Manga Manga in Perfektion: One Piece

Das Sabo verliert glaub ich natürlich auch nicht der macht das ohne große Probleme, Burgess ist nicht so hart denk ich mal.

Ob er die Frucht Rebecca überlässt, da hab ich so meine Zweifel aber schön wäre es :)

Würden Ruffy und Sabo Rebecca die Frucht überlassen? Bin ich skeptisch, vor allem weil es mir zu glatt vorkommt irgendwie...kriegt die Frucht und kann dann mit ihrer neuen Macht die Insel beschützen, blabla. Na ja, am Ende des Arcs ist Dressrosa eh ein weiterer Verbündeter für die Strohhüte. So, oder so wird die Feuerfrucht auf ihrer Seite sein.
 
er wird nicht verlieren, er lässt Rebecca halt gewinnen, davon gehe ich aus. Burgess schätze ich imo sogar noch härter ein als Diamante. Er ist ein hochrangiges Mitglied von Blackbeard, einem der vier Kaiser. Barto und Rebecca sind von den fünfen wohl eher die schwächsten.
Sabo, Burgess, Diamante, Barto, Rebecca...so denke ich mal ist die Reihenfolge. Aber viel mehr interessiert mich wer Lysopp helfen wird.

Ich mag so eingebildete Typen wie Blackbeard und Burgess nicht aber stark wird er schon sein, hoffe aber er kriegt von Sabo eins richtig rein gedrückt :)

Bei Lysop bin ich auch gespannt, Sanji kann ich mir nicht vorstellen und Franky auch nicht.
 
Ich mag so eingebildete Typen wie Blackbeard und Burgess nicht aber stark wird er schon sein, hoffe aber er kriegt von Sabo eins richtig rein gedrückt :)

Bei Lysop bin ich auch gespannt, Sanji kann ich mir nicht vorstellen und Franky auch nicht.

Jimbei oder Puppet Hakuba :rock: :v:

Ich weiß Eigenlob stinkt, aber ich hatte komischerweise schon oft recht mit meinen Vermutungen. In einem One Piece Forum habe damals zwei Teufelsfrüchte richtig getippt. Dunkelheitsfrucht und Magma Frucht. Zudem habe ich bei der Fischmenschinsel darauf getippt das Jimbei nicht der Strohhutbande beitritt und zuletzt habe ich mit Sabo und der Revolutionsarmee recht gehabt :aehja: :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rebecca ist von allen halbwegs wichtigen Charas der Storyline imo die langweiligste. Außerdem BRAUCHT sie die Feuerfrucht gar nicht wirklich. Sie will sie haben um den Don töten zu können. Aber dafür sind ja jetzt die Strohhüte da, wozu braucht es da eine 0815 Rebecca mit Feuerfähigkeiten?

Ich wäre enttäuscht, wenn irgendwer wie Rebecca die Frucht bekommt ohne eine wirkliche Notwendigkeit dazu und sich die Strohhüte dann am Ende verabschieden, sodass man von dieser Auswirkung nicht mal mehr etwas sehen würde. An ein Crew-Upgrade glaube ich auch nicht, jedenfalls nicht bei den bisherigen Mitgliedern. Kyros hat gerade ein Jugend-Flashback bekommen und wir wissen ja, wozu das führen kann (nicht muss).

Sabo wirds machen und sagen: Sorry Rebecca, aber die kannst du nicht haben. Um dein Flamingo-Problem kümmern wir uns schon.
 
Rebecca ist von allen halbwegs wichtigen Charas der Storyline imo die langweiligste. Außerdem BRAUCHT sie die Feuerfrucht gar nicht wirklich. Sie will sie haben um den Don töten zu können. Aber dafür sind ja jetzt die Strohhüte da, wozu braucht es da eine 0815 Rebecca mit Feuerfähigkeiten?

Ich wäre enttäuscht, wenn irgendwer wie Rebecca die Frucht bekommt ohne eine wirkliche Notwendigkeit dazu und sich die Strohhüte dann am Ende verabschieden, sodass man von dieser Auswirkung nicht mal mehr etwas sehen würde. An ein Crew-Upgrade glaube ich auch nicht, jedenfalls nicht bei den bisherigen Mitgliedern. Kyros hat gerade ein Jugend-Flashback bekommen und wir wissen ja, wozu das führen kann (nicht muss).

Sabo wirds machen und sagen: Sorry Rebecca, aber die kannst du nicht haben. Um dein Flamingo-Problem kümmern wir uns schon.

Meinst du. Habe trotzdem das Gefühl das Sabo sie gewinnen lässt. Auch um dem Rebeccafeindlichen Publikum eines auszuwischen. Es wird demnächst auch Zuwachs bei der Strohutbande geben denke ich mal und Rebecca kommt mir da einfach am sinnvollsten vor, zudem brauchen die Strohhüte einfach mal jemanden mit Logia Kräften :v:
Sabo und die Feuerfrucht wäre mir persönlich aber am liebsten. Oder Burgess gewinnt und er nimmt sie, was Ruffy noch zorniger auf Blackbeard macht :kruemel:
 
dafür ist sie, imho zu langweilig, auch wenn n neuer frauentyp da mal interessant wäre. und sie ist auch sicher für die zukunft des landes zu wichtig.
 
dafür ist sie, imho zu langweilig, auch wenn n neuer frauentyp da mal interessant wäre. und sie ist auch sicher für die zukunft des landes zu wichtig.

D'accord. Rebecca hat imo einfach nicht das Besondere, dass einen Strohhut auszeichnen würde...auch wenn z.B der Teil mit der schlechten Kindheit passen würde. Wird aber trotzdem Vivi 2nd.
 
Ruffy hatte doch am anfang mal erwähnt, das er 10 mitglieder haben will, ihn als Käpt'n ausgeschlossen. also wäre ja noch Platz für zwei. oder?
 
Der Unterschied zu den spaßig gemeinten "Crew-Einladungen": Bei den ernstgemeinten, wie bei Franky, Chopper, oder Brook, gibt er alles dafür, dass sie wirklich joinen.

Glaub mir hätte ein Baumzombie auf Thrillerbark ja gesagt wär der nun auch in der Crew. Ruffy hat damit ja auch erst nach Franky angefangen. Und deine Aussage tut meine nicht abschwächen, klar gibt er da alles trotzdem fragt er jede komische Kreatur danach und er meint es ernst, würden ihn die anderen nicht abhalten hätten wir inzwischen 5 Mitgleider mehr.
 
Es geht weiter. Erste Spoiler zu 742!

- Kyros became the captain of Dressrosa Royal Army when he was 25 years.
- Kyros saved Scarlett from pirates and then they fell in love with each other.
- Diamante shot Scarlett in front of Kyros.
- Operation SOP has succeed.

Beim letzten Punkt bin ich etwas skeptisch :hmm:
 
Zurück
Top Bottom