Manga Manga in Perfektion: One Piece

D-D-D-Doppelpost von mir :v:

736 war nett. Bei der Frucht von Diamante hat sich Oda mal wieder was ganz schön Freakiges einfallen lassen. Haut mich persönlich noch nicht aus den Socken, aber war auch bestimmt nicht das Letzte mal, dass wir die Kraft in Einsatz gesehen haben.
Die Kämpfer müssen jetzt also die Fische verdreschen und in eine der Truhen auf den Rücken der Fische ist die Feuerfrucht? Klingt irgendwie zuuu einfach.

Kiera hats schon erwähnt, Highlight waren die entgleisenden Gesichtszüge von DoFla. Hätte mir eher eine Überraschung dahingehend gerechnet, war aber imo von vornerherein klar, dass Ruffy wieder mit dem Kopf (oder halt in dem Fall mit der Giant-Pistol :v:) durch die Wand geht. Wo wir gerade bei Wand sind...Pica macht einen starken Eindruck als Stein-Golem. Tippe mal auf antike Zoan Typ Golem, würde irgendwie passen. Mal schauen was der drauf hat, Zorro könnte ich mir da gut als Gegner vorstellen.

Eine Frage: Kinemon wird soweit ich weiß gar nicht von Baby 5 erwähnt, zu sehen ist er auch nicht mehr in dem Kapitel. Wo zur Hölle hat der sich hin verkrümelt?
 
lao g ist super. xD die sache mit der brille lol.

und nein, mip...erst die frucht holen und als last man standing übrigbleiben. ;) (außerdem wird die frucht vermutlich eh net dabei sein....alabasta all over again. xD)
 
und nein, mip...erst die frucht holen und als last man standing übrigbleiben. ;) (außerdem wird die frucht vermutlich eh net dabei sein....alabasta all over again. xD)

Deswegen auch "zuuu einfach" ;)

Kann mir momentan eh nicht vorstellen, wie das Turnier enden soll. Spätestens wenn Pica ausgeschaltet ist und DoFla zum ersten Mal eins auf die Mütze bekommt, wird Diamante doch abgezogen. We'll see...will auf jeden Fall Sabo Action sehen :mad:
 
Deswegen auch "zuuu einfach" ;)

Kann mir momentan eh nicht vorstellen, wie das Turnier enden soll. Spätestens wenn Pica ausgeschaltet ist und DoFla zum ersten Mal eins auf die Mütze bekommt, wird Diamante doch abgezogen. We'll see...will auf jeden Fall Sabo Action sehen :mad:

das wird nicht passieren.

ab dem moment, wird die geschichte mit marines, cp0, revs und anderen gruppen ne eigendynamik kriegen.

(und unter uns, dofla würde wohl 90% des casts alleine onehitten. :ugly:)
 
Was mir gerade beim ersten Panel aufgefallen ist, auf dem man Jesus in Vollaufnahme sieht: Never skip leg day :v:
 
Diamnte's Frucht ist intressant aber nichts was mich umhaut. Wenn die Feuer Frucht wirklich auf einem Fisch wäre könnte ja Burgess sie bekommen und dann einfach essen, glaube da nicht dran.

Miperco man sieht doch Kinemon oder meinst du als sie aufgeflogen sind? Lao G find ich auch ganz cool. Nei Pica sieht es so aus als würde er aus der Wand kommen.
 
Ich find die Kapitel die momentan den Höhepunkt einleiten sollen zuletzt doch alle wieder sehr langsam. Selbst wenn ich mir das als Band mit 10 Kapiteln vorstelle. Spaßig ist für sich genommen trotzdem alles, aber eben immer in sehr kleinen Dosen.

Zum Kapitel:
Lao G gefällt mir. Ich mag diese schrumpeligen asiatischen Kampfopas eigentlich immer :scan: Hab mir wegen der Pfeile auf seinem Körper und Anzug und dem hervorgehobenem "G" gedacht, dass beides zusammen auch noch irgendwie auf "Gravity" anspielen. Könnte was mit seinen Fähigkeiten zu tun haben.

Ansonsten traurig, dass im Kolosseum quasi absolut gar nix verglichen mit dem letzten Kapitel passiert ist.
 
Miperco man sieht doch Kinemon oder meinst du als sie aufgeflogen sind? Lao G find ich auch ganz cool. Nei Pica sieht es so aus als würde er aus der Wand kommen.

Baby 5 teilt DoFla doch mit, dass Ruffy, Zorro und Violet im Palast gerade Randale schieben. Kinemon wird aber ab da weder erwähnt, noch gezeigt. Deswegen wundere ich mich, wo der abgeblieben ist.
 
Baby 5 teilt DoFla doch mit, dass Ruffy, Zorro und Violet im Palast gerade Randale schieben. Kinemon wird aber ab da weder erwähnt, noch gezeigt. Deswegen wundere ich mich, wo der abgeblieben ist.

Ja nur teilt das doch nicht Baby 5 mit die ist doch in einem Raum mit Dofla, sondern die Untergebenen oder?^^
 
D-D-D-Doppelpost von mir :v:

736 war nett. Bei der Frucht von Diamante hat sich Oda mal wieder was ganz schön Freakiges einfallen lassen. Haut mich persönlich noch nicht aus den Socken, aber war auch bestimmt nicht das Letzte mal, dass wir die Kraft in Einsatz gesehen haben.
Die Kämpfer müssen jetzt also die Fische verdreschen und in eine der Truhen auf den Rücken der Fische ist die Feuerfrucht? Klingt irgendwie zuuu einfach.

Kiera hats schon erwähnt, Highlight waren die entgleisenden Gesichtszüge von DoFla. Hätte mir eher eine Überraschung dahingehend gerechnet, war aber imo von vornerherein klar, dass Ruffy wieder mit dem Kopf (oder halt in dem Fall mit der Giant-Pistol :v:) durch die Wand geht. Wo wir gerade bei Wand sind...Pica macht einen starken Eindruck als Stein-Golem. Tippe mal auf antike Zoan Typ Golem, würde irgendwie passen. Mal schauen was der drauf hat, Zorro könnte ich mir da gut als Gegner vorstellen.

Eine Frage: Kinemon wird soweit ich weiß gar nicht von Baby 5 erwähnt, zu sehen ist er auch nicht mehr in dem Kapitel. Wo zur Hölle hat der sich hin verkrümelt?

Nur das die Früchteuser jetzt ziemlich dumm dastehen, da sie nicht direkt ins Wasser können. Müssen sich also was einfallen lassen und Blut zum anlocken von Fischen gibts jag enug ;)
 
Ich glaube schon, dass die Fruch da drinn ist und dass sich der Don einfach auf die Stärke von Diamante verlässt.
 
Die Theorie ist zumindest nicht unsinnig. Ich hab sie aber im Forum gelesen. Hat schon einige Punkte die dafür sprechen aber bin nicht sicher ob das wirklich so ist da lass ich mich überraschen und denk da nicht weiter dran, gespoilert fühl ich mich nun nicht.

Nur was er mir nicht erklärt hat also der Verfasser, ncht das Video, wenn Raftel nur durch das Lesen der Porneglyphen gefunden werden kann, wie konnte es dann Roger finden, der wie wir alle wissen selbige nicht lesen kann. Es hieß zwar er hört die Stimme von allem aber ich weiß nicht ob er damit automatisch diese lesen konnte.

Jedenfalls nette Abendlektüre :)
 
Na ja, Roger konnte auf Skypia trotzdem etwas in der antiken Sprache auf dem Porneglyph hinterlassen ;)

Ergibt zwar Sinn die Theorie, aber ich will mich trotzdem lieber überraschen lassen, was sich Oda so ausgedacht hat. 2025 erfahren wirs dann :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom