Manga Manga in Perfektion: One Piece

Hab da eher eine andere Theorie: Wir dürften uns alle einig sein, dass Law nicht tot ist. In One Piece sind so ein paar Schüsse in die Brust nun wirklich kein Beinbruch ;)

Denke demnach eher, dass Zorro sich Dofla annehmen wird, um Zeit zu schinden. Law muss versorgt werden, Ruffy fühlt sich verantwortlich, weil er ihm im Krieg den Arsch gerettet hat usw.
Der Kampf um die Feuerfrucht muss auch weitergehen! Und wenn Dofla Ruffy erst nochmal drauf aufmerksam machen muss. Könnte interessant sein, wie zwiegespalten er dann ist, zwischen Rache an Flammingo und das Andenken von Ace bewahren/erhalten/retten.

Es ist doch ganz klar wieso die Marines da sind. Sie sind nicht wegen den Fodders da. Die sind dort um Doflamingo zu schnappen. Es ist doch inzwischen klar dass niemand ausser Ishitora Doflamingo besiegen kann. Law ist sicherlich so stark wie Luffy. Oder maximal 10% schwächer. Wo hingegen Doflamingo ganz deutlich stärker als Law ist und somit auch stärker als Luffy.

Würd ich so nicht sagen Ruffy kann extem weit gehen, siedle ihn über Law an.

Und Bastille ist eher da weil er den Strohhut schnappen will und die anderen Teilnehmer, nicht Dofla dazu hab ich zumindest noch keine Hinweise gelesen.

Der Don rechnet natürlich auch nicht damit, was er selber gesagt hat "DIe Kraft überall Verbündete zu finden". Er denkt ja nicht daran das die schon mit den Spielzeugen und den Zwergen einen Angriff planen ^^

bei welchem Kapitel seid ihr damit ich weiß ob ich hier was lesen darf oder nicht!
Ich bin aktuell bei Kapitel 678 folge also dem deutschen Manga

Interview mit Oda aus One Piece Revolution

G6zTVPS.jpg

yfYUhPF.jpg

msiwbc5.jpg

Zurück
Top Bottom