Duncan
L17: Mentor
Ich sag nur noch... Oh my fucking god!!! ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem da Sanji jetzt noch Big Moms Schiff eins überbraten will bevor sie abhauen die legendären Rookies sind wieder da und stiften Chaos ohne Ende
Ich finde ja das Schiff von Big Mum hat ne Teufelsfrucht, sieht für mich so aus als würde es leben.
Wie sollte denn das Schiff schwimmen, wenn es eine TF hat? Wenn, dann hat die Galionsfigur eine, wenn sie schon so singt
@DarthGogeta: Finde die Parallelen zwischen Alabasta und Dress Rosa eigentlich ziemlich offensichtlich. Damals waren die Strohhüte gerade auf der Grandline angekommen, keiner nahm sie richtig ernst und wurden sofort in diese gewaltige Saga reingezogen, deren Auswirkungen man noch heute spürt. Crocodile und die Baroque Firma unterschätzten sie gewaltig, Croc wurde nachweislich besiegt. Nur so konnte BB Samurai werden, Ace schnappen, den Krieg auslösen und nun zum Kaiser aufsteigen. Die Nachwirkungen waren immens.
Jetzt nach zwei Jahren ist die Bande zwar bekannt, aber keiner hat sie richtig auf dem Schirm, weil sie eben trainiert haben und keiner weiß genau, was sie auf dem Kasten haben. Imo unterschätzt sie DoFla dieses mal gewaltig. Zusammen mit der Marine, den involvierten Kaisern etc. wird auch diese Saga wieder immense Auswirkungen auf die gesamte OP-Welt nach sich ziehen.
Da hats du schon einen Punkt Aber ja dann die Galionsfigur, ich meine die bewegt sich auch.
Ja bin gespannt wie das erklärt wird, ein Gegenstand kann die Frucht ja nicht Essen, die Eigenschaften müssen sich irgendwie anders übertragen. Der erste war doch Funkfried von Spandame.
nope das war die pistole/bazooka mit der hunde frucht.
Jetzt nach zwei Jahren ist die Bande zwar bekannt, aber keiner hat sie richtig auf dem Schirm, weil sie eben trainiert haben und keiner weiß genau, was sie auf dem Kasten haben.
Selbst zusammen mit der Law-Crew auf Zou würde es sehr, sehr düster aussehen.