Manga Manga in Perfektion: One Piece

neuer samurai --> bb und ace --> impel down und wb --> end of era rababer.

Ja so lief das schon ab aber Alabasta hat eigentlich jetzt nichts erschüttert, Ace war ja nur Beiwerk, das wäre auch ohne Alabsta passiert und die Aufregung das Ruffy Crocodile besiegt hat war nun auch nicht Welt erschütternder. Dann doch eher die komplete Zerstörung von Enies Lobby imo.

Aber das Dressroa wie Alabasta anmutet finde ich auch.

Edit:

Ja Miperco ok unter dem Punkt stimm ich dir zu das kann ich als logisch ansehen :)
 
Langeweiler chapter .
Wieso muss jeder scheissdreck bei One piece immer so in die Länge gezogen werden?:mad:
 
Mir hat es sehr gut gefallen, Sabo nutzt weiterhin seine ikonische Waffe sehr gutes Detail und er scheint echt stark zu sein. Und Fujitora's Ambitionen sind auch enorm, glaube kaum das er damit durchkommt oder die Marine hinter ihm steht.
 
Nächste Woche endlich Sabo. Ich frage mich echt ob er nur noch ein Auge hat, falls ja wissen wir, wer der Pirat ist der am Ende von one piece auftaucht..
 
Sabo kann nur noch gewinnen^^. Oda baut den sicher nicht jetzt wieder ein,nur damit er die erste mission nicht schafft bzw scheitert^^
 
Zurück
Top Bottom