Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich predicte mal, wie es weitergeht: DoFla hat Law überredet, sich auf seine Seite zu schlagen. Deswegen hat Law DoFla vor dem Schwertstreich gerettet und wird mit ihm zusammen gegen Ruffy und Kyros antreten. Kurz zuvor hat DoFla aber Pica zurück gerufen, damit Zorro verwirrt, damit er sich verirrt und aus dem Palast nicht mehr herausfindet - DoFla kennt ja die Stärken und Schwächen der SHs :v:
 
Und das Große ereignis in der neuen Welt wird dann sein, Marine vs. Blackbeard vs. Strohut mit einer Piraten Allianz:-D

Imo ist BB davor schon ausgeschaltet worden. Wird einen Kampf geben zwischen Strohhutbande vs. BB Bande vor Raftel, Ruffy Pirateking...dann wird die wahre Geschichte erfahren, alles löst sich auf, warum Weltregierung und shit so böse sind, dann gibts den Krieg, von dem Whitebeard schon sprach.
 
Ich predicte mal, wie es weitergeht: DoFla hat Law überredet, sich auf seine Seite zu schlagen. Deswegen hat Law DoFla vor dem Schwertstreich gerettet und wird mit ihm zusammen gegen Ruffy und Kyros antreten. Kurz zuvor hat DoFla aber Pica zurück gerufen, damit Zorro verwirrt, damit er sich verirrt und aus dem Palast nicht mehr herausfindet - DoFla kennt ja die Stärken und Schwächen der SHs :v:

Möglich aber irgendwie glaube ich nicht dran das Law sich auf Mingo's Seite stellt, der hat ihn gerettet damit er noch irgendwas mit ihm machen will, wenn er es den war :)
 
Da dieser Arc ja sehr den Alabasta Arc ähnelt, wird bestimmt am Ende eine Weibliche gegnerin die Strohüte beitreten.
Also entweder Violet, Baby 5, Suger oder diese Kunst Oma xD
 
@Kiera: Okay, überredet :D. Aber ein Fan dieser Lösung wäre ich nicht. Dann lieber durch Law gerettet, wobei der dafür sehr gute Gründe aufweisen sollte, sehr sehr gute Gründe.

@MiPaerchi :)awesome:):
Was bringt dich zu der Annahme, dass die BBB (Blackbeardbande) nicht bis zum Mangaende überlebt? BB ist ein Pirat, der zu einschneidenden Geschehnissen in der Welt von OP führte, der Urheber des Marineford-Konfliktes war und dadurch letztendlich das Ende von Ace herbeiführte. Zusammen mit der Eigenschaft, den genau entgegengesetzten Geschmack von Ruffy zu haben (so wurde er eingeführt), Shanks vor seiner OPness seine Gesichtsnarben beifügen konnte etc. würde mich eher darauf schließen lassen, dass BB ein heißer Kandidat auf den Endgegnertitel hat.
Akainu als Aces Henker würde mir momentan sonst nur noch dafür einfallen.
 
Da dieser Arc ja sehr den Alabasta Arc ähnelt, wird bestimmt am Ende eine Weibliche gegnerin die Strohüte beitreten.
Also entweder Violet, Baby 5, Suger oder diese Kunst Oma xD

Dann bitte Baby 5, das wird geil mit Sanji xD

Das war nicht sonderlich ernst gemeint :kruemel: Ruffy wird den Don eh vermöbeln und es wird noch einen/mehrere Plottwist/s geben^^

Klar wird er aber zu einfach sollte er es nicht haben da der Don imo Oberliga ist. Hauptsache Fujitora kommt bald mal wieder :mad:
 
Finde Baby 5 auch am besten, kann sie mir echt gut vorstellen bei den Strohhüten, sie ist ein cooler Charakter, ist witzig und sie sieht auch besser aus als Violet :-D

Was das Ende von One Piece angeht, finde ich das Ruffy vs Shanks ein geiler Endkampf wäre, ich denke mal das Shanks auch Piraten König werden will und es was Emotoionen und Atmosphäre angeht echt Episch wäre.
 
Aber wieso sollte Baby 5 den Strawhats beitreten, Violet wäre realistischer. Die Frage ist, ob überhaupt noch jemand beitritt (vielleicht Jinbei irgendwann :aargh: )
 
Finde Baby 5 auch am besten, kann sie mir echt gut vorstellen bei den Strohhüten, sie ist ein cooler Charakter, ist witzig und sie sieht auch besser aus als Violet :-D

Was das Ende von One Piece angeht, finde ich das Ruffy vs Shanks ein geiler Endkampf wäre, ich denke mal das Shanks auch Piraten König werden will und es was Emotoionen und Atmosphäre angeht echt Episch wäre.

Nur ist das Piratenkönig werden nicht das Ende, das ist der Krieg gegen die Weltregierung den Whitebeard vorhersagte, wie Gin schon amerkte^^ Aber als Endkampf um das One Piece gerne.
 
Ace Tattoo hat man früher auch ganz einfach daran erklärt, das der Tätowierer nicht schreiben konnte. Wenn Ace nur das S gehabt hätte, dann ja.
 
Ace Tattoo hat man früher auch ganz einfach daran erklärt, das der Tätowierer nicht schreiben konnte. Wenn Ace nur das S gehabt hätte, dann ja.

Und die Aussage von Oda in einem Interview: Das am Ende von One Piece ein Ein äugiger Pirat auftauchen wird.
 
Zurück
Top Bottom