Manga Manga in Perfektion: One Piece

Also imo hat entweder Rebecca oder Meadows gewonnen^^

@Kiera : 11-15
 
Danke für die Infos. Denke der Big Player ist Dragon wenn schon Big Mum als Kaiser selbiges nicht sein soll dann auch kein Shanks oder Kaidou und an Blackbeard glaube ich auch nicht.

Das mit Nami's Brüsten ist ihm zuzutrauen, glaube aber auch an nen Scherz :)

Wann kommt eigentlich ein neues Kapitel, hätte doch heute soweit sein sollen oder?

Big Mum könnte der genannte "Big Shot" sein, genau wie Kaidou. Oda ist da eher so zu verstehen, dass derjenige erst richtig "showed up", wenn er mit der Strohhutbande direkt kollidiert. Das Telefonat zwischen Big Mum und Ruffy zählt da anscheinend nicht dazu und bisher wissen wir auch nicht, ob sie direkt auf dem Schiff ist, dass die Sunny verfolgt. Also ein Kaiser könnte da auf jeden Fall dazu zählen.
Dragon ist ebenfalls möglich, genau wie ein altes Mitglied von Roger, was mir persönlich am besten gefallen würde.
 
Big Mum könnte der genannte "Big Shot" sein, genau wie Kaidou. Oda ist da eher so zu verstehen, dass derjenige erst richtig "showed up", wenn er mit der Strohhutbande direkt kollidiert. Das Telefonat zwischen Big Mum und Ruffy zählt da anscheinend nicht dazu und bisher wissen wir auch nicht, ob sie direkt auf dem Schiff ist, dass die Sunny verfolgt. Also ein Kaiser könnte da auf jeden Fall dazu zählen.
Dragon ist ebenfalls möglich, genau wie ein altes Mitglied von Roger, was mir persönlich am besten gefallen würde.

Ja mal sehen ich bin ja erstmal mit Dolflamingo zufrieden :)

Hancock könnt aber mal wieder kommen :blushed: :love8:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde glaub noch nicht gepostet. Oda hat auf der Jump Festa ein kleines Interview gegeben. Zu einem neuen Film ist noch nichts bekannt, aber dieses Jahr werden 15 Jahre Anime gefeiert, da kommt ziemlich sicher noch was (außer der Veranstaltung in Nippon ;))

Aber konkret zum Manga:



Die Einführung des Big Players war eigentlich schon für 2013 geplant, jetzt kommt er halt dieses Jahr! Des mit Namis Brüsten ist wohl eher ein Scherz :v:


Alles was ich da lese ist: BOOBS.
 
Ich bin sowas von Auf Entzug :( ich brauch meine wöchentliche Dosis Mangas xD
 
Ich mach mal wieder Spoiler-Bitch um ein paar Leute in Versuchung zu bringen:
> Rebecca stands up as the crowd begins to insult her and start spewing harsh words at her.
> Outside the Colosseum, Vice Admiral Bastille speaks about a man (I cannot translate the name, it's messy, sorry).
> Bastitlle tells all the Marines that the man (he is speaking about) took out everyone in Block D.
> The Marines have been chasing this man for quite a while but have failed to capture him. The man is rumored to be two times more powerful than Cavendish.
> King Riku has been captured and taken to the Palace, where Law is on the ground unconscious and Doflamingo has a wicked smile (and is super confident)
> Luffy, Zoro and Kine'mon reach the Palace doors and meet someone who would like to "guide" their way.
End Of Chapter

Kuro am überhypen :v:
 
pf xD ich schau bis morgen einfach nich hier rein :v:

SARZ7yI.jpg
 
Zurück
Top Bottom