Manga Manga in Perfektion: One Piece

epic...ich liebe es. xD unterstreicht die cartoonhaftigkeit von allen lysopp-szenen seit ewigkeiten! xD
 
Das Ende war das Beste am Kapitel heute gewesen:-D
Bin gespannt wie es weiter geht, kann mir nicht vorstellen das Suger von Lysops Gesichts ausdruck besiegt wurde xD
Ich bin froh das der Flashback nur 2 Kapitel lang war, auch wenn der ok war.
 
frag mich nur....habs vllt vergessen aber schläft sugar nie oder ist das wurscht? :ugly:

Scheint nicht zu gelten^^

Naja ich glaub eher durch die Schräfe die Lysop dann ausgedampft hat ist sie umgekippt wobei ihre Augen ja eher sagen sie wurde erschreckt xD

Les es später nochmal aber muss meine anfängliche Mienung verbessern, mies ist das Ende nicht nur sehr witzig udn absolut unerwartet^^
 
humor hat gerade toriko den besten aber das ist wieder so herrlich op-skuril - jetzt beginnt eh der spannende teil der arc. ^^
 
Fand das Chapter klasse, weil viel erklärt wurde und der Rückblick sich nicht endlos hingezogen hat! Zudem hat man über jeden Schauplatz ne zwischeninfo bekommen...

Und das Mädchen hat Schaum vorm Mund, wird wohl auch ne Haki-Sache sein! Vlt. ja sogar durch Lysop...
 
nö, das ist einfach op-ig.

war bei enel und perona genauso.

und net vergessen - sanji wäre fast an nasenbluten durch nacktheit verreckt.
 
Geniales Kapitel. 1. Weil ich seit längerer Zeit echt mal wieder emotional angesprochen wurde und 2. weil das Ende einfach epic war...Sugar ausgeschaltet durch die Gesichtsentgleisung von Lysop xD

Habs nicht gedacht, aber Kyros hat richtig schön Profil bekommen, gefällt mir. Das Franky verloren hat...joa, gegen VA + die DoFla Kämpfer war das wohl ziemlich aussichtslos. Bin jetzt auf nächste Woche gespannt, Kyros in voller Action + Ruffy :lick:
 
Hätte trotzdem gerne noch gesehen, wie Franky episch Widerstand leistet und fast alle umboxt, damit man wenigstens sieht, dass er kein einfaches Bauernopfer zur Ablenkung war. Offscreen-KO find ich doof.
 
Hätte trotzdem gerne noch gesehen, wie Franky episch Widerstand leistet und fast alle umboxt, damit man wenigstens sieht, dass er kein einfaches Bauernopfer zur Ablenkung war. Offscreen-KO find ich doof.

das ist doch sowieso nur dazu da, damit er nächstes chapter mit nem coolen spruch aufstehen kann, oder um irgendeine fähigkeit nicht zu spoilern, wie damals bei den cool brothers.
 
muJgRrE.png


haki power :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom