Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ps hab ich es jetzt falsch im gedächtnis: Law und Ruffy haben doch ne Allianz aufgebaut um gegen Kaidou zu kämpfen ne?

aber hier in der letzten Seite redet einer von Shanks? Also ziehen sie doch gegen Shanks in den Krieg?

http://www.mangareader.net/one-piece/696/20

edit: mit dem nächsten chapter hat sich die frage auch erledigt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne die wollen schon Kaidou sonst würden sie ja nicht auf Doflamingo gehen wobei das natürlich auch persönliche Rache von Law ist und er Ruffy ausnutzt. Ich meine aber irgendwo hat Ruffy gesagt solange es nicht Shanks ist macht er mit, aber wie auf deiner Seite zu lesen will er eh alle ausschalten also irgendwann auch irgenwie Shanks. So hab ich das im Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht vergessen, dass mangareader die schlechten übersetzungen von mangapanda hostet.
ich glaub wir hatten damals genau wegen diesem kapitel auch eine diskussion wegen der schlechten übersetzung xD
 
lol - als mainchar jemanden töten in one piece. ;-)

und mal schauen, ob shanks so lange überlebt - vielleicht nehmen kaidou oder bb oder dragon den vorher raus, weil er ihnen im wege steht.
 
lol - als mainchar jemanden töten in one piece. ;-)

und mal schauen, ob shanks so lange überlebt - vielleicht nehmen kaidou oder bb oder dragon den vorher raus, weil er ihnen im wege steht.

This! Würde mich nicht wundern, wenn Shanks gekillt wird, bevor Ruffy ihm den Hut zurückgeben kann. Wenn es eine Methode gibt Ruffy noch pissiger auf BB zu machen, dann wohl die ;)
 
This! Würde mich nicht wundern, wenn Shanks gekillt wird, bevor Ruffy ihm den Hut zurückgeben kann. Wenn es eine Methode gibt Ruffy noch pissiger auf BB zu machen, dann wohl die ;)

Wird eh auf nen Epischen Kampf zwischen Shanks Crew und BB Crew hinauslaufen wobei mir immernoch nicht klar ist,warum er der Böse ist. Imo ist es Akainu
 
wenn die serie "gut" ist, wird es dragon aber das werden wir eh noch sehen. ^^

und omg....ist deine sig nicht ur-alt, urban? :D
 
Jap ist sie ;)

Ich warte ja noch auf Ruffy / Moria vs Kaidou und auf den Ehrenmoment von Buggy. Mr.3 hatte ja seinen schon. Crocodile auch in dem er Ace & Ruffy gerettet hat . Mr 2 auch

Ich weiß Oda wird es machen und ich weiß es wird Odatastisch.
Was glaubt ihr denn welche Kraft Kaidou hat?
Da ja seine Crew nur Leuten mit Tierenfrüchten besteht und er als das Stärkste "Beast" gilt gehe ich entweder von einem Löwen aus oderrrrrrrrrrrrrrrr Achtung jetzt kommt es : Atlaskäfer :lol:
Das würde so herrlich sein,weil Ruffy ja so verrückt nach den dingern sind und sie wissenschaftlich glaub sogar das 20fache ihres Gewichts tragen/schieben können.
Und ich frag mich was diese 3 Riesen dinger waren,die am ende von Thriller Bark im Hintergrund aufgetaucht sind.
 
Schwer zu sagen wa Kaidou hat, definitiv ne Zoan imo, Löwe wäre gut möglich könnte aber auch mythologische Zoan sein wie X Drake oder Marco.

Und war Boss aus Storng World nicht ein Atalskäfer der Ruffy mehr als ebenbürtig war?

Edit: Ne war ein Flammen-Nashornkäfer
 
Hier auch ..
Mt5cUc4.jpg

Nur das Chapter-Cover .. keine Infos, wieder nur "Oda Zeichnet nen Fan-Request", aber bevor Butthurt-mimimi kommt.
 
Na ja, ich denke da kann man ohne Spoiler drüber reden. Der Kapiteltitel ist immerhin schon mal bekannt, und verspricht was gutes zu werden :p

Das Schweißband mit dem X, empfinde ich als schönes Detail. Die nächsten Wochen soll die Aktion weitergehen, wie ich das gelesen habe.
 
Na ja, ich denke da kann man ohne Spoiler drüber reden. Der Kapiteltitel ist immerhin schon mal bekannt, und verspricht was gutes zu werden :p

Das Schweißband mit dem X, empfinde ich als schönes Detail. Die nächsten Wochen soll die Aktion weitergehen, wie ich das gelesen habe.
Naja, wollte nur auf nummer sicher gehen ... so ein guter user bin ich, also bann mich nicht.

@Kiera
Kein plan, könnte mal ein netter zufallen sein.
 
Die 4 Kaiser sind wohl die stärksten Banden unter einigen Anderen, schreibt mir die Goldlöwen, und das verborgene Potenzial von Buggy dem Clown nicht ab, den hab ich noch auf der Liste, der hat das gleiche Potenzial wie Shanks, als Toppirat, nur hat er das noch nicht kapiert, abwarten.

Die anderen Kaiser sind auch interessant, besonders Kaido, diese Gesichtszüge, wenn ichs nicht besser wüsste, könnte es Shiki sein, aber auch naja noch viel mehr also gesichtszugmäßig, wurde Gold Roger hingerichtet, oder ein Doppelgänger?, weil Kaido hat verblüffende Ähnlichkeit mit dem Alten, Silvers Rayleigh wollte Ruffy ja die Wahrheit sagen, aber er wollts selbst rausfinden.

Ist eventuell in Wahrheit Shanks, Ruffys Bruder, und Gold Roger/Kaido(das böse Gesicht des Alten?) sein Opa? Und Garp nur dessen Bruder? Und hat Monkey D. Dragon die Macht, aller Monkeys vereint, um sogar den Aristokratenstaat und die Piraten zu plätten? Hat er seine Macht vom Vater Goldi?

Man munkelt, das sich unter den Revolutionären, die Diamanten der Teufelsfruchtinhaber verbergen, oder ist der ehemalige Gold Roger längst selbst Kopf der Revolution, als Piratenkönig hatte er sicher die Aufmerksamkeit selbiger längstens, konnten sie ihn für ihre Sache gewinnen, weil seine Stärke so unfassbar groß war?

Ist Garp in Wahrheit ein Agent der Revoluzer, oder gar Goldi selbst?

Nur so ein Gedanke. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Shiki bereits besiegt ist ist es doch unwahrscheinlich das er Kaidou ist wobei sein Gesicht was man bisher kennt kein bisschen aussieht wie Shiki. Und ich weiß das Strong World ein Film ist aber ich glaube kaum das Oda Shiki nun einbaut zumal die One Piece Film Teile schon sehr nah am Canon sein sollen.

Und das Shanks Ruffys Bruder ist halte ich für zu weit hergeholt, wüsste gar nicht wie ich darauf kommen sollte. Hat Grap das etwa auch vergessen das Shanks sein Enkel ist? Und Gold Roger wurde definitiv hingerichtet imo, ich glaube ja an die Theorie das Ruffy sowas wie seine Wiedergeburt ist, gibt grad am Anfang von One Piece einige Stellen die das unterstreiche nwie Shanks der sagte er kennt einen Jungen aus dem East Blue der genau dasa gleiche sagte wie Roger. Und Buggy hat vlt Potenzial aber nutzen wird er es niemals vernünftig ausser er wird doch allerletzte Gegner xD
 
Wurde Gold Roger hingerichtet, oder Jemand anders?

Wie wurde er gefangen? Whitebeard hat die gesamte Marine in Atem gehalten, Shanks hat durch seine Anwesenheit den Krieg beendet, aber Goldi haben sie mal eben so gefangen? Oder hat "Er" sich gestellt? Einfach so? Mmh merkwürdig, sehr merkwürdig. ;-)

Gold Roger hätte den Marineladen sogar besiegen können, nene da is was faul.

Pass auf nachher hamse Shiki verkleidet und der wurde hingerichtet, im Gegenzug durfte die Löwenbande zu Gold Roger /Kaidou, hust, hat der, also Kaidou nicht sogar nochmehr Teufelsfruchtpiraten (über 500?) als Whitebeard? Würde zur Goldlöwenbande passen.

Wie gesagt nur so ein Gedankenspiel.

p.s. Kaido aus dem japanischen übersetzt heißt Geld, Gebühren oder Gold, Roger engl. heisst übrigens Fahne oder Flagge (sogar direkt Piratenflagge), wie interessant. ;-)

Da wird selbst Blackbeard seine Grenzen erfahren, aber irgendetwas sagt mir (Bauchgefühl wegen der offenen Rechnung), das Shanks ihn besiegen wird, und nicht Ruffy, oder wer anderes, Shanks wird das Feuer zu seinem rechtmäßigen Platz ganz oben auf der Powerliste zurückbringen.

Die Rothaarpiraten sind eh unter den Top 5, eine Liga, mit "Kaidou", Big Mom und Blackbeard, Strohhutbande und dann sehn wir uns mal bei den Revoluzern um, da schlummert noch Einiges, und ich wette, mindestens 1 Kaiser gehört dazu, Shanks und/oder Kaidou oder noch mehr Überraschungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom