Stammtisch Zum stinkenden Skeever - The Elder Scrolls Stammtisch

Welcher Teil der Reihe ist Euer Lieblingsteil?


  • Stimmen insgesamt
    118
Psssst. Leise. *flüster* Gerüchte in den Strassen sagen das bethesda auf der e3 einen skyrim remaster präsentiert....

Nicht weitersagen .... nur ein ganz schwammiges Gerücht....
 
O, diese Viecher habe ich gehasst. Die mit dem Schwert zu treffen, wenn die mit ihren Tentakeln über dir geschwebten... :mad: Ätzend. Gab in Morrowind aber so einige nervige Viecher.

Ach. Wo denn?

5IS5ZWm.gif


Psssst. Leise. *flüster* Gerüchte in den Strassen sagen das bethesda auf der e3 einen skyrim remaster präsentiert....

Nicht weitersagen .... nur ein ganz schwammiges Gerücht....

Das wäre nur logisch. Todd Howard hatte bereits vor Fallout 4 bestätigt, dass es eine interne Skyrim version für die Xox ONE gibt, die es aber nur zur vorbereitung von Fallout 4 gibt. Noch sind wir in der ONE/PS4 Ära an einem Remaster-Reichen punkt und die Verkäufe wären sicher der hammer.
 

:v:

So ist halt Morrowind. Ach, guckste mal in den Dungeon... wusch. Tod. :ugly: Ich bin da echt schon Tausend Tode gestorben. Morrowind kam mir damals immer so sau schwer vor, weshalb ich bei Oblivion ganz verwundert war. Da ging alles flott und leicht von der Hand. Ich weiß jetzt auch gar nicht mehr ob man den Schwierigkeitsgrad bei Morrowind ändern konnte. Muss ich nachher mal schauen, habs ja wieder auf dem Compi.
 
Wegen der Vollständigkeit ziehe ich miperco's News mal kurz hier her:

Gerücht: Remaster Version zu The Elder Scrolls V: Skyrim wird nächste Woche angekündigt
Bethesda bringt die verbesserte Version

Rumour // Dienstag, 07. Juni 2016 um 07:21 von miperco

99piy0.jpg


Schon längere Zeit ist eine überarbeitete Version zu The Elder Scrolls V: Skyrim im Gespräch, laut letzten Gerüchten wird Bethesda den Wunsch der Fans in der nächsten Woche auch erfüllen.

Mehrere Insider im Neogaf (Shinobi602 und Enter the Dragon Punch) streuten die Gerüchte um eine Remaster Version eines Bethesda Spiels, Gamepro.de teilte dann seine Vermutung mit, es handle sich dabei um Skyrim.

Laut Enter the Dragon Punch entspricht das der Realität. Die Remaster Version wird verbesserte Grafik, Mod Support und alle DLCs beinhalten. Mehr erfahren wir kommenden Montag, den 13. Juni, ab 04.00 Uhr.

____________

Bin btw immer noch pissig das es kein Morrowind und Oblivion Remaster gibt. :hmpf:
 
Wäre nach der langen Zeit ne gute Möglichkeit gewesen die komplette Anniversary für Konsolen zu porten, auch wenn wahrscheinlich niemand die beiden Erstlinge zocken würde. Aber ein Skyrim Remaster begräbt auch erstmal die Hoffnung auf ein baldiges TES VI.
 
Wäre nach der langen Zeit ne gute Möglichkeit gewesen die komplette Anniversary für Konsolen zu porten, auch wenn wahrscheinlich niemand die beiden Erstlinge zocken würde. Aber ein Skyrim Remaster begräbt auch erstmal die Hoffnung auf ein baldiges TES VI.

Mit TES VI rechne ich fest, aber allein für Morrowind in aktueller Grafik würde ich töten. Oblivion war an manchen Stellen etwas matschig und könnte auch eine Generalüberholung vertragen. Die ersten Teile habe ich leider nie gespielt, aber ich denke das sie ohnehin schlecht gealtert sind.
 
Tes 6 wird der absolute knaller. Game of the century..... easy. Am besten mit idtech6 . Doom sieht megagenial aus!
 
Mit TES VI rechne ich fest, aber allein für Morrowind in aktueller Grafik würde ich töten. Oblivion war an manchen Stellen etwas matschig und könnte auch eine Generalüberholung vertragen. Die ersten Teile habe ich leider nie gespielt, aber ich denke das sie ohnehin schlecht gealtert sind.

Oblivion möchte eigentlich aber es sah einfach alles zu gleich aus und die mitlevelnden Gegner waren furchtbar. Skyrim hingegen war einfach ein Traum von einem Spiel.
 
Oblivion möchte eigentlich aber es sah einfach alles zu gleich aus und die mitlevelnden Gegner waren furchtbar. Skyrim hingegen war einfach ein Traum von einem Spiel.

Skyrim fehlte das Grün, was in Oblivion zu viel war. Auch wenn Himmelsrand im Norden liegt und es dort kalt ist. Wenn die gerüchte sich bewahrheiten hoffe ich das es mehr als nur eine aufgehübschte Legendary-edition ist. Mod-support schön und gut,...hätte nur gern mehr offizielles.

Warum nicht Morrowind in HD :(
 
Das größte Problem an oblivion war der riesen Lore-Bruch: Cyrodiil war bis zu Oblivion ein Dschungel und kein schwarzwald. :mad:Sowas wie mitlevelnde Gegner sind mir damals als junger bub nicht aufgefalen. Mir würde es schon reichen, wenn Morrowind abwärtskompatibel werden würde. Ein Morrowind Remaster würde ich zum explodieren bringen :aargh: Ein TES IV erwarte ich nicht vor 2019. Todd Howard selbst sagte bereits, dass sie an 3 Projekten arbeiten und ESO bringt einfach noch zu viel Geld ein, als da sman mit TES VI einen Konkurrenten einbringt

dass wir am 12. Juni (um 3 Uhr morgens ...) ein Skyrim Remaster von Bethesda präsentiert bekommen! Klingt erstmal so gar nicht ... Bethesda-ish, oder? Tatsächlich ist Bethesda einer der wenigen Entwickler, die noch kein wirkliches Remaster herausgebracht haben. Wede rein Remake, noch ein "Full-HD" Remaster, wo einfach die Auflösung hochgeschraubt wird. Doch ist diese Zeit wohl vorbei. Als Hauptquelle dient der Gaming-Industry-Insider "Shinobi602" Er ist unter anderem für die Leaks bezüglich Mass Effect Andromeda verantwortlich gewesen, hat aber auch extrem viel zu Fallout 4 Verraten, bevor dieses überhaupt angekündigt war (Unter anderem den Konflikt mit den Snyths, die Region Boston uvm.) In einem E3 (Electronic Entertainment Expo) Podcast bestätigte Shinobi erneut, dass Bethesda (Neben einem weiteren Prey Nachfolger) an einem "Remaster, probably Skyrim" arbeitet. Ich als jemand, der SHinobi seit einiger zeit verfolge gebe viel auf seine Aussagen. Doch gibt es nicht noch mehr dazu? Oh doch.

So hat Todd Howard vor einem Jahr selbst zugegeben, dass es eine lauffähige Skyrim Version für XBox ONE Intern existiert. Ein Remaster, wenn es nur ein einfaches Auflösungs-Ding sein sollte wäre also beinahe fertig. Und es macht auch Sinn. Bethesda versucht, wie jeder Entwickler ihre erfolgreichsten Games auf die ONE/PS4 zu bringen. Unter anderem wegen dem Bethesda.Net Damit sind nämlich Mods auch auf Konsole kein Traum mehr. Mehr als 1.000 Mods gibt es bereits auf der ONE und ein Skyrim-Remaster könnte so auch vom Bethesda.Net profitieren und Mod-Support auf Konsole erhalten. Des weiteren wäre dies endlichd er "Lang ersehnte" Grund das TES-Forum von bethesda ins neue Forum zu bringen, was laut eigenen Aussagen nur bei neuen Releases geschehen würde.

Außerdem wäre ein Skyrim-Remaster eine tolle Möglichkeit die TES-Marke in der Öffentlichkeit noch relevant zu halten. Denn ich vermute, dass es noch bis zu 5 Jahre dauern könnte, bis ein TES VI angekündigt wird. Wie Todd Howard erklärte habe Bethesda Drei Langzeit-Projekte Diese Projekte seien etwas "Völlig neues, aber dennoch etwas Bethesda-artiges". Besonders der Terminus "Langzeit-Projekte" ist wichtig. Denn ein Fallout DLC ist ja wohl kaum ein "Langzeit-Projekt". DLC's werden, auch bei Bethesda von einem kleinen Neben-Team erstellt, vielleicht vom neuen Bethesda-Montreal-Team? Das Hauptteam arbeitet währenddessen an großen Projekten. Jedoch bestätigte Howard auch sehr oft, dass das Bethesda-Kern-Team stehts an EINEM Projekt gleichzeitig arbeite und das Hauptteam nicht aufgesplittet werden soll. Wenn Bethesda wirklich an einem neuen Projekt, anstatt an TES arbeitet (Klar, Artists arbeiten wohl schon an TES aber die sind derzeit unwichtig zu erwähnen) wäre ein Skyrim-Remaster die perfekte gelegenheit, die TES-Marke relevant zu halten, zusammen mit ESO.

Wie gesagt, das alles ist hier reine Spekulation. Was es am Ende wird erfahren wir am 12.06 ab 3 Uhr unserer Zeit. Aber ich verspreche mir da sehr große Chancen auf ein Skyrim-Remaster, denn Fallout 3 jetzt zu remastern, während man es auf der ONE Mit Fallout 4 geschenkt bekam wäre da eher sinnlos. Ja klar, auf PS 4 gibt es das nicht, aber wer hat Schuld? Sony denn sie bieten keine Abwärtskompatibilität an. Und Bethesda kann da nichts daran ändern. Außerdem hat sich Fallout 3 nicht mal im Ansatz so gut verkauft wie Skyrim. Skyrim wäre das ideale Spiel für einen "Remaster-Testlauf". Wenn sich ein Skyrim Remaster verkauft, könnte ein Fallout 3 Remaster folgen.
PHP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr nur alle für ein Problem mit den mitlevelnden Gegnern? :nix: Besser als in einen Dungeon oder ein Gebiet zu stiefeln und dann gnadenlos umgeputzt zu werden, weil man noch zu schwach dafür ist.
 
Was habt ihr nur alle für ein Problem mit den mitlevelnden Gegnern? :nix: Besser als in einen Dungeon oder ein Gebiet zu stiefeln und dann gnadenlos umgeputzt zu werden, weil man noch zu schwach dafür ist.

Ich mag das,...das Gefühl ist einfach großartig wenn du nach langem Training ein Extremen starken Gegner erledigt hast. Das die Gegner mitleveln hab ich damals ebenfalls nicht mitbekommen. Ich verfluche diese Verdammte Umbra Hexe :mad:

Hast du nun Skyrim mal gespielt Avi?
 
Hast du nun Skyrim mal gespielt Avi?

Noch nicht, ehrlich gesagt. Momentan zocke ich Tales of Zestiria und meine Backlog erschlägt mich gerade. Wenn Skyrim remastert wird, rutscht es sehr weit nach oben in meiner Liste.
 
In Skyrim allein (ohne Mods, auf der PS3) über 600 stunden Spielzeit xD Und auf der 360 auch ca. 250 std xD

Remaster kann eig kommen. Und mit Mods wird es wohl nochmal soviel Spielzeit.
 
In Skyrim allein (ohne Mods, auf der PS3) über 600 stunden Spielzeit xD Und auf der 360 auch ca. 250 std xD

Remaster kann eig kommen. Und mit Mods wird es wohl nochmal soviel Spielzeit.

Bei solchen Games braucht man immer echt kein RL mehr. :lol: Nein, aber ein Remaster wäre genial und ich bin sowas von dabei.
 
:o Ohne wirklichen grund habe ich gerade meine ONE und ESO ausgemacht und bin am PC gegangen, um das hier zu sehen! SCHICKSAL!
 
Zurück
Top Bottom