Manga Manga in Perfektion: One Piece

wieso denn burgess...die müssen doch jetzt gegen die anführer der donqui familie kämpfen, oder?
 
wieso denn burgess...die müssen doch jetzt gegen die anführer der donqui familie kämpfen, oder?

Diamante ist dabei, jop. Aber klingt nach Battle Royal. Keine Ahnung, wo ich Jesus wirklich kräftemäßig einschätzen soll, genausowenig wie Sabo. Wird auf jeden Fall interessant :)

Ruffy geht im Palast wohl wieder mit dem Kopf durch die Wand. Wenn Fujitora noch da ist, bin ich sehr gespannt, wie die drei sich begegnen werden.

Violet ist also die Tante von Rebecca, hab ich das richtig verstanden? Blick bei der Riku Familie langsam nicht mehr durch xD
 
Etwas schon. Riku ist King klar, Rebecca Enkelin, auch klar. Der Spielzeugsoldat ihr Erzeuger, aber ist er gleichzeitig auch Nachfolger von King Riku, oder nur angeheiratet? Also ist die Schwester von Violet die Tochter von Riku? xD

Genau Riku König, Spielzeugsoldat angeheiratet, Schwester von Violet die Tochter von Riku und Frau des Soldaten und deswegen hat wohl auch Rebecca das Thronrecht^^
 
Denke das sich Diamante erstmal raushalten wird. Sabo vs. Rebecca und Burgess vs. Bartolomeo. Sabo (damals schon mit Ace gleichbürtig) wird so denke ich mal Rebecca besiegen, Burgess wird Bartolomeos Barriere mit seiner Kraft und Haki durchbrechen. Dann Sabo vs. Burgess.
Dann wird es interessant. Ich denke mal das Sabo und Burgess einfach stärker sind als Rebecca und Bartolomeo. Am Ende wird es sicherlich Sabo vs. Diamante. Am Ende taucht noch Dragon auf und mischt sich bei Dofla und Fujitora ein :v:
 
glaube zwar net, dass es genauso abläuft, lepre aber ich könnte mit der prognose gut leben.

der kampf marine vs revos wird die eigentlich arc climax, dofla und strohhutbande sind da zwar wichtige player aber in wahrheit der subplot. xD
 
Wenn es einen Marine gibt, der sich häufiger mit Dragon auseinandersetzt, muss es schon Fujitora sein. Drache und Tiger, ganz klassisch :ugly:
 
Bin mir noch gar nicht sooo sicher, dass die Revos komplett da mitmischen. Vielleicht sind Sabo und Koala einfach wegen Ruffy (Nico Robin) da bzw. eben wegen Aces Frucht.

Viel interessanter finde ich aber im Moment die Aussage von Fujitora, die Samurai komplett abzuschaffen. Kontrollieren kann die Marine/WR sie eh nicht, wie die letzten Jahre gezeigt haben. Von Croc hatten sie keine Ahnung, Moria konnte auch einfach seine Zombie Armee bauen, Boa Hancock hat im Krieg einen Haufen Marinesoldaten vermöbelt, Jimbei tritt einfach aus und schließt sich den Gegnern an und Blackbeard fährt die ganz miese Schiene.

Wäre echt gespannt, wenn wir dazu die Weltkonferenz sehen würden, die in diesem OP-Jahr ansteht.
 
glaube nicht, dass die marine so massiv, mit admirälen, vize-admirälen, cp-0 und weiß gott was auftreten würde, wenn es hier um 2 personen ginge. xD

die monarchie auf dressrosa soll wohl generell abgeschafft werden...
 
Reicht es nicht, dass ein Turnier stattfindet, bei dem viele "große" Kämpfer der NW vertreten sind? + Zwei Samurai der Meere, die sich kloppen wollen, ein Rookie, der das Blut von Dragon in sich hat, Ceasar im Schlepptau etc.

Fujitora wurde auch schon entsandt, bevor man von den Revos überhaupt wusste, also von demher ;)
 
glaube nicht, dass die marine so massiv, mit admirälen, vize-admirälen, cp-0 und weiß gott was auftreten würde, wenn es hier um 2 personen ginge. xD

die monarchie auf dressrosa soll wohl generell abgeschafft werden...

Maja seinm Plan ist ja das alle Samurai abgeschafft werden, nicht nur Doflamingo was die 3 Macht zerstören würde. Davon wird man aber in dieser Arc noch nichts merken denke ich.
 
das glaubst du...dafür sind mir die andeutungen etwas zu stark. ^^ und wieso ne truppe, die direkt den weltadeligen unterstellt ist, sonst hier rumläuft...hmmmm ^^

Wenn die WR/Marine nicht mal weiß, was ihre eigenen "Verbündeten" etc. machen...glaube kaum dass sie wissen, was die Revos treiben :v:

Doffy ist ein Weltaristokrat, der hat die doch gerufen? :hmm:
 
Wenn die WR/Marine nicht mal weiß, was ihre eigenen "Verbündeten" etc. machen...glaube kaum dass sie wissen, was die Revos treiben :v:

Doffy ist ein Weltaristokrat, der hat die doch gerufen? :hmm:

ich finde es iwie "logisch", dass man die samurai weniger kontrolliert als die kräfte, mit denen man in einem globalen krieg steht...von dem wir bisher nur wenig wissen aber scheinen ja regelmäßig königreiche zu "fallen". das ist brutal und im aktuellen storystrang absolut passend.

bezweifle iwie, dass doofy gerade zusätzliche aufmerksamkeit benötigt aber werden wir eh noch sehen...fuji hat doch im neuen chapter auch gesagt, dass er sich hier mit wichtigeren dingen beschäftigen muss. :awesome:
 
Fujitora ist imo die gute Seele der Admiräle, so wie es Aokiji vor ihm war. Erst mal an die Bevölkerung denken und dass die nicht groß zu Schaden kommen, wenn die ganzen Mächte aufeinanderkrachen. Danach kann man sich dann um das Piratengesocks kümmern ;)

Bin btw auch gespannt, wie Frankie aus der Sache rauskommt. Mit Senor Perverso, dem Chopper-Verschnitt-Vieh, 'nem VA und einem Haufen Kanonenfutter, dürfte selbst der Cyborg Probleme kriegen.
 
Ich glaub Fuji und die Marien waren aus einem anderen Grund dort, das Ruffy und co dort sind ist ein tolles geschenkt, aber ich finde es sind paar zufälle zuviel wie das Revos auftreten zb
 
Fujitora ist imo die gute Seele der Admiräle, so wie es Aokiji vor ihm war. Erst mal an die Bevölkerung denken und dass die nicht groß zu Schaden kommen, wenn die ganzen Mächte aufeinanderkrachen. Danach kann man sich dann um das Piratengesocks kümmern ;)

Fujitora erinnert mich in dem Punkt eher an Sengoku, auch wenn es da sicher Überschneidungen mit Aokiji gibt.
 
Zurück
Top Bottom