Manga Manga in Perfektion: One Piece

Also das die Himmelsdrachenmenschen und deren Nachkommen alle Böse sind und auch ähnliches wollen war mir klar das muss nun keinen überraschen, wie Miperco schon sagte die pflanzen sich ja nur untereinander fort. Sicher sind nicht alle 19 Gründerfamilien böse gewesen aber über Zeit schon wenn man denkt man wäre was besseres.

Was ich schade finde, ich dachte Dolflamingo will eben nicht so sein und ist daher abgehaun oder hat sich losgesagt. Das er böse ist wusste man schon seit der Sache mit Bellamie. Nur die Sache mit den Zwergen ist jetzt halt echt nicht der Bringer das entzaubert Dolflamingo etwas für mich, immerhin halt ich ihn nicht für dn typischen Bösewicht. Naja erstmal abwarten ich denke der hat da doch noch nen größeren Plan wozu er wohl die Zwerge braucht.
 
Ach war doch klar seit dem man weiß das sie Himmelsdrachen sind, find ich auch gut so. Schade finde ich das Doflamingo das selbe machen will wie sein Urahne, das ist langweilig, hoffe er zeichnet sich noch durch was anderes ab das er der größte Unterwelt Boss zu sein scheint war ja klar.

donflamingo scheint die himmelsdrachen aber zu verachten und zu hassen und er hat ja echten respekt und sympathie und loyalität zu seinen untergebenen...wie sie auch zu ihm.

da war imho schon die möglichkeit für einen etwas komplexeren char, imho.

ich hätte mir gedacht, er will ne welt, wo nicht die abstammung, sondern nur die kraft zählt. :scan:
 
wer weiß vlt war dofla der zweite oder dritte bengel und war so abgefuckt das er so keine chance auf n thron hatte xD
 
donflamingo scheint die himmelsdrachen aber zu verachten und zu hassen und er hat ja echten respekt und sympathie und loyalität zu seinen untergebenen...wie sie auch zu ihm.

da war imho schon die möglichkeit für einen etwas komplexeren char, imho.

ich hätte mir gedacht, er will ne welt, wo nicht die abstammung, sondern nur die kraft zählt. :scan:

Das stimmt schon wobei er die Schwachen verachtet wie man an Bellamy damal gesehn hat, er hat ja immer davon geredet das in der neuen Ära nur die starken überleben also ja er will ne Welt wo es auf Stärke ankommt nicht auf Abstammung.

Kommt sicher auch drauf an wie nah man ihm nun steht und ob er sich dann um einen sorgt. Finde ihn immer noch komplex, weit komplexer als zum Beispiel Crocodile oder Enel oder Lucci. Wie gesagt mal sehen was hinter der Zwergsache steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Weiten des Internets haben die Spoiler zu 727 ausgespuckt:

- Toy soldier gives the flashback about how Doflamingo took the throne 10 years ago.
- Dolfamingo kidnapped the ships that took tribute from countries to the Celestial Dragons and threatened the World Government to be part of the Shichibukai.
- He threatened King Riku for 10 billion Berries for Dressrosa. King Riku didn't want a war. There's no wars for last 800 years in Dressrosa so he accepted.
- Dressrosa soldiers went to the town to collect money.
- But suddenly King Riku started attacking people and set fire to buildings with tears, he was controlled by Doflamingo. Soldiers also started attacking people later.
- "The timing that hero shows up is when people have fears and hate King Riku." Doflamingo said to Trébol, Diamante and Pica.​

​End of chapter.​
 
So ich habs mal wieder nicht ausgehalten :(

Klingt solide nichts überraschendes

das

Dolfamingo sich selbst zum Samurai ernennt, hab ich mir schon gedacht.

Ansonsten bin ich mal gespannt wie weit

die Kraft von Flamingo reicht also ob er unmittelbar neben der Person stehen muss um sie zu kontrollieren wie bisher immer oder ob das über weite Entfernung geht.
 
Wie war das noch vor ein paar Wochen Kiera? Keine Spoiler lesen und so? :)

Tu ich im Prinzip auch nicht aber manchmal wird man halt Schwach ;)

2 mal bisher und sonst bisher noch nei ist doch ne gute Quote und grade wenn ich umedingt wissen will wie es weiter geht ist es schwer zu wiederstehen.

Es wäre natürlich viel leichter wenn Miperco die Spoiler net dauernd posten würde aber schon okay :ugly:
 
So langsam wird klar, warum Doflamingo auch von Crocodile soviel gehalten hat! Die Aktion auf Dressrosa ist genauso durchtrieben wie die in Alabasta...
 
typischer op plot x dofla + pacing probleme.
da es in den letzten monaten aber sich immer mehr bessert will ich gar nicht so streng sein. spaß machts trotzdem nicht.
 
typischer op plot x dofla + pacing probleme.
da es in den letzten monaten aber sich immer mehr bessert will ich gar nicht so streng sein. spaß machts trotzdem nicht.

Agree. Ich finde auch dieses permanente Comedy-Geheule inzwischen extrem furchtbar, hab in der Rückblende einfach nur mehr vorgespult. Part 2 ist eine derzeitige Katastrophe. Wäre das Schnipsel mit Monet nicht gewesen, dann hätte das Chapter nicht mal 2 Punkte bekommen.

3/10
 
Zurück
Top Bottom