Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird best chapter ever, Kiera :v:
Wenn kein Enel oder Hancock dabei dann ist die Aussage für mich persönlich nicht haltbar
Enel turnt wohl immer noch auf Fairy Vearth rum (bezweifle, den jemals wieder in der aktiven Handlung zu sehen) und Hancock ist wahrscheinlich in unendliche Tagträume versunken
ich finde don ist viel mehr infosucher als alle bisherigen antagonisten...find ich nicht unterschätzen. eher trollt er.
Ich weiß nicht Law kommt ja nicht aus der neuen Welt und war vor 2 Jahren doch noch nie dort, glaube da nicht das er was mit der Riku Familie zu tun hat aber wer weiß was in den 2 Jahren passiert ist.
KA, vielleicht als kleines Kind als Sklave verkauft worden, durch DF?? KA was DF nach der Eroberung des Königreiches so getrieben hat und vor allem wo in der Welt^^ Auf jeden Fall wäre die Bosheit damit im Bezug auf die DF-LAW-Beziehung zu erklären :v: Aber mir ist klar, dass es NULL Fakten dazu gibt und es nur eins der vielen Gerüchte zu den Thema ist^^ :v:
edit: kurze Frage, warum 2 Jahre?? auf was beziehst du dich da??
edit: kurze Frage, warum 2 Jahre?? auf was beziehst du dich da??
Woher weißt du, dass DoFla Law schon als Kind kannte :-?
Na ja, Law ist jetzt 26...gilt man mit 13 noch als Kind, oder schon als Teenager? :v: