CloudTraveler
L13: Maniac
hoffentlich ist es wirklich sabo und kein cop out
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe ihr spoilert hier jetzt nicht gerade wirklich...bis vor drei Posts hats doch auch mit Spoilerkästchen funktioniert...meine Fresse...
Kann man nicht warten bis das Chapter draußen ist?
:hmm2:Ich frag mich warum Sabo ein wenig wütend Ruffy gegenüber wirkt. Letztendlich haben wir zwar leider nicht gesehen, wie die beiden sich unterhalten haben, aber den Eindruck hatte ich trotzdem.
Super Kapitel. Bin sehr auf Sabo gespannt und imo macht das Kollosseum auch wirklich was her mittlerweile. Wobei ich es von Anfang an nicht für so schlimm gehalten habe wie andere. Mit dem aktuellen Gesamtbild sind die Teilnehmer bzw Finalisten wirklich interessant. Ich wage es aktuell wirklich nicht zu beurteilen, was mit Aces Frucht passieren wird. Da ist eigentlich fast alles möglich.
WIe war das noch mit dem Maler-Mädchen von Mr.3? War da nicht auch was?
Miss Goldenweek hatte keine TF, sondern konnte halt die Gefühle durch die Farben kontrollieren.
Senor Pink, der schnullernde Perverse, mittleren Alters, so einer hat wirklich noch in OP gefehlt Bei dem Hafen stell ich mir jetzt nichts besonderes drunter vor. Da wird wohl die ganze Schmuggelware und bis dato halt die Smiles in die ganze Welt verschifft.