Duncan
L17: Mentor
Peeker. Na das sollte ja kein Gegner für die Strohhüte sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und nein, mip...erst die frucht holen und als last man standing übrigbleiben. (außerdem wird die frucht vermutlich eh net dabei sein....alabasta all over again. )
Deswegen auch "zuuu einfach"
Kann mir momentan eh nicht vorstellen, wie das Turnier enden soll. Spätestens wenn Pica ausgeschaltet ist und DoFla zum ersten Mal eins auf die Mütze bekommt, wird Diamante doch abgezogen. We'll see...will auf jeden Fall Sabo Action sehen
Miperco man sieht doch Kinemon oder meinst du als sie aufgeflogen sind? Lao G find ich auch ganz cool. Nei Pica sieht es so aus als würde er aus der Wand kommen.
Baby 5 teilt DoFla doch mit, dass Ruffy, Zorro und Violet im Palast gerade Randale schieben. Kinemon wird aber ab da weder erwähnt, noch gezeigt. Deswegen wundere ich mich, wo der abgeblieben ist.
Ja nur teilt das doch nicht Baby 5 mit die ist doch in einem Raum mit Dofla, sondern die Untergebenen oder?^^
Au oui, gerade nochmal nachgeguckt, du hast Recht
Ändert aber nichts daran, dass Kinemon weder erwähnt, noch anwesend zu sein scheint
D-D-D-Doppelpost von mir :v:
736 war nett. Bei der Frucht von Diamante hat sich Oda mal wieder was ganz schön Freakiges einfallen lassen. Haut mich persönlich noch nicht aus den Socken, aber war auch bestimmt nicht das Letzte mal, dass wir die Kraft in Einsatz gesehen haben.
Die Kämpfer müssen jetzt also die Fische verdreschen und in eine der Truhen auf den Rücken der Fische ist die Feuerfrucht? Klingt irgendwie zuuu einfach.
Kiera hats schon erwähnt, Highlight waren die entgleisenden Gesichtszüge von DoFla. Hätte mir eher eine Überraschung dahingehend gerechnet, war aber imo von vornerherein klar, dass Ruffy wieder mit dem Kopf (oder halt in dem Fall mit der Giant-Pistol :v durch die Wand geht. Wo wir gerade bei Wand sind...Pica macht einen starken Eindruck als Stein-Golem. Tippe mal auf antike Zoan Typ Golem, würde irgendwie passen. Mal schauen was der drauf hat, Zorro könnte ich mir da gut als Gegner vorstellen.
Eine Frage: Kinemon wird soweit ich weiß gar nicht von Baby 5 erwähnt, zu sehen ist er auch nicht mehr in dem Kapitel. Wo zur Hölle hat der sich hin verkrümelt?