Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal? Sind die server bei ESO crossplay?
Geht los Bones :-D
Mein absoluter Killerhype ist zwar gerade das FF12 Remake, aber jetzt habe ich endlich mal die Gelegenheit Skyrim auf der PS4 zu spielen, womit ich dann wieder up to date sein sollte was die Reihe betrifft. ... Zumindest bis TES VI erscheint.
Ich erwarte dass du zu Skyrim Remaster ein Tagebuch hier in CW erstellst, wo ich durch Kommentare dir Lore eintrichtere!!!!! :evil:
Oh ja. Das wird geil! Scuzzle, warste damals schon beim Skyrim-Telefon-Terror im KT dabei?
Nein, aber ich hab die Geschichte natürlich nachgelesen.
Solltest die Füße aber noch auf dem Teppich lassen. Is ja noch nix offiziell bestätigt sondern nur ein pauschaler Platzhalter, auch wenn es wohl immer wahrscheinlicher wird. Ich erwarte dann natürlich von dir auch wieder ein "Dead is dead" Tagebuch.
Machste witze? Dank der ONE streame ich das Tagebuch.
Was habt ihr nur alle für ein Problem mit den mitlevelnden Gegnern? Besser als in einen Dungeon oder ein Gebiet zu stiefeln und dann gnadenlos umgeputzt zu werden, weil man noch zu schwach dafür ist.
Genau so muss es sein.
Dann muss man sich halt besser ausrüsten und leveln.
Da wo eigentlich der Reiz besteht.
Mitlevelde Gegner gehen gar nicht bei ein RPG.
Hab ich schon bei Dragon Age gehasst
Wie man einfach erkennt wo die Orte sind.
Atmosphärisch ist Morrowind das beste.