Manga Manga in Perfektion: One Piece

Der Weltenbaum hat es oben ja schon gesagt: Man sieht auf einen Panel, dass Law wieder zu Bewusstsein kommt. Wahrscheinlich hat er seinen Room eingesetzt und ihm so den Kopf abgeschlagen.

Law kann doch ohne Schwert gar nicht Teile abschneiden und war schon länger bei Bewusstsein. Wäre aber ne Erklärung vlt kann er es ja doch irgendwie.
 
Law kann doch ohne Schwert gar nicht Teile abschneiden und war schon länger bei Bewusstsein. Wäre aber ne Erklärung vlt kann er es ja doch irgendwie.

Wurde das schon mal irgendwo bestätigt? Könnte ja auch ohne gehen :p Außerdem dürfte es wohl das kleinste Hindernis in diesem Chaos sein, das Schwert zu besorgen ;)
 
Ich denke das Schwert verleiht ihm nur eine höhere Reichweite, seins ist ja auch schon länger glaub ich als normale Katanas
 
Naja bestätigt nicht ich habs nur nie ohne Schwert gesehen und ja Hagi es ist viel länger. Kann natürlich sein das er es geholt hat im Chaos da stimm ich miperco zu. Jedenfalls wird der Don nicht tot sein das wäre zwar mal was anders aber ein so grandioser Char geht nocht so unter noch dazu soll er ja besiegt werdne und weiterleben wie alle anderen Gegner.
 
Naja bestätigt nicht ich habs nur nie ohne Schwert gesehen und ja Hagi es ist viel länger. Kann natürlich sein das er es geholt hat im Chaos da stimm ich miperco zu. Jedenfalls wird der Don nicht tot sein das wäre zwar mal was anders aber ein so grandioser Char geht nocht so unter noch dazu soll er ja besiegt werdne und weiterleben wie alle anderen Gegner.

So schaut es aus :)

Auf jeden Fall hat Oda uns überrascht - insofern, als dass wir einen epischen Auftritt Ruffys erwartet haben, aber Kyros zugeschlagen hat. Man darf gespannt sein, wie DoFla mit dem Chaos, das sich jetzt bei ihm im Palast und im ganzen Land ausbreitet, umgeht. Spannende Kämpfe werden das wohl sein!
 
Aber er kann, und das halte ich für wahrscheinlich, Kyros' Schwert im Room manipulieren, sodass dieser DoFlas Kopf abschlägt, ohne ihn zu verletzen :)

Da habe ich auch dran gedacht das Law das kann. Man sah auch kein Blut und so es sah genauso aus als wenn Law jemanden teilt. Fraglich nur warum Mingo da nichts gemacht hat.
 
Wenn das wirklich die Erklärung dafür sein sollte, warum DoFla das überleben kann, dann hat auch Ace noch im Nachhinein überlebt oO. Was sollen ihm seine Fäden noch bringen, wenn sein Haupt auf dem Boden rumrollt. Ein Doppelgänger oder was auch immer. Aber wirklich gut würde es sein, wenn Curos tatsächlich damit Erfolg hatte. Wäre unerwartet und wirklich mal was anderes.
Aber Faden-Logia ... würde meiner Meinung nicht zu der Art der bisherigen Logias passen. Bin mal gespannt wie man es erklären wird.

Was ich dazu noch anmerken will, Enel war auf Skypia tot, Herzstillstand und konnte sich dank seiner DF wiederbeleben ergo geht das schon denke ich bei Dofla. Ace innere Organe wurden ja von Akainu verbrannt aber wenn Dofla mit Fäden noch an seinem Körper hängt würde es passen denk ich. Gkaube aber eher das es Law war.
 
Was passiert jetzt eigentlich mit Zorro? xD

Pica hat sich verdünnisiert und der Mosskopf hängt jetzt allein im Palast rum. Der findet da nie wieder raus xD
 
Gut hatte es nicht mehr im Kopf aber ich meinte auch das es so war.

Kommando Zurück xD
v018.jpg
Ob das jetzt Seestein ist, kp :D
 
Was ist wenn wir all die Jahre nie den echten DoFla gesehen haben? Sondern nur eine Marionette, welche durch die Fäden vom echten DoFla im Hintergrund gesteuert wird? :o *pittimodus aus*
 
Ich glaube auch das Law irgendwie die Finger im Spiel hat.
Oder es hat was mit seiner TF zu tuen, was ich aber eher nicht glaube.
Naja, schlauer werden wir eh erst wahrscheinlich in einer Woche...
 
Zurück
Top Bottom