Manga Manga in Perfektion: One Piece

Was mich wundert ist das er ja sagte er ist neu im Job und hat den Admirals Posten angenommen um was zu verändern. Was war er vorher nen Vizeadmiral war er nicht noch darunter da er sonst beim Krieg gewesen wäre also muss er ein Quereinsteiger in die Marine sein und noch dazu ein verdammt starker.
 
Was mich wundert ist das er ja sagte er ist neu im Job und hat den Admirals Posten angenommen um was zu verändern. Was war er vorher nen Vizeadmiral war er nicht noch darunter da er sonst beim Krieg gewesen wäre also muss er ein Quereinsteiger in die Marine sein und noch dazu ein verdammt starker.

ist er doch auch. Wurde ja schon erwähnt das die Marine ein "Casting" für die Stelle des Admirals gehalten hat. Fujitora und "Green Bull" sind genommen worden.

Fujitora UND Dofla, sowie Pika etc. sind einfach zu viel des guten für Ruffy, Zorro und Kinemon. Entweder hält sich Fuji raus, oder es wird noch jemand eingreifen. Wenn man einfach mal alle Kämpfe der Strohhüte anschaut, gilt immer folgendes Schema. Obermacker vs. Ruffy, Nr 2 vs Zorro und Nr 3 vs Sanji. Der Rest wird aufgeteilt. Diesmal ist es komplizierter. Es gibt 3 "Ranghöchste Offiziere". Ok, Sabo wird sich, so denke ich um Diamante kümmern. Aber Sanji ist nicht in Dressrosa. Zudem ist Fuji noch dabei, man wird sehen :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Weltregierung hat auch noch andere Streitkräfte als die Marine, da kann schon noch so jemand in Admiralsstärke beigewesen sein. Denke nicht das die da einfach jedweden genommen hätten, solange er stark genug war. Nicht das es jetzt so die Auswahl in der Stärkekategorie geben würde.
 
Hab nicht widersprochen das er vom World Millitary Draft her Admiral geworden ist. Frage ist was er vorher gemacht hat. Denn Admiralsstärke erreicht man gewiss nicht im Gemüsegarten. Inwiefern seine Blindheit da reinspielt ist auch noch offen. Könnte dadurch durchaus vom "normalen" Millitärdienst freigestellt gewesen sein.

hat halt viel Spinat gegessen :aehja:
 
Ja, One Piece ist grad ziemlich komplex, ist echt schwer zu sagen wer da noch alles in die Ark mit eingebunden wird! Aber das ist ja das schöne! In OP gibt es soviele charaktere und offene Baustellen, dass Oda mit solchen Dingen einfach nur um sich herschmeissen kann xD ...
 
Glaube nicht auch noch an Dragon, dafür hat er sicherlich Sabi und Koala geschickt. Wüsste ja gerne was Kuma nun für ihn gemacht hat, ich denke an der Sache ist er dran. Fänds dann auch zu vollgestopft warum kommt dann nicht gleich noch Shanks vorbei und Blackbeard und Rayleigh. Ne noch mehr größere Namen würde mir nicht gefallen, das aktuell reicht schon, glaube Dragon wird man dann erst sehen wenn es sich hauptsächlich um die Revos dreht.
 
wie unberechenbar der schreiber ist. xD da kann man sich sämtliches spekulieren echt sparen. ^^
 
Spoiler 736:

- The Final round in the Colosseum begins.
- Diamante who ate the "Hira Hira No Mi" can make people feel like they are flags.
- Luffy, Zoro and Kin'emon have entered the palace.
- Doflamingo is upset after learning the that the "Lucy" in the Colosseum isn't "Luffy" anymore.
- Lao G. has taken care of the Dwarves and Toy Soldier with ease.
- Lao G. mentions that without beating Pica no one can make it near Doflamingo.
- Pica appears in front of Luffy, he is a big rock golem
 
Zurück
Top Bottom