Stammtisch Zum stinkenden Skeever - The Elder Scrolls Stammtisch

Welcher Teil der Reihe ist Euer Lieblingsteil?


  • Stimmen insgesamt
    118
Geht los Bones :-D

CkbX1WvXIAETSbc.jpg:large

Jetzt ist die Katze aus dem Sack. :brit:
 
DAY ONE! DAY ONE! DAY ONE! DAY ONE! DAY ONE! DAY ONE! DAY ONE! DAY ONE! DAY ONE! DAY ONE! DAY ONE! DAY ONE!

Oh boy. Das wird wieder richtig heftig. Mein erster Hype hier in CW.

tenth-doctor-fantastic1.gif%3Fw%3D529


Oh ja. Das wird geil! Scuzzle, warste damals schon beim Skyrim-Telefon-Terror im KT dabei?
 
Mein absoluter Killerhype ist zwar gerade das FF12 Remake, aber jetzt habe ich endlich mal die Gelegenheit Skyrim auf der PS4 zu spielen, womit ich dann wieder up to date sein sollte was die Reihe betrifft. ... Zumindest bis TES VI erscheint. ;)
 
Mein absoluter Killerhype ist zwar gerade das FF12 Remake, aber jetzt habe ich endlich mal die Gelegenheit Skyrim auf der PS4 zu spielen, womit ich dann wieder up to date sein sollte was die Reihe betrifft. ... Zumindest bis TES VI erscheint. ;)

Ich erwarte dass du zu Skyrim Remaster ein Tagebuch hier in CW erstellst, wo ich durch Kommentare dir Lore eintrichtere!!!!! :evil:
 
Ich erwarte dass du zu Skyrim Remaster ein Tagebuch hier in CW erstellst, wo ich durch Kommentare dir Lore eintrichtere!!!!! :evil:

Intravenös, mein Freund. :sorry: Bei mir bleibt sonst immer schlecht was haften.
Ansonsten reicht es mir durch die eisigen Lande zu streifen, Drachen zu bewundern und zu killen, sowie an meinen perfekten Charabuild zu basteln.
 
Oh ja. Das wird geil! Scuzzle, warste damals schon beim Skyrim-Telefon-Terror im KT dabei?

Nein, aber ich hab die Geschichte natürlich nachgelesen. :uglylol:

Solltest die Füße aber noch auf dem Teppich lassen. Is ja noch nix offiziell bestätigt sondern nur ein pauschaler Platzhalter, auch wenn es wohl immer wahrscheinlicher wird. Ich erwarte dann natürlich von dir auch wieder ein "Dead is dead" Tagebuch.
 
Nein, aber ich hab die Geschichte natürlich nachgelesen. :uglylol:

Solltest die Füße aber noch auf dem Teppich lassen. Is ja noch nix offiziell bestätigt sondern nur ein pauschaler Platzhalter, auch wenn es wohl immer wahrscheinlicher wird. Ich erwarte dann natürlich von dir auch wieder ein "Dead is dead" Tagebuch.

Machste witze? Dank der ONE streame ich das Tagebuch.
 
tumblr_n8cnmcpnqc1r9hzd0o4_500.gif


Lassen wir das Remake mal nur ein Vorbote für das Oblivion + Morrowind Remake und die Bekanntgabe von The Elder Scrolls VI auf der E3 2016 sein.

#nevergiveuphope
 
Was habt ihr nur alle für ein Problem mit den mitlevelnden Gegnern? :nix: Besser als in einen Dungeon oder ein Gebiet zu stiefeln und dann gnadenlos umgeputzt zu werden, weil man noch zu schwach dafür ist.

Genau so muss es sein.
Dann muss man sich halt besser ausrüsten und leveln.
Da wo eigentlich der Reiz besteht.
Mitlevelde Gegner gehen gar nicht bei ein RPG.
Hab ich schon bei Dragon Age gehasst
 
Genau so muss es sein.
Dann muss man sich halt besser ausrüsten und leveln.
Da wo eigentlich der Reiz besteht.
Mitlevelde Gegner gehen gar nicht bei ein RPG.
Hab ich schon bei Dragon Age gehasst

Ich weiß noch wie das damals immer extrem kritisiert wurde und ich hatte dann trotzdem Spaß mit Oblivion. Zumal ich mich für den Hauptquest immer Low Level gelassen habe, damit ich beim Oblivion Tor nahe Bruma nur gegen Skampe kämpfen musste. Das bewirkte natürlich das alle NPC's überlebten.

Gelevelt habe ich erst nach dem Hauptquest. So gesehen hatte das Mitlevelsystem auch seine Vorteile.

Den HQ spiele ich jedoch nicht mehr wenn ich heute noch ab und an Oblivion zocke. Ich mag die Tor Überreste nicht mit der dunklen Erde und den ganzen Schmu.
 
Boah! Wenn ich nur an das Oblivion Ende denke! :blushed:

Wusstet ihr, das an Ende nicht Akatosh sondern Talos' Avatar kommt, wenn Martin sich Opfert? Alle Göttlichen bis auf Talos sind nämlich "Tod". Daher kann nur Talos, der ja zuletzt göttlich wurde aufgetaucht sein.
Netter Fakt, wenn man sich Skyrims "Talos-Thematik" mal ansieht. Thalmor :mad:
 
Das "Ende" war klasse. Obwohl es ja spielerisch nur aus rumrennen und zuschauen bestand. :p
 
Das hier sind ein paar richtig geniale TES Artworks:

the-elder-scrolls-iii-morrowind-drawings-artwork-fantasy-art-video-games-rivers-forests-concept-art-trees-boats-roots.jpg


53e1a1ab703e5ce01d938659a86b1f5f.jpg


The_Elder_Scrolls_V_Skyrim_Concept_Art_Ray_Lederer_13a.jpg


Auf eine gewisse Art sehr inspirierend. :brit:
 
Wie man einfach erkennt wo die Orte sind. :brit:

Ich erkenns nur bei Morrowind (Seyda Neen) und Oblivion (mit Blick auf die Kaiserstadt), aber bei der Skyrim Höhle habe ich keine Ahnung, weil (du weißt es ja) noch nicht gezockt. ;)
 
Zurück
Top Bottom