Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
O, diese Viecher habe ich gehasst. Die mit dem Schwert zu treffen, wenn die mit ihren Tentakeln über dir geschwebten... Ätzend. Gab in Morrowind aber so einige nervige Viecher.
Psssst. Leise. *flüster* Gerüchte in den Strassen sagen das bethesda auf der e3 einen skyrim remaster präsentiert....
Nicht weitersagen .... nur ein ganz schwammiges Gerücht....
Ach. Wo denn?
Jap! In morrowind gabs, wie bei Oblivion 200 Schwerigkeitsgrade. -99 - 0 und 0 - +99
Schon längere Zeit ist eine überarbeitete Version zu The Elder Scrolls V: Skyrim im Gespräch, laut letzten Gerüchten wird Bethesda den Wunsch der Fans in der nächsten Woche auch erfüllen.
Mehrere Insider im Neogaf (Shinobi602 und Enter the Dragon Punch) streuten die Gerüchte um eine Remaster Version eines Bethesda Spiels, Gamepro.de teilte dann seine Vermutung mit, es handle sich dabei um Skyrim.
Laut Enter the Dragon Punch entspricht das der Realität. Die Remaster Version wird verbesserte Grafik, Mod Support und alle DLCs beinhalten. Mehr erfahren wir kommenden Montag, den 13. Juni, ab 04.00 Uhr.
Wäre nach der langen Zeit ne gute Möglichkeit gewesen die komplette Anniversary für Konsolen zu porten, auch wenn wahrscheinlich niemand die beiden Erstlinge zocken würde. Aber ein Skyrim Remaster begräbt auch erstmal die Hoffnung auf ein baldiges TES VI.
Mit TES VI rechne ich fest, aber allein für Morrowind in aktueller Grafik würde ich töten. Oblivion war an manchen Stellen etwas matschig und könnte auch eine Generalüberholung vertragen. Die ersten Teile habe ich leider nie gespielt, aber ich denke das sie ohnehin schlecht gealtert sind.
Oblivion möchte eigentlich aber es sah einfach alles zu gleich aus und die mitlevelnden Gegner waren furchtbar. Skyrim hingegen war einfach ein Traum von einem Spiel.
Was habt ihr nur alle für ein Problem mit den mitlevelnden Gegnern? Besser als in einen Dungeon oder ein Gebiet zu stiefeln und dann gnadenlos umgeputzt zu werden, weil man noch zu schwach dafür ist.
Hast du nun Skyrim mal gespielt Avi?
In Skyrim allein (ohne Mods, auf der PS3) über 600 stunden Spielzeit Und auf der 360 auch ca. 250 std
Remaster kann eig kommen. Und mit Mods wird es wohl nochmal soviel Spielzeit.