Manga Manga in Perfektion: One Piece

Devil

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Posts
12.578
Da Pedro nicht mehr lange zu leben hätte, würde ich den als Ausnahme betrachten. Der könnte deshalb durchaus tot sein. Es sei denn Mum sollte vor seinem "natürlichen" Ableben gelegt werden und dadurch die Lebenszeit zurück kommen.
 

daMatt

L16: Sensei
Seit
22 März 2007
Posts
12.074
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Wir waren heute im Osaka'er Stadtteil Nipponbashi aka. "Denden Town". Das ist Osakas Gegenstück zu Tokios Akihabara, dem Nerd und Elektronik Viertel. Gerade bei One Piece gibts es so sch...viele Figuren, selbst den unbedeutendsten Nebenfiguren, man glaubt es kaum. Dementsprechend kann man wenn man drauf steht sch... viel Kohle dort lassen. Ich steh eigentlich nicht auf diese Staubfänger. Aber bei umgerechnet 16€ für ne saucoole und nicht mal so kleine Zorro Figur konntr ich doch nicht nein sagen. Impulskauf. Poste später mal Bilder wenn ich wieder WLAN habe.

Ich habe sogar einen Laden gefunden, wo man auch gebrauchte Figs kaufen konnte und auch nochmals Schnäppchen schlagen.
 

Leprechaun

L13: Maniac
Seit
24 Apr 2002
Posts
5.038
XBOX Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Also Ruffy gegen Katakuri. Perospero lebt auch noch. Ich denke es wird ein harter Kampf für Ruffy...aber natürlich gewinnt er ihn. In der Zwischenzeit beschäftigt sich Jimbei sich mit BigMom..sprich Ablenkung, bis der Kuchen fertig ist. Und dann wird es Zeit das das Kopfgeld von Ruffy mal gewaltig in die Höhe schießt.
 

Atram

Consolewars Special Operations
Seit
8 Dez 2006
Posts
25.384
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
ist auch ein sehr viel besserer boss für die arc als big mom.

#inodawetrust
Zumal er durch ihn potentiell sein nächstes ernsthaftes power up lernen kann für Wano. Macht schon Sinn das Oda seine Frucht geändert hat und diese nun ruffys sehr ähnlich ist (nur mit dem Zusatz das Kata seine wohl erweckt hat).
 

daMatt

L16: Sensei
Seit
22 März 2007
Posts
12.074
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Ich dachte die WSJ erscheint immer Donnerstags

Edit. Hab das mal gegooglet. WSJ erscheint wohl tatsächlich Montags, die Scans kommen aber meist schon ne halbe Woche früher aus Auslandslieferungen des Mags.

Aber nun gut, wenn die spoiler und scanlations eh schon raus sind, bevor ich das Ding hier überhaupt kaufen kann, kann ich es auch lassen... xD
 
Zuletzt bearbeitet: