Manga Manga in Perfektion: One Piece

Mir gehts aber so, dass ich oft nach 1 Woche nicht mehr weiß was letztes Chapter passiert ist (weil meistens nicht viel passiert) und dann muss ich es nochmal nachlesen. Einen ganzen Arc am Stück lesen ist :banderas:

Da stimme ich zu am Stück ist besser. Ansonsten mit dem nachlesen das habe ich nicht so oft aber wenns mal vorkommt stört mich das auch nicht les es dann nochmal auf Deutsch.
 
Zwei Sachen muss ich noch loswerden:

1. Als Leo und die anderen Zwerge rumplappern, sieht man Sugar richtig...nachdenklich...bedauernd? Will da jetzt nicht zu viel reininterpretieren, aber eventuell kann man sie noch auf die gute Seite ziehen. Dann wird Trebol zum Spielzeug, und alle anderen wieder normal.

2. Das zerschneiden von Trebol seh ich als klares Zeichen für die Logia an. Wenn er "nur" eine Paramecia hätte, würde Oda das Ganze wohl nicht so zeigen :ugly:
 
Zwei Sachen muss ich noch loswerden:

1. Als Leo und die anderen Zwerge rumplappern, sieht man Sugar richtig...nachdenklich...bedauernd? Will da jetzt nicht zu viel reininterpretieren, aber eventuell kann man sie noch auf die gute Seite ziehen. Dann wird Trebol zum Spielzeug, und alle anderen wieder normal.

Das ist das einzig Nennenswerte vom Chapter finde ich. Ist mir auch aufgefallen.
 
Zwei Sachen muss ich noch loswerden:

1. Als Leo und die anderen Zwerge rumplappern, sieht man Sugar richtig...nachdenklich...bedauernd? Will da jetzt nicht zu viel reininterpretieren, aber eventuell kann man sie noch auf die gute Seite ziehen. Dann wird Trebol zum Spielzeug, und alle anderen wieder normal.

2. Das zerschneiden von Trebol seh ich als klares Zeichen für die Logia an. Wenn er "nur" eine Paramecia hätte, würde Oda das Ganze wohl nicht so zeigen :ugly:

Stimme dir bei beiden zu. Wäre ne schöne Wendung und mal was anderes.
 
Dachte ich mir auch, aber wenn er einen (Logia?) User einfach so zerteilt :ugly: Gut, dass ich in 2 Wochen wohl gar nicht mehr weiß worüber ich mir jetzt den Kopf zerbreche :banderas:
 
Ich erinnere mich an eine Theorie welche besagte : lysopp wird immer das gleiche Kopfgeld haben wie ruffy. Viele meinten, als Beweis dient ruffy sein erstes kopfgeld und weil lysopp auch auf dem Poster zu sehen ist. Und jetzt wenn wir so das letzte Kapitel anschauen dann haben sich alle seinen Namen gemerkt, wie damals bei Buggy in impel down
 
diese Woche schon wieder Break :mad:

Lysop gegen Sugar und Trebol...ich weiß nicht. Normalerweise bekommen immer Sanji und Zorro die stärksten der Gegner. Pika - Zorro check....Diamante, ok der wird von Sabo oder Rebecca fertig gemacht. Also entweder taucht Sanji noch auf, oder Jimbei. Und vielleicht greift bei Franky ein wütender Hakuba auf, denn der Vertrag für das Spielzeug gilt für Cavendish...nicht aber für Hakuba :v:
 
wie sie alle hier den großen Usoland unterschätzen :hmm:

logischerweise *nach der Oda Kampfaufteilung* müsste er "nur" gegen Sugar ran. Trebol und Sugar wären imo zu viel des guten.
Zur Arena, also ich habe das Gefühl Sabo will Rebecca gewinnen lassen. Wieso sollte er sie sonst schützen wollen. Barto wird entweder gegen Burgess oder Diamante rausfliegen. Rebecca und Sabo machen dann Burgess und Diamante platt, entweder zusammen oder Sabo alleine. Ich denke das Sabo noch einiges an Power hat und locker auf dem Level von Ruffy mitmischt. Er war damals fast schon so stark wie Ace zudem noch die zwei Jahre Timeskip und Erfahrung in der Revo Arme, jo da kann man noch einiges erwarten.
Die Feuerfrucht wird er Rebecca überlassen und vielleicht wird sie ja dann ein neues Mitglied in Ruffys Crew :kruemel:
 
Oh ja, hoffentlich kommt die Feuerfrucht am Ende wirklich irgendwie in die Crew der Strohhutbande. Etwas anderes fände ich schon ziemlich arschig. Gerade, weil so eine Pew Pew Frucht auf der Haben-Seite auch mal gut tun würde, zumindest mir ;).
Außerdem würde es gut passen. Ruffy hat schon seine Red Hawk Explosion, Sanji sein Raucherbein und Nami ihren Schaft im Hitzemodus :o
 
Sabo kann garnicht verlieren. Man baut keinen Charakter nach Zig jahren wieder ein ,nur damit er direkt verliert.

Das ist nicht das Narutoverse :p
 
Das Sabo verliert glaub ich natürlich auch nicht der macht das ohne große Probleme, Burgess ist nicht so hart denk ich mal.

Ob er die Frucht Rebecca überlässt, da hab ich so meine Zweifel aber schön wäre es :)
 
Das Sabo verliert glaub ich natürlich auch nicht der macht das ohne große Probleme, Burgess ist nicht so hart denk ich mal.

Ob er die Frucht Rebecca überlässt, da hab ich so meine Zweifel aber schön wäre es :)

er wird nicht verlieren, er lässt Rebecca halt gewinnen, davon gehe ich aus. Burgess schätze ich imo sogar noch härter ein als Diamante. Er ist ein hochrangiges Mitglied von Blackbeard, einem der vier Kaiser. Barto und Rebecca sind von den fünfen wohl eher die schwächsten.
Sabo, Burgess, Diamante, Barto, Rebecca...so denke ich mal ist die Reihenfolge. Aber viel mehr interessiert mich wer Lysopp helfen wird.
 
Oh ja, hoffentlich kommt die Feuerfrucht am Ende wirklich irgendwie in die Crew der Strohhutbande. Etwas anderes fände ich schon ziemlich arschig. Gerade, weil so eine Pew Pew Frucht auf der Haben-Seite auch mal gut tun würde, zumindest mir ;).
Außerdem würde es gut passen. Ruffy hat schon seine Red Hawk Explosion, Sanji sein Raucherbein und Nami ihren Schaft im Hitzemodus :o

vielleicht ist es ja nur eine Attrappe :v:
 
Zurück
Top Bottom