Manga Manga in Perfektion: One Piece

Es geht weiter. Erste Spoiler zu 742!

- Kyros became the captain of Dressrosa Royal Army when he was 25 years.
- Kyros saved Scarlett from pirates and then they fell in love with each other.
- Diamante shot Scarlett in front of Kyros.
- Operation SOP has succeed.

Beim letzten Punkt bin ich etwas skeptisch :hmm:


ist noch was dazu gekommen:

Additional spoilers from Ishuhui
Trans: @rio poneglyph

- Franky and Usopp both have been taken down.
 
endlich mal wieder ne ernstzunehmende geschichte, in der den strohhüten die flache story und der sieg nicht quasi von selbst ohne anstrengung zufliegt.
 
Das Kapitel war okay, der Rückblick war ganz intressant und schön gemacht. Das Frank down ist hätte ich auch nicht erwartet, sehr überraschend. Habe ihn eigentlich nach Sanji und Zorro als den stäksten erachtet. Damit sind nun Lysop, Franky und Robin ausser Gefecht.

Das Ende war aber schon nunja ich wiß nicht versteh ich das richtig, Sugar verliert das Bewusstsein wegen was genau, weil Rauch aus Lysop kommt? Die letzte Seite war auch verwirrend, dachte erst es ist Perona. Naja das es so ausgeht find ich nicht so pralle.

Abe mal abwarten wie es weitergeht mit ihm, Trevor ist ja noch da.
 
Das Kapitel war okay, der Rückblick war ganz intressant und schön gemacht. Das Frank down ist hätte ich auch nicht erwartet, sehr überraschend. Habe ihn eigentlich nach Sanji und Zorro als den stäksten erachtet. Damit sind nun Lysop, Franky und Robin ausser Gefecht.

Das Ende war aber schon nunja ich wiß nicht versteh ich das richtig, Sugar verliert das Bewusstsein wegen was genau, weil Rauch aus Lysop kommt? Die letzte Seite war auch verwirrend, dachte erst es ist Perona. Naja das es so ausgeht find ich nicht so pralle.

Abe mal abwarten wie es weitergeht mit ihm, Trevor ist ja noch da.

Weil sie sich so erschrickt über Lysopp und sein Auswurf bzw. über die Situation. Und somit ist Robin wohl wieder von der Partie. Boah wie mies xD
 
Weil sie sich so erschrickt über Lysopp und sein Auswurf bzw. über die Situation. Und somit ist Robin wohl wieder von der Partie. Boah wie mies xD

OK das ist einfach lächerlich und wie du sagtest so mies das es schon wieder witzig ist. Das sich Oda sowas traut, ich finde aber es hat was, mit sowas hat keiner gerechnet xD

Aber dann heißt es hoffentlich nun Robin gegen Trevor :-D
 
ich finde es geil, damit hat ja mal überhaupt niemand gerechnet. Sugar ist wohl von Lysops grotesken Gesichtszügen in Ohnmacht gefallen. Oda hats einfach drauf....im Gegensatz zu Kitschi und dem langweiligen Naruto Chapter in dieser Woche.
 
Das Kapitel war okay, der Rückblick war ganz intressant und schön gemacht. Das Frank down ist hätte ich auch nicht erwartet, sehr überraschend. Habe ihn eigentlich nach Sanji und Zorro als den stäksten erachtet. Damit sind nun Lysop, Franky und Robin ausser Gefecht.

Das Ende war aber schon nunja ich wiß nicht versteh ich das richtig, Sugar verliert das Bewusstsein wegen was genau, weil Rauch aus Lysop kommt? Die letzte Seite war auch verwirrend, dachte erst es ist Perona. Naja das es so ausgeht find ich nicht so pralle.

Abe mal abwarten wie es weitergeht mit ihm, Trevor ist ja noch da.


Ich habe das so verstanden, dass Lysop sein Giftgaspflanzengeschoss zurück in den Mund gesteckt bekommt. Das zerbeißt er und die Giftwolke erwischt dem Gegner. Da Lysop wohl immun dagegen sein wird, wegen seinen 2 Jahren auf der Pflanzeninsel und wohl damit verbundenen Aushärtung gegen die Pflanzen......^^ So denke ich es mir aber ka^^ :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das so verstanden, dass Lysop sein Giftgaspflanzengeschoss zurück in den Mund gesteckt bekommt. Das zerbeißt er und die Giftwolke erwischt dem Gegner. Da Lysop wohl immun dagegen sein wird, wegen seinen 2 Jahren auf der Pflanzeninsel und wohl damit verbundenen Aushärtung gegen die Pflanzen......^^ So denke ich es mir aber ka^^ :v:

Naja es ist die Tabasco Kugel von den Zwergen die sie Sugar unterschmuggeln wollten aslo passt das leider nicht, aber wieso reagiert Lysop darauf wenn er bewusstlos ist dann sollte er doch nichts merken von der Schärfe ausser er war noch bei Bewusstsein^^
 
Naja es ist die Tabasco Kugel von den Zwergen die sie Sugar unterschmuggeln wollten aslo passt das leider nicht, aber wieso reagiert Lysop darauf wenn er bewusstlos ist dann sollte er doch nichts merken von der Schärfe ausser er war noch bei Bewusstsein^^

Ah so, dachte es wäre sein Geschoss gewesen :v: Vielleicht ist die Schärfe so scharf, dass auch in unmittelbarer Nähe es noch Auswirkungen hat :v: wann war er bewußtlos?? er sagt ja noch, das ihm die Schärfe zerfrisst und schreit ja noch etwas rum^^ wie auch immer :v:
 
Ich glaube das nur Oda in der Lage ist, so eine wichtige mission und den finalen Akt einzuleiten in den er so eine lustige /miese doppelseite bringt xD are you serious???
 
Das sieht eher so aus als wäre Lysop von der Kugel wieder aufgewacht (wegen der Schärfe) und hat es wieder ausgespuckt. Dabei direkt der Kleinen in den Mund, die sich wegen Lysops Reaktion selbst erschrocken hat.

*g*

Danach wird wohl Lysop doch der große Held sein, auch wenn es wieder totaler Zufall gewesen ist xD
 
Das sieht eher so aus als wäre Lysop von der Kugel wieder aufgewacht (wegen der Schärfe) und hat es wieder ausgespuckt. Dabei direkt der Kleinen in den Mund, die sich wegen Lysops Reaktion selbst erschrocken hat.

*g*

Danach wird wohl Lysop doch der große Held sein, auch wenn es wieder totaler Zufall gewesen ist xD
Das unterschreibe ich^^ so wird es abgelaufen sein :v: klingt irgendwie typisch nach Lysop-Style(obwohl ich mir von ihm nach den 2 Jahren ... eine Weiterentwicklung gewünscht habe und er mehr durch sein Können glänzen sollte :v: ) . Aber ok, ist jetzt in der Form ja auch ok :v:
 
Zurück
Top Bottom