Manga Manga in Perfektion: One Piece

also ich wär enttäuscht gewesen, wenn marco mit garp hätte mithalten können. ^^ op hat einfach zu viele chars.
 
glaub kizaru hat eh nur bei raylight ernst gemacht...der kerl ist einfach ein übertroll. xD
 
Na ja, hat mich wieder nicht übermäßig von den Socken gehauen.

Lysop kommt halt zurück, bislang allerdings nichts mit Sogeking. Hätte erwartet, dass wir die Rückkehr des tapferen Scharfschützen sehen. Mal schauen wie es weitergeht, gegen Trebol sehe ich nicht wirklich eine Chance für ihn. Vielleicht kann er Sugar ein Tabasco-whatever-Kügelchen in den Mund schießen und sie damit K.O. schicken, bevor ihm selbst die Lichter ausgeknipst werden.

Wo zur Hölle hat Kyros eigentlich plötzlich das Schwert her? :ugly: Imo gibt sein Flashback noch nicht so viel her...mal schauen, wie es in zwei Wochen weitergeht. Gibt auf jeden Fall wichtigeres als die Geschichte von Rebeccas Daddy...
 
Nettes Chapter aber nichs besonderes. Lysop kriegt nochmal die Kurve aber wird auch nichts machen können. Und das Flashback war nett aber gibt bisher nichts.

Unterschätz mal Lysop nicht!

Nach der Rückblende wird sich der Spielzeugsoldat zurückverwandeln und man wird danach erfahren wie es lysop gelungen ist die Situation zu retten ...
 
Unterschätz mal Lysop nicht!

Nach der Rückblende wird sich der Spielzeugsoldat zurückverwandeln und man wird danach erfahren wie es lysop gelungen ist die Situation zu retten ...

Ich bevorzuge es Lysop zu unterschätzen als zu überschätzen aber mal sehen ich sage ja nicht das es völlig unmöglich für ihn ist :)
 
Yaeh, Wieder ein Flashback!
Yeah, Wieder Pause!

Ok Spaß bei seite, das Chapter war ganz ok gewesen, ob Lysop mit seinen Pop Green ein trick im ärmel hat?
Hoffe das bald mal was zu Sanji's gruppe gezeigt oder gesagt wird.
 
Und wieder mal eine Stelle, bei der ich mir denke: OP ist, wenn man es jede Woche liest, eine Qual, da es so langsam voran geht. Dann doch lieber mal ein paar Wochen Pause machen und die Story am Stück lesen :)
 
Ne ist we mit dem Anime wird immer verfolgt und dann später nochmal alles ansehen, mir macht das nichts aus mit dem warten.

Mir gehts aber so, dass ich oft nach 1 Woche nicht mehr weiß was letztes Chapter passiert ist (weil meistens nicht viel passiert) und dann muss ich es nochmal nachlesen. Einen ganzen Arc am Stück lesen ist :banderas:
 
Zurück
Top Bottom