Manga Manga in Perfektion: One Piece

Kapitel ist draußen und war doch ganz nett. War klar, dass der ursprüngliche Plan nicht klappt...Doffy hat wirklich einen Haufen Zwerge gefangen genommen, um seine synthetischen TFs herzustellen und kontrolliert sie dann auch noch mit der "kranken" Prinzessin von ihnen, gemein :shakehead3:

Trevor hat aber schon einiges drauf, wenn er durch seine Kraft ein ganzes Schiff durch den Turm jagen kann. Vielleicht ist Sugar dadurch schon K.O. gegangen :ugly:
 
finds ehrlich gesagt langweilig. Hoffentlich endet der Arc bald. X_x
 
Band 73 - Cover:

f2ig.jpg


Wird wohl von 721-731 gehen.
 
Ich hoffe Lysop kämpft im Laufe der Arc noch gegen Trevor. Bisher hat er sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert :shakehead3:
 
Hm, gerade weil Trevor ein sehr guter Schütze zu sein scheint, könnte man ihn ja mal gegen Lysop antreten lassen. Außerdem hab ich nicht schon wieder Bock auf Weiblich vs. Weiblich und Männlich vs. Männlich. Oda hat da echt seine Probleme, was das anbelangt xD
 
Das Lysop immer noch so ne "pussy" ist kotzt mich an -.- Damals als man ihn das erste mal nach dem timeskip wiedersah dacht ich so "jeah cool oda nutzt lysops potenzial endlich" und seit dem...öhm nix...

immer noch ein feigling :/ Dabei könnte er zu den besten gehören wenn oda ihn mal lassen würde...immer nur ruffy, zorro und abundzu sanji als die "monsterkämpfer" langweilt mich dann inzwischen doch bissl.
 
Das Lysop immer noch so ne "pussy" ist kotzt mich an -.- Damals als man ihn das erste mal nach dem timeskip wiedersah dacht ich so "jeah cool oda nutzt lysops potenzial endlich" und seit dem...öhm nix...

immer noch ein feigling :/ Dabei könnte er zu den besten gehören wenn oda ihn mal lassen würde...immer nur ruffy, zorro und abundzu sanji als die "monsterkämpfer" langweilt mich dann inzwischen doch bissl.

Ein Timeskip ist nicht dafür da die einzelnen Charaktere der jeweiligen Charaktere zu ändern. Er ist lediglich ein Plotdevice um das Kampflevel der Gruppe anzugleichen ohne einen Trainingsarc einbauen zu müssen (und sowas ist mal deutlich besser als das plötzliche auftauchen von Gear2 & 3).
Lysop wird immer der feigling bleiben, derer schon immer war. Aber er wird auch immer einen Weg finden seine Gegner im Arc zu besiegen.
 
Und was wird dann aus dem "ein tapferer Krieger der Meere" werden? Irgendwann muss Lysop sich entwickeln. Kein Bock, dass er am Ende immer noch so ein Angsthase ist und sich in der Crew des Piratenkönigs schippert...
 
Und was wird dann aus dem "ein tapferer Krieger der Meere" werden? Irgendwann muss Lysop sich entwickeln. Kein Bock, dass er am Ende immer noch so ein Angsthase ist und sich in der Crew des Piratenkönigs schippert...

Letzter Arc Progress halt :nix:

Wird sich alleine wahrscheinlich einer ganzen Marine Flotte stellen um den anderen den Rücken frei zu halten. Aber bis dahin glaub mal nicht, dass sich irgendwas tut.
 
Letzter Arc Progress halt :nix:

Wird sich alleine wahrscheinlich einer ganzen Marine Flotte stellen um den anderen den Rücken frei zu halten. Aber bis dahin glaub mal nicht, dass sich irgendwas tut.

Tjoa und wenns so kommt kann sich one piece den titel des mit unter besten mangas in die haare schmieren da es sau lame kämme wenn lysop sich nach all der zeit aufeinmal grade im letzden arc ändern würde Oo

Da wäre der timeskip besser gekommen...ja ich weiß dafür war er nicht gedacht blabla...man muss ja nicht alles wie bei anderen serien "nachmachen"^^

Soll Sanji von mir aus immer ein leibesdoller idiot sein...soll ruffy halt der wohl dümmste (rein vom iq her) piratenkäptn ever sein und bleiben...aber bitte bitte lass lysop sich mal ein wenig entwickeln.
 
Och, ab und an zeight Lysop schon was er kann. Nächster Perona-artiger Kampf incoming. Ich hoffe zwischendurch wird er zum Sogeking-Spielzeug... auch wenn er dann natürlich einen weg finden muss sie daran zu hindern, den Vertrag aufzustellen.
 
Och, ab und an zeight Lysop schon was er kann. Nächster Perona-artiger Kampf incoming. Ich hoffe zwischendurch wird er zum Sogeking-Spielzeug... auch wenn er dann natürlich einen weg finden muss sie daran zu hindern, den Vertrag aufzustellen.

Jo ab und zu tut er es ja wirklich. Water7 ja auch schon. Denke nur icht, dass er sein Schame durchgehend verlassen können wird.
 
Ich glaube schon das Lysop sich noch entwickelt, nach dem Timeskip war er aber selbstsicherer als er jetzt wieder ist. Genauso Chopper. Aber man kann doch absehen das er sich doch etwas verändert, er ist selbstsicherer und lügt deutlich weniger.
 
Zurück
Top Bottom