Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich fand das Chapter nicht so der Burner, Lysop meckert die ganze Zeit nur über den Captain der Zwerge und wie sie sich auf nur einen Mann verlassen können, tut dies aber immer wieder selber im Bezug auf Ruffy...

Erste Spoiler zu 740:

- Luffy arrives at Hall of Suits.
- Zoro vs. Pica.
- Franky fights in the Toy House.
- Usopp escapes.
- Nami, Sanji, Chopper and Brook are still unknown.

Ha das wäre was, wenn die Chilli bombe die Usopp vorbereitet hatte, genauso aussieht wie ein Bonbon und sie nicht widerstehen kann und sie einfach so essen wird :lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Klasse Kapitel :)

Zorro übernimmt also Pika. Mal gespannt, wie das weitergehen wird, scheint noch keine Taktik gefunden zu haben. Mein Highlight ist aber fast Gladius mit seiner genialen Teufelsfrucht. Kann einfach alles explodieren lassen :aehja:

Pacing hat diesmal gut geklappt. Bin gespannt, wie es im Palast weitergeht. Franky müsste mal klar Schiff machen, vor der Fabrik...Robin jetzt auch ein Spielzeug...stellt sich die Frage: Hat Sugar mit ihr einen Vertrag ausgehandelt, oder hat sie das in der Hitze des Gefechts vergessen...Lysop täuscht hoffentlich und dient nur als Cliffhanger. Wenn er wirklich so den Schwanz einzieht, wäre das einfach nur enttäuschend...

Endlich mal wieder Doflamingo und Kinemon als eben dieser ist zu genial xD Gladius ist nett hat ne ähnliche Teufelskraft wie Mr. 5, eher langweilig und öde kommt mir wie die 10te Explosionsfrucht vor.

Robin als Spielzeug, ich denke weil sie Sugar beührt hat, ergo gibt es keinen Vertrag. Und lysop istecht ne Schande für die Mannschaft wenn er wirklich abhaut und ein Buch schreiben will.

Man merkt halt, dass gewisse Ideen ausgehen. Wäre vielleicht besser mehr auf bestehene TFs zurückzugreifen (alte Träger sind gestorben), als neue Früchte mit gleichen Fähigkeiten zu entwickeln.

Man merkt halt, dass gewisse Ideen ausgehen. Wäre vielleicht besser mehr auf bestehene TFs zurückzugreifen (alte Träger sind gestorben), als neue Früchte mit gleichen Fähigkeiten zu entwickeln.

Eben so wie bei Ace. Könnte ruhig öfter vorkommen das alte Teufelsfrüchte wieder auftauchen leider stribt n One Piece ja keiner maximal ein paar unbedeutene ohne TF aber die mit wer aussser Ace und Whitebeard ist da bisher gestroben.

ist doch eh klar...

er läuft weg, stolpert über irgendwas, rettet mal wieder den tag.

gibts doch seit der arlong saga das muster.

Ist ja nicht so, als hätte man ein Mindestmaß Charakterentwicklung nach dem Time Skip haben dürfen. Aber dass Oda uns so stark den Hasenfuß Lysop vor die Nase (höhö) halten muss, ist meh...

Mal davon abgesehen finde ich die Entscheidung dämlich, dass Robin wohl wieder keinen gescheiten Kampf bekommt. Hätte sie Sugar halt das Genick gebrochen, aber nein, sie muss sie ja nur plump festhalten...

vielleicht greift ja Koala noch ein....wobei die ja im Kolloseum ist. Mich würde nur gerne interessieren wer Trebol übernimmt, Sugar und Trebol sind zuviel für Lyssop. Vielleicht kommt ja doch noch Sanji :aehja:

Ist ja nicht so, als hätte man ein Mindestmaß Charakterentwicklung nach dem Time Skip haben dürfen. Aber dass Oda uns so stark den Hasenfuß Lysop vor die Nase (höhö) halten muss, ist meh...

Mal davon abgesehen finde ich die Entscheidung dämlich, dass Robin wohl wieder keinen gescheiten Kampf bekommt. Hätte sie Sugar halt das Genick gebrochen, aber nein, sie muss sie ja nur plump festhalten...

jo, Robin hätte mal wieder einen vernünftigen Kampf und Gegner verdient. Seit Yama auf Sky Island hat sie glaube ich keinen Gegner mehr gehabt. Die paar Fischmenschen auf der Fischmenschinsel zähle ich mal nicht dazu.

Robin wird ja noch eine eigene Arc spendiert bekommen :) also sie wird schon noch fokus bekommen

One Piece Volume 73 Hits 4 Million Copies in the First Print Run

Once again, Eiichiro Oda’s One Piece justifies its status as the best-selling manga series to date.

The 73rd volume of One Piece has hit the 4 million target in its very first print run. The volume was released this past Tuesday, March 4, and covers chapter 722-731 of the currently on-going Dressrosa arc.

It is also the 10th consecutive volume to get a print run of at least 4 million copies, the first which was Volume 64, released back in 2011. With 4.05 million, volume 67 holds the record of the volume with the highest number of copies in the first print. Volume 57 was the first One Piece volume to hit 3 million copies in its first print run, beating J.K Rowling’s Harry Potter and the Order of the Phoenix which had 2.9 million.

-Quelle

Habe die ganze Woche damit verbracht, impel down und Marineford nochmal zu lesen. Für mich persönlich gehört Marineford eindeutig zu dem besten was ich jemals in einem manga gelesen habe. Das einzige Manko, was mir persönlich auffällt ist, dass Marco so sehr gefailed hat.

Zurück
Top Bottom