
 
Ach war doch klar seit dem man weiß das sie Himmelsdrachen sind, find ich auch gut so. Schade finde ich das Doflamingo das selbe machen will wie sein Urahne, das ist langweilig, hoffe er zeichnet sich noch durch was anderes ab das er der größte Unterwelt Boss zu sein scheint war ja klar.

das kommt noch dazu, die sind nicht nur alle böse, alle kinder die sie zeugen sind böse, und ihre enkel und uhrenkel auch böse, nein sie verfolgen auch alle die gleiche motive. :uglylol: nya, nobody is perfect.... auch nicht der op macher.
 
das kommt noch dazu, die sind nicht nur alle böse, alle kinder die sie zeugen sind böse, und ihre enkel und uhrenkel auch böse, nein sie verfolgen auch alle die gleiche motive. :uglylol:

Wenn die sich nur untereinander paaren, du also seit 800 Jahren nichts anderes gekannt hast und immer damit aufwächst, ist es halt schwer, dich anders zu entwickeln :nix:

Die Aristokraten bei OP sind halt die Bösen, die ganz tief in der verlorenen Geschichte mit drinstecken. Btw. kennen wir noch nicht alle, kann auch sein, dass es den ein oder anderen gibt, der vielleicht doch "gut" ist.
 
Zurück
Top Bottom