Manga Manga in Perfektion: One Piece

Hoffentlich halt es nicht mehr aus :aargh:

Scheint ja endlich doch Sabo zu kommen, würde die Speukulationen endlich beenden, hab auch immer geglaubt das er von Dragon gerettet wurde.

Und Koala wieder da, fand ihre Story so xtrem traurig, freu mich auf sie :)

So Raw angesehen, hoffentlich bald auch übersetzt, die letzten 3 Kapitel sind so krass.

Zuletzt bearbeitet:
mich interessiert auch was Burges so drauf hat. Und ich hoffe immer noch auf ein erscheinen der Revolutionäre...schließlich gilt es ein Königreich zu stürzen.

Vielleicht Sabo..der noch lebt und zu den Revolutionären übergelaufen ist :v:
geschrieben vor ein paar Wochen.....wie ich recht hatte :v:

Sabo lebt....:aargh:
und er ist bei den Revolutionären :aargh: :aargh:

Ich hoffe doch das es sich nicht um nen Fake handelt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
geschrieben vor ein paar Wochen.....wie ich recht hatte :v:

Sabo lebt....:aargh:
und er ist bei den Revolutionären :aargh: :aargh:

Ich hoffe doch das es sich nicht um nen Fake handelt.

Ist keins ;)

Jetzt sind eigentlich alle mächtigen Parteien aus One Piece in einer Arc auf einer Insel, das gibt das größte Chaos ever :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ist keins ;)

Jetzt sind eigentlich alle mächtigen Parteien aus One Piece in einer Arc auf einer Insel, das gibt das größte Chaos ever :-D

jetzt fehlt nur noch Dragon :v:
Ne ich denke Sabo reicht und der wird bestimmt ordentlich Power haben. Hatte aber schon mal so eine Vorahnung...damals 2005 habe ich mal geschrieben in nem anderen Forum das es bestimmt irgendwann ne Dunkelheitsfrucht geben wird...und 2006 kam sie ja dann :v:

Ich hoffe ihr spoilert hier jetzt nicht gerade wirklich...bis vor drei Posts hats doch auch mit Spoilerkästchen funktioniert...meine Fresse...
Kann man nicht warten bis das Chapter draußen ist?:x

jetzt fehlt nur noch Dragon :v:
Ne ich denke Sabo reicht und der wird bestimmt ordentlich Power haben. Hatte aber schon mal so eine Vorahnung...damals 2005 habe ich mal geschrieben in nem anderen Forum das es bestimmt irgendwann ne Dunkelheitsfrucht geben wird...und 2006 kam sie ja dann :v:

Das er lebt davon war ich eh überzeugt^^

@Master

Sorry ich editier meine Beiträge.

Hab das Chapter nun als chinesische Raw gesehen.. lesen geht da ja doch schwer.

Ja, dürfte sich um Sabo handeln. Man sieht ihm nicht wirklich gut und nur minimal klein, aber er ist es. Anzeichen mit dem Sake-Trinken und Luffys Geweine.

Wie groß sind die Chancen das es heute noch kommt?

Mein allsehendes Auge kann dazu leider keine Prognose wagen :v:

Aber, mehr Übersetzungen der chinesischen Raw sind verfügbar:

Diamante asks Dellinger to give up on killing Bellamy, he must go to factory to protect it with Lao G.
- Toy soldier talks about a tunnel that they digged for a year. They will use it to rescue their friends.
- Luffy says he can't get Mera Mera no Mi but Bartolomeo promises him that he can get it for Luffy.
- Koala guesses if Robin is in Dressrosa, she misses her so much.
- The name of Toy Soldier´s plan is SOP. I think it´s a japanese word game (a bit difficult to explain).

- S: Sugar
- O: Off Guard
- P: Panic

Luffy telling them he has urgent matters to attend to but cant find the exit!
Bellamy: there is no exit in this colosseum
Luffy: your injuries seem much serious?
Bellamy: once the participants(contestants) come in they can only dream of going out..! Finding the exit is meaningless..!
Luffy: what is this about?!! Really no exit!!?
Luffy: bellamy.. You are doflamingo's underling right? Then you should know know to leave this place?! My friend is in danger!
Bellamy thinking I didn't even get to become his underling yet!
Bellamy: i shall leave now, if you follow me maybe you can get out too...
Luffy: Thanks! You're really willing to bring me out?!
Bellamy: told ya.. You just follow me... If you got out means you are lucky...!!! Are you makin me betray my own big boss...?! I will never betray doflamingo...!!! i still respect him from the bottom of my heart...
Barto: eh eh just now....
Bellamy: shut up!!! I also have my own principles...!!

....

Barto was telling luffy he can get the mera mera no mi for him.
Sabo appeared and say "im not handling the mera mera no mi to you strawhat"
Barto replied how dare you speak rudely to luffy sempai! He is the brother of fire fist ace and the future pirate king, you idiot!
Sabo pushed him away and say I already knew all that.

Conversation with koala:
Koala said she thinks robin is in this country too, she misses her and want to see her. You found him too? Thats great!
Sabo said yes.. I thought he's gonna punch me if he sees me
Koala: hmm.. You cried?
Sabo: why could i be crying!!
Koala: even if you were there, is there anything that could be changed? Nobody can tell
Sabo: yup.. Let me know ift there is any news from underground. Regardless, i am getting ace's mera mera no mi back!!

Nachtrag zu Mipercos Ansage:

Wir haben einen Verwarnpunkt für Spoiler. Der gilt nicht nur für Games. Wir haben hier ganz klar kommuniziert, dass aktuelle Chapter ab der Übersetzung hier (mit Vorsicht) diskutiert werden können. SPOILER heißen nicht umsonst so. Nicht jeder in diesem Thread will schon VOR Release alles wissen, sondern schaut hier rein, um über aktuelle Kapitel zu diskutieren.

Beim nächsten mal wird dieser Verwarnpunkt ausgenutzt. Eigentlich hätten einige sich nicht beschweren dürfen, wenn es jetzt schon passiert wäre. Ich persönlich bin jedenfalls ziemlich angepisst, Leps Beitrag vorhin gesehen zu haben.

Ab jetzt aber BTT und kein Wort mehr hier drin darüber.

und warum muss man hier auf einmal Spoiler setzen? War doch früher auch nicht so :mad:

@devil....nur die Ruhe, war echt nicht meine Absicht. Früher bzw. vor ein paar Wochen wurde doch auch gespoilert. Und Bayern Fans geben sich untereinander doch keine Verwarnpunkte :v:

und warum muss man hier auf einmal Spoiler setzen? War doch früher auch nicht so :mad:

@devil....nur die Ruhe, war echt nicht meine Absicht. Früher bzw. vor ein paar Wochen wurde doch auch gespoilert. Und Bayern Fans geben sich untereinander doch keine Verwarnpunkte :v:

Das war mit Sicherheit nie so, dass man keine Spoiler setzen musste vor Release des neuen Chapters.
Anime-Spoilertags sind hier wohl nicht nötig ^^

Wurde zwar auch gespoilered jetzt, aber hätte es morgen sowieso erfahren, also was soll's.

OMG

SABO LEBT !!! SOMIT HABEN WIR AUCH UNSEREN EIN ÄUGIGEN PIRATEN DER AM ENDE VON ONE PIECE AUFTAUCHEN SOLL :aargh:

Brauchbares Skript gibt es immer noch nicht, mit einem englischen Scan sollten wir also heute nicht mehr rechnen. Dafür gibts jetzt die Übersetzung der letzten Seite:

Zoro: you're finally out but why are you cant stop crying!!

Luffy: wu wu wu wu wu wu ~~ wu!! wu wu .....

Kinemon in frog: the navy really mistaking us for the toys here!

Zoro in cat: we're almost exposed..! Thanks to your choice of suspicious animal clothing!!

Kinemon in frog: eh shouldnt it be normal(???) especially luffy's [breed of fish]

Luffy: wuwuwuwuw ~~~

Zoro in cat: are you done yet luffy!! Do you still want to save tra guy?!

Luffy in fish: must save tra guy..! Ànd kick mingo ass!! Mera mera no mi has.. No problem already

Zoro: then what problem do you have?!

Last page:

Luffy: i really cant believe he is still alive

Zoro: who are you talking about

Luffy: i.. Always thought.. Always thought he is dead!!

Der letzte Satz von Ruffy ist beim Bild von WB und Aces Grab mit den drei Schalen abgebildet!

sabo
lives. very Surprise. wow.

... :v:

Hrhr ihr Luschen :v:
Ich bin nach wie vor ganz locker und jungfräulich. Ich werde gleich gut schlafen und morgen das Kapitel genießen.
Manchmal hat die Arbeit auch was Gutes. Da hat man mitunter keine Zeit hier die Freitext Spoiler zu lesen :v:

wie ich recht hatte xD :boogie:

sabo könnte doch auch noch an der feuer frucht interessiert sein :angst:

Könnte er ja aber ich glaub nicht das er auftaucht^^

oder

? sabo lebt doch noch

Wissen wir alle nicht. Haben nur im Flashback gesehen, wie sein Schiff zerstört wurden. Über alles andere lässt sich nur spekulieren...

Außerdem ist es bekannt, dass Oda sehr ungern Personen sterben lässt. Sei es Peruh in Alabasta, Mister 2 (obwohl wir nicht wissen, was mit ihm in Impel Down passiert ist) und jetzt halt noch Bellamy.
Whitebeard und Ace sind aber auf jeden Fall tot. Ansonsten machen erstens die Gräber keinen Sinn, zweitens würde die Entwicklung von Ruffy ad absurdum geführt werden. Drittens sind die einfach tot ;-)

wir haben noch mehr infos ^^

Reader: Odacchi! When I went to the One Piece exhibition, in the Jump One Piece insert art gallery, I see the insert art for chapter 668, “Pirate Alliance Formed!”. In front of Ace’s grave, I saw three sake cups!!! Can I take this as “that person” went to visit Ace’s grave!? The only ones that know about this are Luffy and that person after all…
Oda: Yes, about that insert art for the weekly Jump chapter 668. For the weekly chapters, it’s covered with the text so the readers can’t see it clearly huh… But at that time, at the One Piece exhibition in Tokyo, they put up the clean version without the text and it becomes somewhat like a message of confirmation of “that person”. Later in this manga too this will be confirmed clearly. As to what to think of this, I’ll leave it to your imagination for now.

:banderas:

:v:

Zurück
Top Bottom