Manga Manga in Perfektion: One Piece

Jo ab und zu tut er es ja wirklich. Water7 ja auch schon. Denke nur icht, dass er sein Schame durchgehend verlassen können wird.

Ich denke am Ende wird er so sein wie Buggy im Krieg war... dieser eher unbekannte Typ, der aber alles und jeden wichtigen kennt und mit vielen schon gekämpft hat. Mit dem Unterschied, das Usopp tatsächlich stark ist. Trotzdem wird er immer erstmal lieber nicht selber kämpfen müssen. Wozu hat man auch 8000 Mann unter sich?

Wenns drauf ankommt, stellt Lysop sich wirklich immer vor seine Freunde. Weiß nicht wo das Problem sein soll, wenn er hier zu Gunsten des Humors ein paar ängstliche Sprüche und Ausreden bringt.

Trevor wird ja jetzt höchstwahrscheinlich sein Gegner. Da kann er wieder einmal beweisen, dass er alles gibt.

und trevor kann wohl auch mal richtig was...bzw. steht, wenn die übersetzung richtig ist, über den meisten anderen. :scan:

Monkey D. Luffy Ranked Sixth Strongest Manga Character Ever

The March issue of the Japanese magazine “Da Vinci” was a special issue as it featured numerous rankings ranking male and female manga heroes among which one ranking based on who “the Strongest Character” in manga history would be. The ranking was based on the votes given by the readers of this specialized magazine that encompasses critics, curators, authors, manga artists, and so on.

The top 10 is as follows:

1) Goku from Dragon Ball

2) Yuujirou Hanma from Baki the Grappler

3) Doraemon from Doraemon

4) Arale Norimaki from Dr. Slump

5) Saitama from One Punch Man

6) Monkey D. Luffy from One Piece

7) Kenshirou from Fist of the North Star

8) Anpanman from Anpanman

9) Kagemaru from Ninja Bugeichou

10) A tie between Luckyman from Tottemo! Luckman and Astroboy from Astroboy

-Quelle

saitama nur auf platz 5 :ugly:

edit: und im übrigen solltet ihr mal alle onepunch man lesen :x

Zuletzt bearbeitet:
... was ein quatsch. Ruffy gehört nicht mal zu den Top 6 in seinem eigenem universum

Momentan nicht aber Goku ist ja auch nicht mehr die Nummer 1 in seinem^^

Das Arale so stark sein soll sieht man gar nicht aber gut im J-Stars Trailer zerlegt sie ja die Erde.

Heute kommt endlich ein neues Kapitel :)

Das neue Kapitel war sehr gut imo, die Sache mit Trevor wird noch lustig. Sugar's Gesicht als das Schiff durch die Decke kam war super. Das Lao G Thunder Soldier aufhalten ann war klar und leider auch das Rebecca absolut nichts gegen Diamante machen kann. Trotzdem die Enthüllung am Ende kam für mich überraschend. Damit dürfte er deutlich einer der stärksten auf der Insel sein. Glaube dennoch Ruffy besiegt Doflamingo.

Hat mich jetzt nicht besonders von den Socken gerissen. Toy Soldier ist auch Kyros...surprise, surprise. Das Schema ist auch schon wieder klar ersichtlicht. Die Zwerge können den SOP-Plan nicht mehr ausführen, also übernehmen Robin, Lysop und Franky (wenn er oben alles erledigt hat) den Job. Kyros kann DoFla nicht ausschalten, also übernimmt Ruffy das Ganze..

Hätte man ruhig etwas straffen können...

Hat mich jetzt nicht besonders von den Socken gerissen. Toy Soldier ist auch Kyros...surprise, surprise. Das Schema ist auch schon wieder klar ersichtlicht. Die Zwerge können den SOP-Plan nicht mehr ausführen, also übernehmen Robin, Lysop und Franky (wenn er oben alles erledigt hat) den Job. Kyros kann DoFla nicht ausschalten, also übernimmt Ruffy das Ganze..

Hätte man ruhig etwas straffen können...

Hätte aber nicht geglaubt das Kyros noch vorkommt erst nach dem Rückblick heute war es klarer. Und das die Zwerge SOP nicht ausführen können war ja auch klar deswegen sidn ja Lysopo und Robin dabei. Ich hoffe abr echt Lysop wird noch ein Spielzeug.

Hätte aber nicht geglaubt das Kyros noch vorkommt erst nach dem Rückblick heute war es klarer. Und das die Zwerge SOP nicht ausführen können war ja auch klar deswegen sidn ja Lysopo und Robin dabei. Ich hoffe abr echt Lysop wird noch ein Spielzeug.

Hab mir Lysop als Spielzeug eigentlich auch gewünscht, aber mittlerweile nicht mehr so. Wäre dem momentanen Pacing noch schädlicher. Oda hatte zuletzt die Kurve gekriegt, jetzt schleppt sich das Ganze eher dahin...Oda soll mal Gas geben!

Hab mir Lysop als Spielzeug eigentlich auch gewünscht, aber mittlerweile nicht mehr so. Wäre dem momentanen Pacing noch schädlicher. Oda hatte zuletzt die Kurve gekriegt, jetzt schleppt sich das Ganze eher dahin...Oda soll mal Gas geben!

Etwas schneller könnte es schon gehen wir haben ja jetzt gefühlt 10 verschiedene Standorte.

Zurück
Top Bottom