Manga Manga in Perfektion: One Piece

Die neue Figur die wohl auftaucht, soll den Namen "Rommel Kamaitachi" tragen. Kann man zwar noch nicht viel anfangen, aber na ja :kruemel:
 
Schönes Chapter für mich, die Erklärung warum alle umgefallen sind war imo gut. Das Rebecca gewonnen hat habe ich gehofft, freut mich sehr bin mal auf das Finale gespannt also stehen nun 3 Finalisten auf Ruffy's Seite.

Doflamingo war auch mal wieder da endlich und unterschätzt die Strohhüte weiterhin. Das Ende war auch klasse mit Violet, scheint nun langsam gegen die großen zu gehen.
 
Also war Cavendish dieser Unbekannte, der irgendwie durch Schlaf den Dämon in sich rauslassen kann. Rebecca übersteht das Ganze nur durch Glück. Entnehme ich zumindest ihrem Gesichtsausdruck und der Aussage von Sabo. Jesus freut sich auf das Finale, primär wichtig ist das für mich aber nicht.

Warum hat DoFla King Riku in den Palast geschleift?! Auf jeden Fall unterschätzt das Vögelchen die Strohhüte immer noch gewaltig. Zum einen ist Ruffy schon lange aus dem Kollosseum draußen und wird mit der Hilfe von Violet auch bald den ersten Schlag in die Visage Jokers setzen. Zum anderen ist ein anderer Teil der Bande schon lange im Untergrund und scheint da gehörig aufzumischen.

Franky scheint von dem Perversling (der BH-Schnüffler xD) auch erst mal überrascht zu sein, wird ihn aber auf kurz, oder lang fertig machen. Spätestens wenn das Kostüm-Trio vor DoFla auftaucht, wird er merken, dass ihm langsam die Felle davon schwimmen.
Ich freu mich auf nächste Woche :)
 
ich finde don ist viel mehr infosucher als alle bisherigen antagonisten...find ich nicht unterschätzen. :D eher trollt er.

und das mit cavendish gefällt mir auch...unterhaltsames chap.
 
also bevor es verraten wurde wer dieser kerl ist, der alle besiegt hat, hätte ich einen von Ruffys Verwandten getippt, allein weil er einpennt einfachso xD
 
ich finde don ist viel mehr infosucher als alle bisherigen antagonisten...find ich nicht unterschätzen. :D eher trollt er.

Inwiefern sollte er trollen? Imo würde es eher passen, wenn dieses Mal wirklich nicht alles nach Plan für DoFla klappt und von Ruffy erst mal eins gepflegt auf die Mütze kriegt. Sein Gesichtsausdruck und die Reaktion darauf...das wird :banderas:
 
Naja Doflamingo unterschätzt die Strohhühe definitiv, er hat keine Infos über das zwei Jahre Training daher rechnet er nicht damit das sie stark genug sind seine Leute auszuschalten. Trotzdem bleibt er der beste :awesome:
 
Nach einer kurzen Pause habe ich mich wieder bis zum aktuellen Stand der Dinge vorgelesen und irgendwie kriege ich die Idee nicht aus dem Kopf, dass LAW und sein Problem mit DF mit den Königreich zu tun hat. KA vielleicht ist er wie Violetoder ähnliches auf jeden Fall glaube ich an irgend eine Verbindung zu der ehemaligen Köngisfamilie^^ Das neuste Chapter gefällt mich auch ganz gut, vor allem die Schlafmützengeschichte :v:
 
Ich weiß nicht Law kommt ja nicht aus der neuen Welt und war vor 2 Jahren doch noch nie dort, glaube da nicht das er was mit der Riku Familie zu tun hat aber wer weiß was in den 2 Jahren passiert ist.
 
Ich weiß nicht Law kommt ja nicht aus der neuen Welt und war vor 2 Jahren doch noch nie dort, glaube da nicht das er was mit der Riku Familie zu tun hat aber wer weiß was in den 2 Jahren passiert ist.

KA, vielleicht als kleines Kind als Sklave verkauft worden, durch DF?? KA was DF nach der Eroberung des Königreiches so getrieben hat und vor allem wo in der Welt^^ Auf jeden Fall wäre die Bosheit damit im Bezug auf die DF-LAW-Beziehung zu erklären :v: Aber mir ist klar, dass es NULL Fakten dazu gibt und es nur eins der vielen Gerüchte zu den Thema ist^^ :v:

edit: kurze Frage, warum 2 Jahre?? auf was beziehst du dich da?? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
KA, vielleicht als kleines Kind als Sklave verkauft worden, durch DF?? KA was DF nach der Eroberung des Königreiches so getrieben hat und vor allem wo in der Welt^^ Auf jeden Fall wäre die Bosheit damit im Bezug auf die DF-LAW-Beziehung zu erklären :v: Aber mir ist klar, dass es NULL Fakten dazu gibt und es nur eins der vielen Gerüchte zu den Thema ist^^ :v:

edit: kurze Frage, warum 2 Jahre?? auf was beziehst du dich da?? :D

Na ich meine nach dem Krieg wollte Law ja nicht in die neue Welt gehen und dann hat Ruffy 2 Jahre traniert, da war er dann garantiert dort. Kann auch sein das er schonmal ohne seine Crew dort war^^
 
Es ist doch so, dass LAW DF schon als Kind kennt. Das heißt, dass entweder DF sich in North Blue aufgehalten haben muss oder das Law dort als Kind hin kam. Das mit den 2 Jahre warten hat doch nichts mit dem zu tun, was ich schrieb. Sprich, dass der LAW eigentlich einen gewissen Bezug zu der ehemaligen Familie hat, denn es gibt keinen gegenteiligen Beweis^^ Und es würde vielleicht diese Story mit DF nochmals auf einen höheren Level hochtreiben und die Story wäre dann im Vergleich zu Vivian und Alabasta, eine Law und ... Geschichte.
 
Zurück
Top Bottom