Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja da hab ich mich geirrt, erschien mir echt zuviel aber nach Big Mum haut mich das jetzt auch nicht mehr so um wie es normalerweise der Fall wäre^^
@Tsuki
Ich auch nie, man hat es imo deutlich gesehen das er von Dragon gerettet wurde, war zwar nur angedeutet aber es konnte nur er sein.
Das Panel darfst du mir gerne zeigen. Man sah nur wie das kleine Boote zu Kleinholz geschossen wird
Ist doch erst kürzlich wieder ein gutes Beispiel vorgekommen. Die Sache mit Law, wirklich lebendig sah er auch nicht mehr aus fand ich. Aber in One Piece ist das etwas Anderes, ich hatte da irgendwie keine Angst um ihn.
ist doch auch nur anime exklusiv...
in op stirbt jemand nur wenn man lange darauf vorbereitet wurde, wie z.b. durch flashbacks. wobei.... selbst dann nicht.
bei ace war oda wenigstens so clever und hat ihm eine energie anzeige (vivre-card verpasst, damit es so deutlich wie nur möglich war.
Das Panel darfst du mir gerne zeigen. Man sah nur wie das kleine Boote zu Kleinholz geschossen wird
Wann kommt dieses Chapter denn endlich raus?
Ich will das noch vor dem schlafen gehen lesen
Robin war zwei Jahre bei den revos, die werden sich daher kennen.