Manga Manga in Perfektion: One Piece

Das alles ist ja schön und gut, aber was hindert Oda dadran sich Sabo erst hinterher ausgedacht zu haben um es dann an Ace anzugleichen? Man sollte es mit dem "GODA" nicht übertreiben.
Ich denke schon, dass er eine ähnliche Figur wie Sabo geplant hatte. Wie wir alle wissen haben alle Strohhüte eine tragische Vergangenheit und Ruffy hatte imo als einziger keine wirklich tragische Vergangenheit, bis man von Sabo erfahren hatte.
 
Da dieser Arc ja sehr den Alabasta Arc ähnelt, wird bestimmt am Ende eine Weibliche gegnerin die Strohüte beitreten.
Also entweder Violet, Baby 5, Suger oder diese Kunst Oma xD

Wenn die Kunst Oma joined drop ich den Manga xD (das hab ich bei Franky am Anfang von Water 7 übrigens auch gesagt :v:)

Violet for Nakama! :D
 
endlich passiert einmal was.

DoFlo ist net tot. Ist kein Blut gespritzt, wie in den anderen "harten" Auseinandersetzungen.
 
Einäugiger Pirat? Wo ist das Interview mit Oda denn zu lesen? :)

Sabo kann das schon mal nicht sein, er hat zwei Augen... Zorro käme in Frage, er ist ja bekanntlich einäugig :awesome :
 
Einäugiger Pirat? Wo ist das Interview mit Oda denn zu lesen? :)

Sabo kann das schon mal nicht sein, er hat zwei Augen... Zorro käme in Frage, er ist ja bekanntlich einäugig :awesome :

Nein ein Ein äugier Pirat soll am Ende auftauchen das kann ja keiner sein der schon da ist^^

Wo er das gsagt hat wüsste ich aber auch gerne.
 
Dafuq? Es wurde schon ein Panel aus 744 veröffentlicht? dunno why...aber hier, bitteschön!

1r3mrQS.jpg
 
Hab mir paar alte folgen angeschaut und ich muss sagen: Ich vermisse das alte Design von Franky sehr :/
 
Ich auch fand ich viel besser auch wenn ich mich inzwischen an das neue gewöhnt habe und s nicht merh ganz so schlimm finde. Ist be Robin bei mir auch so das ich die Pre Timeskip Version bevorzuge.
 
nächste woche gibt es scheinbar wieder eine pause


744 on April 9.
Break in issue #21 on April 16.
OP has lead color in double issue #22-23, Chapter 745 on April 23.
The last week in April is Japanese Golden Week, all WSJ manga on break on April 30.
Chapter 746 in issue #24 on May 7.

Kriegen also dafür wieder eins früher wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom