Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Also das die Himmelsdrachenmenschen und deren Nachkommen alle Böse sind und auch ähnliches wollen war mir klar das muss nun keinen überraschen, wie Miperco schon sagte die pflanzen sich ja nur untereinander fort. Sicher sind nicht alle 19 Gründerfamilien böse gewesen aber über Zeit schon wenn man denkt man wäre was besseres.
Was ich schade finde, ich dachte Dolflamingo will eben nicht so sein und ist daher abgehaun oder hat sich losgesagt. Das er böse ist wusste man schon seit der Sache mit Bellamie. Nur die Sache mit den Zwergen ist jetzt halt echt nicht der Bringer das entzaubert Dolflamingo etwas für mich, immerhin halt ich ihn nicht für dn typischen Bösewicht. Naja erstmal abwarten ich denke der hat da doch noch nen größeren Plan wozu er wohl die Zwerge braucht.
Was ich schade finde, ich dachte Dolflamingo will eben nicht so sein und ist daher abgehaun oder hat sich losgesagt. Das er böse ist wusste man schon seit der Sache mit Bellamie. Nur die Sache mit den Zwergen ist jetzt halt echt nicht der Bringer das entzaubert Dolflamingo etwas für mich, immerhin halt ich ihn nicht für dn typischen Bösewicht. Naja erstmal abwarten ich denke der hat da doch noch nen größeren Plan wozu er wohl die Zwerge braucht.