Manga Manga in Perfektion: One Piece

wie gesagt....gute inszenierung aber die story mit dem tragischen schicksal das nur durch einen "schurken" inszeniert wurde ist schon zu generisch. ^^

das war bei croc super, bei der fischmenschensaga so lala und gerade nervts mich etwas an. :awesome:
 
Wenn es noch eines Beweises bedarft hat, dass DoFla ein gleichzeitig irrer, genialer, grausamer, durchtriebener Sadist ist, wird er in diesem Kapitel geliefert :kruemel:

Wie schon gesagt wurde, die Hintergrundgeschichte ist ziemlich einfallslos. Hat sich jeder denken können, dass es so abgelaufen sein könnte. Mir fehlt momentan einfach was. Diese Szenen wenn man denkt, man hat Oda verstanden...dann tritt er dir spätestens im nächsten Kapitel förmlich lachend ins Gesicht und es war trotzdem ganz anders. Momentan einfach zu vorhersehbar. Zusammen mit dem schwachen Pacing die Hauptkritikpunkte.

Bin gespannt, wann wir ein richtiges Flashback-Kapitel (gerne auch 2-3) von DoFla bekommen.
 
gutes und notwendiges kapitel, imo! zeigt mal wieder kurz und bündig wie mächtig dfs sein können, nicht nur was zerstörungskraft angeht sondern auch intrigen und täuschungen in der weltpolitik usw. mal im vorbeigehen den trohn eines königreichs übernommen ohne die hände einmal schmutzig zu machen. :D
 
Wie komischerweise noch keiner auf die Cover-Story eingegangen ist. X Drake ist tatsächlich auf der Insel (war eigentlich schon klar, da Dino 1-2 Kapitel vorher).

Jetzt ist es halt interessant zu erfahren, ob er sich Kaidou unterworfen hat (ist ja bekanntlich einer seiner Lieblingsinseln), oder er die Insel wirklich zwei Jahre lang für sich beanspruchen konnte.
Version 2 klingt imo sehr unwahrscheinlich, ein Kaiser lässt sich nicht so von einem Rookie auf der Nase rumtanzen. Demnach ist er wohl in der Crew von Kaidou.

Finde es ehrlich ein bisschen komisch. Bisher hat keiner der Supernovae den Eindruck hinterlassen, sich unterwerfen zu wollen. Vielleicht steckt auch mehr dahinter...
 
gutes und notwendiges kapitel, imo! zeigt mal wieder kurz und bündig wie mächtig dfs sein können, nicht nur was zerstörungskraft angeht sondern auch intrigen und täuschungen in der weltpolitik usw. mal im vorbeigehen den trohn eines königreichs übernommen ohne die hände einmal schmutzig zu machen. :D

Und Doflamingos Kraft ist echt noch krasser geworden mit dem Kapitel imo.

@miperco

Coverstory verfolg ich net so :blushed:
 
vlt hätte man diese geschichte vorallem mit dofla viel später bringen sollen, diese intrigen waren in letzter zeit zuhauf, eher was freshes
 
Auf jeden Fall wird es Zeit, dass irgendwer Dofla das Grinsen aus dem Gesicht schlägt. Kann ich nicht mehr sehen :sorry:
 
mögen die bewohner doflamingo jetzt eigentlich? also abgesehen von den zwergen usw. natürlich? ich habe die letzten kapitel nur überflogen aber das würde mich interessieren.

warum wheren die ganzen puppen sich eigentlich nicht bzw. sagen den leuten dass sie in wahrheit menschen sind so wie im letzten kapitel der eine.
 
mögen die bewohner doflamingo jetzt eigentlich? also abgesehen von den zwergen usw. natürlich? ich habe die letzten kapitel nur überflogen aber das würde mich interessieren.

warum wheren die ganzen puppen sich eigentlich nicht bzw. sagen den leuten dass sie in wahrheit menschen sind so wie im letzten kapitel der eine.

Also nach den ersten Kapiteln ja allerdings sagte der Gladiator ja das wenn man genauer hinschaut es nicht so ist, ich denke äusserlich sicher aber sie haben doch Angst. Ausser seine Crew die ist ihm loyal ergeben und würde für ihn sterben wie man an Monet und Vergo gesehen hat.

Was die Spielzeuge angeht, sie versuchen es aber die Leute können sich nicht mehr an die Menschen dahinter erinnern, sobald du verwandelt wirst verschwinden auch die Erinnrungen, ich meine so war das.
 
das mti den erinnerungen wusste ich nicht, danke!, das ekrlärt imo die sache gut.
 
728 steht in den Startlöchern. Kiera, reiss dich diesmal zusammen :v:

- Violet is princess Viola.
- Monet was a ​​handmaid in the Palace. She kidnapped Viola with Dolfamingo's crew.
- ​​Dolfamingo defeated King Riku and the army. They became Dressrosa's heroes.
- Toy Soldier confirms that Viola joined Dolfamingo's crew for saving King Riku.
- More fighters get turned into toys​.
- Luffy meets Zoro and Kinemon and talks to them but Bellamy stands behind.

​End of chapter.​
 
die aufregung ist mein kleinstes problem.....

mich stört viel mehr, dass das die spaltung von bellamy zu dofla quasi jetzt schon vorhersagt und das wird wieder furchtbar kitschig. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom