Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Infos. Denke der Big Player ist Dragon wenn schon Big Mum als Kaiser selbiges nicht sein soll dann auch kein Shanks oder Kaidou und an Blackbeard glaube ich auch nicht.
Das mit Nami's Brüsten ist ihm zuzutrauen, glaube aber auch an nen Scherz
Wann kommt eigentlich ein neues Kapitel, hätte doch heute soweit sein sollen oder?
Big Mum könnte der genannte "Big Shot" sein, genau wie Kaidou. Oda ist da eher so zu verstehen, dass derjenige erst richtig "showed up", wenn er mit der Strohhutbande direkt kollidiert. Das Telefonat zwischen Big Mum und Ruffy zählt da anscheinend nicht dazu und bisher wissen wir auch nicht, ob sie direkt auf dem Schiff ist, dass die Sunny verfolgt. Also ein Kaiser könnte da auf jeden Fall dazu zählen.
Dragon ist ebenfalls möglich, genau wie ein altes Mitglied von Roger, was mir persönlich am besten gefallen würde.
Hancock war, ist und wird nie ein Big Shot sein :v:
Hancock war, ist und wird nie ein Big Shot sein :v:
Wurde glaub noch nicht gepostet. Oda hat auf der Jump Festa ein kleines Interview gegeben. Zu einem neuen Film ist noch nichts bekannt, aber dieses Jahr werden 15 Jahre Anime gefeiert, da kommt ziemlich sicher noch was (außer der Veranstaltung in Nippon )
Aber konkret zum Manga:
Die Einführung des Big Players war eigentlich schon für 2013 geplant, jetzt kommt er halt dieses Jahr! Des mit Namis Brüsten ist wohl eher ein Scherz :v:
sollten diese Woche keine neuen JUMP-Chapters rauskommen?
Alles was ich da lese ist: BOOBS.
Ich bin sowas von Auf Entzug ich brauch meine wöchentliche Dosis Mangas