Stammtisch Zum stinkenden Skeever - The Elder Scrolls Stammtisch

Welcher Teil der Reihe ist Euer Lieblingsteil?


  • Stimmen insgesamt
    118
Ja wie Lady Nerevar sagte (TES Göttin) :

Aus dem ESO Team weiß quasi keiner etwas zur TES-Lore

:neutral:

Gleichzeitig gibt es da eben so viele coole sachen, weil sie es sich angelernt haben. Alleine, wenn in einem Ladebildschirm sowas steht wie:



und am Ende der Khajiit-Questreihe ist man immerhin

auf dem FUCKING MOND!

:blushed: Da verzeiht man ihnen das, vor allem wenn man sich mal ansieht:

tumblr_nhdg77lW8x1rml4zno1_500.jpg


tumblr_nhdg77lW8x1rml4zno2_1280.jpg



Gibt es zum TES Universum auch offizielle Romane? Und wenn ja, wie sehen dann die Cover aus? (Links wären auch cool)
 
Ja, es gibt romane (Einfach auf die Bilder Klicken) :







Zusätzlich gibt es noch Lore-Sämmelbände:










Boah die TES-Community ist echt hammer xD

tumblr_mqi4o2PTr81qfsssio1_1280.jpg


tumblr_nzko429Ex31rml4zno1_1280.jpg
 
Danke. :shaded:

Mal einen kurzen Blick in "Die Höllenstadt" werfen:

2hq80ld.jpg


Interessant geschrieben, muss ich schon sagen. :brit:
 
Oh ja. Ziemlich geil. Vor allem wird dort eine Kultur nähe rbeleuchtet, die quasi aus zwei Gesellschaftsschichten besteht: Köcher und Esser und es ist so geil :blushed:
 
Hast du die Bücher schon bei dir im Regal stehen?
 
Jao. Es gibt sogar eine Quest in Skyrim dazu. Der Baum hier z.b stammt von der fliegendne Insel aus dem Cover:

latest
 
Ist irgendwie genial wie hier Universen verschmelzen. Und damit meine ich die Literatur und der Fanservice, welche in den jeweiligen Games anzutreffen sind. Klasse. :-D
 
Jao. Die Romane sind aber 6 Jahre alt :sorry: Wird Zeit für neue! Habe auch nen echt nicen Lieblingsautor, von dem ich jedes TES-Buch Day1 kaufen würde:

Profil
 
Jao. Die Romane sind aber 6 Jahre alt :sorry: Wird Zeit für neue! Habe auch nen echt nicen Lieblingsautor, von dem ich jedes TES-Buch Day1 kaufen würde:

Profil

Von dem würde ich auch jeden Roman Day One kaufen. :shaded: Wird aber mal Zeit das er sich an einen TES- Roman, ähnlich den hier vorgestellten, setzt. Ich hätte bitte gerne einen Roman in der Welt von Skyrim oder TES Online.
 
Blöd gefragt, weil ich mich mit Lore und alles was damit zu tun hat eher weniger auskenne: das wird also ein richtiger Roman im TES - Universum?

Theoretisch ja. Es kommt drauf an wie lang es am Ende wird, aber ich für meinen Teil ziehe es wie einen Roman auf, samt Normseiten, Formatierung etc. :-D Ansich kann ein C0DA quasi alles sein. Eine Abhandlung, ein Roman, eine Novelle, sogar ein Comic (Das ursprüngliche C0DA war als ein Comic ... Pardon! Als C0mic geplant)
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch ja. Es kommt drauf an wie lang es am Ende wird, aber ich für meinen Teil ziehe es wie einen Roman auf, samt Normseiten, Formatierung etc. :-D Ansich kann ein C0DA quasi alles sein. Eine Abhandlung, ein Roman, eine Novelle, sogar ein Comic (Das ursprüngliche C0DA war als ein Comic ... Pardon! Als C0mic geplant)

Ein Roman über Orks im TES Universum, wenn ich das richtig verstanden habe. Fein, fein. :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom