DarthGogeta
L16: Sensei
Poneglyph unter dem Ring?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Weltenbaum hat es oben ja schon gesagt: Man sieht auf einen Panel, dass Law wieder zu Bewusstsein kommt. Wahrscheinlich hat er seinen Room eingesetzt und ihm so den Kopf abgeschlagen.
Law kann doch ohne Schwert gar nicht Teile abschneiden und war schon länger bei Bewusstsein. Wäre aber ne Erklärung vlt kann er es ja doch irgendwie.
Naja bestätigt nicht ich habs nur nie ohne Schwert gesehen und ja Hagi es ist viel länger. Kann natürlich sein das er es geholt hat im Chaos da stimm ich miperco zu. Jedenfalls wird der Don nicht tot sein das wäre zwar mal was anders aber ein so grandioser Char geht nocht so unter noch dazu soll er ja besiegt werdne und weiterleben wie alle anderen Gegner.
Law kann doch ohne Schwert gar nicht Teile abschneiden und war schon länger bei Bewusstsein. Wäre aber ne Erklärung vlt kann er es ja doch irgendwie.
Aber er kann, und das halte ich für wahrscheinlich, Kyros' Schwert im Room manipulieren, sodass dieser DoFlas Kopf abschlägt, ohne ihn zu verletzen
Aber er kann, und das halte ich für wahrscheinlich, Kyros' Schwert im Room manipulieren, sodass dieser DoFlas Kopf abschlägt, ohne ihn zu verletzen
Wenn das wirklich die Erklärung dafür sein sollte, warum DoFla das überleben kann, dann hat auch Ace noch im Nachhinein überlebt oO. Was sollen ihm seine Fäden noch bringen, wenn sein Haupt auf dem Boden rumrollt. Ein Doppelgänger oder was auch immer. Aber wirklich gut würde es sein, wenn Curos tatsächlich damit Erfolg hatte. Wäre unerwartet und wirklich mal was anderes.
Aber Faden-Logia ... würde meiner Meinung nicht zu der Art der bisherigen Logias passen. Bin mal gespannt wie man es erklären wird.
Was passiert jetzt eigentlich mit Zorro?
Pica hat sich verdünnisiert und der Mosskopf hängt jetzt allein im Palast rum. Der findet da nie wieder raus
Wisst ihr ob Law Seesteinhandschellen an hat? Eigentlich müsste er.
Law hatte keinerlei Fesseln, oder ähnliches...der wurde einfach nur in den Stuhl geworfen und fertig.
Gut hatte es nicht mehr im Kopf aber ich meinte auch das es so war.