Manga Manga in Perfektion: One Piece

Könnt ich einfach nicht, wünsch dir aber Glück das du es schaffst :)

Danke :D Ich versuche jede WOche zu widerstehen, bisher hab ich es aber nicht geschafft xD

Edit: Das beste Chapter seit Langem.... wie alle Lysop falsch verstehen und ihn jetzt für einen Messias halten.

Und was ist dieser Birdcage, von dem DoFla spricht?

Und, es scheint nicht so zu sein, dass Law DoFla geköpft hat, sondern eine andere Kraft dahinter steckt... besitzt DoFla doch sowas wie eine Logia-Kraft? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt gutes Kapitel!

Sabo also tatsächlich die Nummer 2 der Revolutionäre. Macht mit seiner Narbe auf jeden Fall was her...mit der Feuerfrucht wird er nochmal um Längen stärker werden. Es war zwar klar, dass das Turnier jetzt vorbei ist, hab aber nicht damit gerechnet, die Feuerfrucht jetzt schon "erledigt" zu sehen. Sabo ist aber mein Wunschkandidat gewesen.

Bin echt gespannt wie es da weitergeht, Probleme sollte Ruffys zweiter Bruder weder mit Diamante, noch mit Jesus bekommen, und das soll was heißen.

Lysop xD xD xD Wirklich Buggy Nr. 2 wie er so verehrt wird xD Ansonsten ist der Part imo eher uninteressant erst mal.

Kyros hat wirklich einiges auf dem Kasten, Buffalo mit einer Attacke auszuschalten...Was will Doflamingo mit "Bird Cage"? Bin ich der Einzige, der dabei an BioShock Infinite und Songbird denken musste? :D Law hat also tatsächlich nicht seine Finger im Spiel gehabt/haben können, da Seestein. Warum ist Law so abweisend wieder? Ganz mieser Cliffhanger mal wieder vor der Pause...
 
Wow was ein Kapitel. Sabo isst die Frucht direkt und haut Hiken raus richtig klasse. Und er ist die Nummer 2 hinter Dragon muss also einiges auf dem Kasten haben auch deutlich mehr als Ruffy. Lsyop hat nun seine 8000 Mann und ist God Lysop. Und das Law nun so abgeht ist auch komisch, aber Dofla lebt noch wie angenommen und es kann nicht Law sein der ihn gerettet hat wegen Seestein alos muss es seine DF sein. Jedenfalls ist Kyros ne Bank, stärker als gedacht.

Oh mann und nun warten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow was ein Kapitel. Sabo isst die Frucht direkt und haut Hiken raus richtig klasse. Und er ist die Nummer 2 hinter Dragon muss also einiges auf dem Kasten haben auch deutlich mehr als Ruffy. Lsyop hat nun seine 8000 Mann und ist God Lysop. Und das Law nun so abgeht ist auch komisch, aber Dofla lebt noch wie angenommen und es kann nicht Law sein der ihn gerettet hat wegen Seestein alos muss es seine DF sein. Jedenfalls ist Kyros ne Bank stärker als gedacht.

Oh mann und nun warten :(

Kyros Admiral Niveau :v:
 
Vergesst Big Mum nicht. Deren Schiff schippert auch noch irgendwo rum (Wenn auch noch nicht bekannt ist, ob sie an Bord ist). Wenn die Sunny wieder auftaucht, ist auch sicher das sprechende Schiff mit von der Partie...

Hach ja, das wird noch ein fest :D
 
Vergesst Big Mum nicht. Deren Schiff schippert auch noch irgendwo rum (Wenn auch noch nicht bekannt ist, ob sie an Bord ist). Wenn die Sunny wieder auftaucht, ist auch sicher das sprechende Schiff mit von der Partie...

Hach ja, das wird noch ein fest :D

Ich sage, dass Oda sich das für die Arc danach aufhebt. Er lässt Chopper, Brook, Sanji und Nami von Big Mom als Lockmittel für Ruffy gefangen nehmen. Da muss Ruffy ja einfach kommen und sie versuchen zu retten^^
 
Ich sage, dass Oda sich das für die Arc danach aufhebt. Er lässt Chopper, Brook, Sanji und Nami von Big Mom als Lockmittel für Ruffy gefangen nehmen. Da muss Ruffy ja einfach kommen und sie versuchen zu retten^^

So einen detaillierten Blick in die Zukunft will ich dann noch nicht werfen. Wenn Ruffy am Ende wirklich gegen DoFla kämpft, dürfte er erst mal wieder für ein paar Tage geschafft sein.

Ich finds echt gut, dass man gerade jetzt wieder nicht alles vorhersehen kann. Imo kam vor allem die Feuerfrucht-Sabo Sache doch überraschend. So viele Schauplätze, so viele Optionen, so viel Action, hell yeah :D
 
Ich lege mich mal fest und sage, dass DD mit seiner TF andere Menschen sowohl steuern als auch ihre Eigenschaften verwenden kann. Er benutzt/steuert selbst Law's TF und sagt mit BirdCage eine TF-Attacke jener TF an^^ Seine TF hat halt auch eine Eigenschaft eines Parasiten, der den anderen Körper völlig unter seiner Kontrolle hat, also mehr als nur Marionette^^ -> natürlich alles ein Gerücht bzw. meine Vermutung :v:

PS: Law will auch aus diesen Grund nicht von Luffy befreit werden, da er wohl unter DD's -Kontrolle ist und man weiß, dass er Law dafür missbrauchen würde die Anderen anzugreifen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll das Sabo jetzt die Feuerfrucht gegessen hat...
Viel mehr Interessiert mich wie Flamingo Kopflos noch leben kann?
 
Zurück
Top Bottom