Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ja da hab ich mich geirrt, erschien mir echt zuviel aber nach Big Mum haut mich das jetzt auch nicht mehr so um wie es normalerweise der Fall wäre^^

@Tsuki

Ich auch nie, man hat es imo deutlich gesehen das er von Dragon gerettet wurde, war zwar nur angedeutet aber es konnte nur er sein.

Ja da hab ich mich geirrt, erschien mir echt zuviel aber nach Big Mum haut mich das jetzt auch nicht mehr so um wie es normalerweise der Fall wäre^^

@Tsuki

Ich auch nie, man hat es imo deutlich gesehen das er von Dragon gerettet wurde, war zwar nur angedeutet aber es konnte nur er sein.

Das Panel darfst du mir gerne zeigen. Man sah nur wie das kleine Boote zu Kleinholz geschossen wird xD

Ist doch erst kürzlich wieder ein gutes Beispiel vorgekommen. Die Sache mit Law, wirklich lebendig sah er auch nicht mehr aus fand ich. Aber in One Piece ist das etwas Anderes, ich hatte da irgendwie keine Angst um ihn.

Das Panel darfst du mir gerne zeigen. Man sah nur wie das kleine Boote zu Kleinholz geschossen wird xD

ist doch auch nur anime exklusiv...

Ist doch erst kürzlich wieder ein gutes Beispiel vorgekommen. Die Sache mit Law, wirklich lebendig sah er auch nicht mehr aus fand ich. Aber in One Piece ist das etwas Anderes, ich hatte da irgendwie keine Angst um ihn.

in op stirbt jemand nur wenn man lange darauf vorbereitet wurde, wie z.b. durch flashbacks. wobei.... selbst dann nicht.
bei ace war oda wenigstens so clever und hat ihm eine energie anzeige (vivre-card verpasst, damit es so deutlich wie nur möglich war.

Zuletzt bearbeitet:
ist doch auch nur anime exklusiv...

in op stirbt jemand nur wenn man lange darauf vorbereitet wurde, wie z.b. durch flashbacks. wobei.... selbst dann nicht.
bei ace war oda wenigstens so clever und hat ihm eine energie anzeige (vivre-card verpasst, damit es so deutlich wie nur möglich war.

1)
Ace Lebt. Phoenix no Mi.

2)
Überraschung ist keine wirkliche Überraschung, weil wir alle wussten, dass er noch lebt. Ist aber super, dass wir ihn sehen.
http://www.mangareader.net/103-54487-7/one-piece/chapter-589.html
Schon danach war es eigentlich eindeutig.

3)
Oda hat wohl von den Editor ganz schön aufn Sack bekommen für die schwanchen letzten Moante :v:

Und später wie sein Schiff jemand aus dem Meer zieht, welches Panel das nun ist weiß ich nicht, da müsste ich nun ewig suchen, du bist hier der Panel Experte :blushed:

Link hat es dir ja schon rausgesucht seh ich grad :P

Übrigens gab es schon einen Hinweis... Coverstory C.668..

0e30464c6cf40c.jpg

52430825201312102106022220583798204_019.jpg

http://www.mangareader.net/one-piece/668

Zuletzt bearbeitet:
Wird wieder schön überladen. Darin liegt einfach die stärke von One Piece, die frage ist, wie oft man sowas abziehen kann ... ich meine wir haben nun von alle Parteien Big Player auf der Insel

Marine -> Admiral
Weltregierung -> Samurai & CP0
Revos -> .. Koala :v:
Yonkou -> Big Mom

Mehr geht eigentlich nicht. Man kann das zwar noch durch die größeren Namen toppen, aber nicht durch die Situation. Aber sehr schön zu sehen, dass Oda es nocht immer schafft einen bis dahin eher mäßigen Arc mit 2 Chaptern VÖLLIG umzureißen.

Bin mal gespannt, wie er jetzt als Luc(k)y weitermacht mit dem kämpfen. Könnte schon witzig sein, wenn er auf einmal mit ganz anderen fähigkeiten kämpft und somit einige Higher Ups verwirrt, die eigentlich schon gewusst haben das es Ruffy ist. :lol:

Wirklich nice das Chapter. Mal gucken wie er so ausschaut..
Selten, dass Oda mal eine ganze Seite für ein Panel benutzt, aber lustig und angebracht ^^

Sehr schönes Chapter wie erwartet. Und es sind doch keine zwei Teufelskräfte die die Leute verwandeln und dann ihre Erinnerungen löschen, das macht alles die Hobby Frucht. Und wenn Sugar bewustlos wird verwandeln sich alle zurück, scheint mir so zu funktonieren wie die Frucht von Ain, die alles 12 Jahre zurückversetzt, als diese gegen Zorro verloren hatte wurden auch Nami und Robin zurückverwandelt.

Franky's Combat Hairstyle ist mal wieder lustig xD

Sabo's Auftritt war auch klasse, Bartholomeo schön weggeschubst. Bellamy immer noch loyal, ich denke aber er wechselt bald zu Ruffy, das ist ja sein besonderes Talent.

Nur woher kennt Koala Robin, sie freut sich ja drauf sie wieder zusehen? Ich freu mich aber sie wieder zu sehen und endlich mal was zu der Revolutionären Armee, glaube aber nicht das es damit schon richtig losgeht, sind sicher auf Sabo's Wunsch da als er von der Feuerfrucht und Ruffy erfuhr. Wobei Dragon natürlich hofft das wenn Dolfamingo fällt und Riku wieder König ist sich Dressrosa der Revo Armee anschließt, was sicher auch passieren wird. Sie haben ja auch was im Untergrund am laufen, daher so ganz nur Ruffy kann es nicht sein.

Und Ruffy reiht sich in die Riege von Enel und Perona ein xD

jtb7bkU.jpg

Robin war zwei Jahre bei den revos, die werden sich daher kennen. ;)

r8Aak.gif

es tat auch mal wieder gut ein manga chapter lesen zu können. ohne das gefühl zu haben man hätte ständig eine leseschwäche.
da merkt man einfach mal was für einen müll sich mangapanda andauernd erlaubt. überhaupt kein lesefluss drin bei denen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom