Manga Manga in Perfektion: One Piece

@Leprechaun: Spoiler verwenden!

@Spoiler: Gerade geistern wieder etliche Fakes durchs Netz, solange nicht die normalen Quellen kommen (redon, oder ishuhui aus China), glaube ich gar nichts!

Wo bekomst du die sonst immer her?^^

Ich schau immer bei One Piece Mangas wenn ich mal Spoiler lesen will oder hier weil du immer so fix postest :P

Wo bekomst du die sonst immer her?^^

Ich schau immer bei One Piece Mangas wenn ich mal Spoiler lesen will oder hier weil du immer so fix postest :P

Meistens aus dem Arlong Park Forum...da heißt der Typ Aohige und kann die Spoiler ziemlich schnell verifizieren. Momentan schaut es schlecht für den Spoiler von Leprechaun aus :v:

Langsam wirds wirklich irre. Auszüge aus dem neuesten Spoiler:

- Close to one of the coasts of Dressrosa, citizens seem frightened and surprised by the arrival of two people to the city
“They seem to be Marco” Fenix ​​”and having” Flowering Spade “

Langsam wirds wirklich irre. Auszüge aus dem neuesten Spoiler:

- Close to one of the coasts of Dressrosa, citizens seem frightened and surprised by the arrival of two people to the city
“They seem to be Marco” Fenix ​​”and having” Flowering Spade “

Meinen die damit Marco von de nWhitebeard Piraten? Dann lag ich mit meiner Vermutung ja richtig^^

Hrhrhr, wie sich hier alle verwirren lassen außer mir :awesome:
@Kiera: Momentan wartest du doch auch eine Woche lang: Von Spoiler-Dienstag zu Spoiler-Dienstag, nicht mehr von Kapitel-Mittwoch zu Kapitel-Mittwoch :v:

Hrhrhr, wie sich hier alle verwirren lassen außer mir :awesome:
@Kiera: Momentan wartest du doch auch eine Woche lang: Von Spoiler-Dienstag zu Spoiler-Dienstag, nicht mehr von Kapitel-Mittwoch zu Kapitel-Mittwoch :v:

Stimmt aber Mittwoch gibts ja noch das Kapitel an sich also quasi nur 6 Tage xD

Nächste Woche will ich wieder stark sein^^

Gibt eine grobe Zusammenfassung der Bilder (auf chinesisch). Eine gute Seele hat sie ins Deutsche übersetzt...Oh my f.... god :nerd:

Dellinger trampelt auf Bellamy ein, aber Barto rettet ihn.
Auf dem Blumenhügel werden weitere Vorbereitungen zum Angriff auf die Fabrik geführt.
Scheinbar gibt es einen unterirdischen Zugang zur Fabrik, der sich per Schiff erreichen lässt.
Irgendwas zu dem Spielzeugmacher und dem Mädchen mit der Augenklappe...
Lysop, Franky, Robin, der Soldat und die Zwergenarmee machen sich kampfbereit.
Ruffy trifft auf Bellamy und Barto und unterhält sich mit den beiden, u.a. über Jesus Burgess.
Irgendwer Unbekanntes erscheint und haut Barto um.
Ruffy unterhält sich mit dem Unbekannten und wirkt erschrocken/schockiert/entsetzt.
Es scheint sich wohl um Sabo zu handeln (schwer auszumachen auf Chinesisch).
Das Ende ist etwas konfus, schaut es euch am Besten selber an... gibt aber ein schickes Mädel als neuen Charakter. ^^

Den Doppelpost gönne ich mir, weil redon jetzt auch auspackt, ich krieg mich grad nicht mehr xD

- Sugar is the child girl from Donquixote Family. She ate Hobi Hobi no Mi, she can turn people into toys by touching them.
- She stopped growing up when she ate Hobi Hobi no Mi, Trébol protects her all the time.
- The other girl is Koala (remember Fisher Tiger´s flashback). She is Fishman Karate substitute teacher in Revolutionary Army.

was glaubt ihr?
wird das neue mädel eine nami, robin, hancock oder tashigi kopie?

Zurück
Top Bottom